Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Dann stell auch deine Frage bei Sims 2 für Konsolen.
    Nämlich hier


    Da wird dir mit Sicherheit geholfen ;)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Dann stell auch deine Frage bei Sims 2 für Konsolen.
    Nämlich hier


    Da wird dir mit Sicherheit geholfen ;)


    Danke! Ich wusste nicht, dass ich hier falsch bin, da dass hier ja Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen ist. Ich wusste nicht, dass es darauf ankommt, ob man am PC oder auf einer Konsole spielt.

  • Manche Sims können ihre verstorbenen Verwandten vom Sensenmann zurüchholen durch einen Anruf mit Draht der Hölle.Funktioniert bei Kappes und Montis in Veronaville.Ich möchte aber Mortimer Grusel seine Frau Bella holen in Schönsichtingen und Monti ANTONIO seine Frau Hermine. Geht aber nicht, was kann ich tun? Monti Claudio und seine schwangere Olivia konnte ich zurückholen.Auch Kontessa Frau von Kay Kappe und die Tochter Cordelia und Mann.:roftl

  • Bella ist nicht tot -> sie kann also nicht zurückgeholt werden
    Bei toten Sims, die man wiederholen möchte, muss der Grabstein oder die Urne noch vorhanden sein. Hermina etc hat keinen Grabstein mehr, somit wurde ihre Charakterdatei "gelöscht" (sie ist noch da, aber nur noch als Stammbaum und Erinnerungszeugs)

  • Die Kappe Gerda die Cordelia zurückholen konnte,war auf einem neuen leeren Grundstück und als Cordelia da war konnte sie ihren Mann zurückholen. Es gab keine Urnen oder Grabsteine auf dem Grundstück.:angry


    Das Computerauto war auf derGamestar03/2005 drauf und erscheint im Menue unter Computern. Ich kann es auf einen Tisch platzieren über den es total hinaus ragt, aber niemand kannn es benutzen.:p


    Von Gamestar CD 07/2005 kann ich nichts auf meinen Computer bringen. Liegts daran, dass er schon älter ist und ich noch Windows 98 draufhabe?

  • Cordelia und sowieso die ganze verstorbene Kappe-Familie ist auf dem Grundstück von (wie heißt der nochmal?)....achso, Kay Kappe, der mit seinen Enkelkindern wohnt. Die Grabsteine müssen nur irgendwo in der Nachbarschaft rumstehen. In diesem Fall ein Friedhof auf nem Grundstück. Die Monti-Eltern sind in 2 Urnen auf der Monti-Ranch und somit auch wiederbelebbar.

  • Huhu, habe auch eine kleine und kurze Frage:
    Ich habe letztens auf einem Bild gesehen, wie ein Sim die Hand vor's Gesicht hält, als würde er nach etwas Ausschau halten und der Sim stand da auch etwas leicht gebeugt. Wie bekomme ich meine Sims dazu, diese Pose zu machen?
    CIAO

  • Ich bin mir nicht sicher, aber entweder erscheint diese poste bei diesem minigolf teil, oder an der Kamere wo man so posen kann.


    Es kann aber auch eine artwork gewesen sein

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke für die Auskunft mit den Urnen und Grabsteinen.Aber:warum kann man bei Olivia Speck die Verstorbenen nicht zurückholen Sie, die Grabsteine stehen auf dem Grundstück. Auch Ophelia kann ihre Eltern nicht zurückholen, die auch auf dem Grundstück ihre Grabsteine haben.Ich habe General Fritz Grunz den Grabstein seiner Frau auf sein Grundstück mitnehmen lassen, aber auch da kann er sie nicht mit Draht zur Hölle zurückholen. Gibt es vielleicht einen Cheat?:cool:
    Oder muss der Sims eine stärkere Beziehung zum Verstorbenen haben?

  • Huhu, habe auch eine kleine und kurze Frage:
    Ich habe letztens auf einem Bild gesehen, wie ein Sim die Hand vor's Gesicht hält, als würde er nach etwas Ausschau halten und der Sim stand da auch etwas leicht gebeugt. Wie bekomme ich meine Sims dazu, diese Pose zu machen?
    CIAO


    Diese Position nimmt der Sim ein, wenn er durch ein Teleskop blicken soll. Teilweise peilt er einfach mit den Augen wie du es beschrieben hast, teilweise blickt er durch das Teleskop.

  • hallo, kurze frage:
    mein sims wünscht sich, jmd beim kampf zu besiegen und er hast diesen auch sehr (-87), trotzdem steht mir die kampfoption immernoch nicht zur verfügung, wie kann das sein??

  • Du musst wahrscheinlich erst schlagen, schubsen etc. machen und dann sollte auch die interaktion "Kämpfen" dastehen ;)


    Ist -87 der Tages wert, oder der Langzeit wert?


    Wenn es der Tageswert ist solltest du versuchen den Langzeitwert auch noch runter zu bekommen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und nirgendswo anderes steht das Kämpfen? (eventuelle gibt es auch noch andere auswahl möglichkeiten dafür)


    Hast du schonmal einen Patch installiert? Und hast du Downloads oder Hacks im Spiel, die dies verhindern könnten?

    [CENTER]



    [/CENTER]