Mein Sim will kämpfen - wie geht das?

  • Hallo!
    Hab mal ne Frage. Und zwar will mein Sim gegen einen bestimmten anderen Sim kämpfen.
    In der Beschreibung steht, man muss den gewollten Sim anklicken, kämpfen und angreifen auswählen. Aber das kommt nicht, warum?


    Könnt ihr mir helfen? Was muss ich machen?

  • Das kommt nur, wenn dein Sim den anderen Sim nicht leiden kann. Die Beziehungswerte müssen also schlecht sein.
    Am besten ist natürlich, wenn der Sim, den du angreifen willst bei den Beziehungswerten "Feind" ist.


    lg
    Morrigan

  • Huhu!
    Mach mal andere Sachen mit dem... z.B beleidigen wenns das da gibt oder so ^^ Eben damit sich das weiter verschlechtert. Dann müsste das gehen =)
    Ist bei mir so!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • die -93% sind unten.
    habs die ganze zeit mit beleidigen versucht, vielleicht muss ja beides -100 sein. naja ich versuchs weiter. will das aber unbedingt mal sehen *g

  • Mit viel Geduld und Spucke schaffst Du es, dass die beiden sich nicht mehr riechen können. Ich hab da schon etwas länger für gebraucht, wollte damals mein Pärchen wieder auseinanderbringen, weil die sich dummerweise schon verlobt hatten und meine Sim dann keinen anderen mehr heiraten konnte. Das hat natürlich dann auch etwas länger gedauert weil die sich vorher super verstanden haben, hab dann meinen "Verlobten" immer beleidigt, gekniffen und das immer im Wechsel. Irgendwann stand bei mir in der Freundschaftsleiste dann -90 oder so und ich konnte den Sim auch angreifen. Sah lustig aus die Schlägerei... :D :D Am Schluss hab ich es dann auch endlich geschafft mich zu "entloben". *g* ;)

    [CENTER] [/CENTER]