[Sammlung] Bearbeitete Bilder

  • hi leute hiermit würde ich gerne ein thema erstellen wo ihr eure bearbeiteten bilder reinsetzen könnt.da ich hier sowas noch nicht entdeckt habe dachete ich mir es wäre eine gute idee.


    naja meins ist noch nicht fertig aber ihr könnt ja schonmal anfanngen


    :wipp

  • Hm, ich verstehe nicht so ganz, welche Bilder du meinst.. Sims-Bilder die mit Photoshop nachbearbeitet wurden oder Photomontagen oder sowas?
    Stell mal deins rein, dann kann man sich daran orientieren :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • ja die letzten beiden die hier reingeschrieben haben sind voll im recht diese bilder meinte ich mein pc spinnt im moment aber wenn alles wieder klar ist stelle ich eins rein ok?

  • Menno, ich würde auch gerne welche reinstellen.... :heule aber ich kanns leider erst machen wenn ich den neuen PC krieg(zu weihnachten)


    Find ich ist ne kuhle idee :up

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • so ich hoffe so etwas in der art meintet ihr!!:



    also das is der weihnachtsmann ohne mantel *gg* mit dem wunschzettel und links neben ihm der geschenkesack^^

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • also manche von euch können bilder ins forum stellen aber dafür brauch man einen webspace soeit ich weiß wo habt ihr eure webspaces her und was muss ich da machen bitte erklärt es mir

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43449


    Dort ist es ganz genau erklärt wie du Bilder reinstellen kannst. Ist wirklich ganz leicht ;)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • huhu :wink
    ich hätt da noch ne frage: geht das hochladen nur bei deutschen anbietern? ich bin nämlich aus österreich (*stolzbin*) und außerdem steht bei mir nirgendt IMG *heul* und das hochladen kapier ich üüüüberhaupt nicht!!


    wollte das mur mal loswerden *seufz*

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • das img wurde durch das ersetzt und in dem thread steht genau wie das hochladen und so geht, aber ob das für österreicher ist weiß ich nicht ( ich denke aber schon )

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • also das ist schon und gut ich hab mich bei beepworld angemeldet und hab jetzte eine hp aber dann kommt was was ich nciht verstehe und zwar irgendwo muss ich e-mails abrufen hp aktivieren und dateiverwaltung das raffe ich nicht

  • du msst die hp aktiveiren damit andere sie besuchen könne dazu musst du da anrufen das is allerdings ne 0190 numma..das wird teuer..jedenfalls bekommst du dann nen code und den muss man dann eingeben dasnn is sie aktiviert hoffe ich konnte helfen

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Okay, hier mein Pic:
    Es war schwer, aber nicht schwer genug, um die Bodyguards der Admins abzuschütteln, um das Transportmittel, mit denen sie zur Arbeit ( :roftl ) fliegen. meine Kamera ist zzwar Futsch, aber den Film konnte ich retten:
    Hier, der AdminKopter

    [center]
    [/center]

  • Hab noch ein paar Bilder:



    Was macht denn der Feuerwehrmann da mit dem Flammenwerfer?? :eek:



    Die Bedeutung des Simsforum liegt in den Sternen! :anbet



    Wenn Neue Mitglieder um Karma betteln... :rolleyes



    Hier fährt einer unserer Mitglieder mit einem Taxi. Wohin wohl? :hammer

    [center]
    [/center]

  • Buggy echt coole Bilder.


    Ich hab noch ne Frage:


    Wie hast du so gut geschrieben bei den bilder,
    du hättest doch normaler weiße schräg schreiben müssen,
    das geht doh voll schwer.