Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zitat von *Trinity*

    sie sollten auch meditieren können
    bin mir nicht mehr ganz sicher - hing aber glaub ich mit ein paar logikpunkten zusammen 3 hab ich da irgendwie im Hinterkopf


    Edit: ach ja - und wenn sie lange genug meditiert haben können Sie irgendwann teleportieren (es erscheint dann so ein Lichtschein und sie fangen an zu schweben) - dauert aber schon ziemlich lange bis das klappt


    Habe aber inzwischen schon fest gestellt, dass nicht alle Sims meditieren lernen (leider). Wenn sie sehr verspielt sind (so dass "jonglieren" kommt wenn man den Sim ausgewählt hat und ihn anklickt), lernen sie kein meditieren. Egal wie viele Logikpunkte sie haben.


    Finde ich zwar ein bißchen schade, weil das meditieren echt praktisch ist, aber verspielte Sims sind wahrscheinlich zu zappelig dafür (was ja an sich schon wieder logisch ist...)


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von honeymoon

    Habe aber inzwischen schon fest gestellt, dass nicht alle Sims meditieren lernen (leider). Wenn sie sehr verspielt sind (so dass "jonglieren" kommt wenn man den Sim ausgewählt hat und ihn anklickt), lernen sie kein meditieren. Egal wie viele Logikpunkte sie haben.


    Finde ich zwar ein bißchen schade, weil das meditieren echt praktisch ist, aber verspielte Sims sind wahrscheinlich zu zappelig dafür (was ja an sich schon wieder logisch ist...)


    LG Honey


    Das ist komisch! Mein Sim hat alle Punkte voll, auch verspielt, und er hat 3 Logikpunkte und kann trotzdem Meditieren!


    EDIT:
    Ich habe mal ein Blick in die Zeitung geworfen, die die Sims immer lesen. Und da habe ich das entdeckt:



    Sieht doch ziemlich aus wie ein UFO xD

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ja aber wie eins das abstürtzt :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Mein Sim hatte 8 Ordentlichkeitspunkte. Als er gestorben ist und herumgeschwebt ist, ist das hier passiert:








    Er hat mein ganzes haus gesäubert! xD Eigentlich müsste er sogar verärgert darüber sein, das ich sein Grab verschoben habe, aber er hat sich anscheinend sogar darüber gefreut :D


    EDIT:
    Gerade eben kam bei mir diese Meldung:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • das ist ja auch cool da braucht man ja nichtmal ne haushaltshilfe!!! :lachen :lachen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]


  • OMG Das ist ja goil, wahnsinn, so einen Geist will ich auch xD


    Ach und pass auf dass dein Control Remote Car nicht zu lang auf den Beinen bleibt ^^

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo ihr,
    Seht mal was mein Junge heute veranstaltet hat, na ja da war irgendwo draußen diese Pfütze und dann seht selbst:
    Ich dachte mir lässt du ihm mal ein bisschen seinen spass...

    Er konnte irgendwie nicht genug kriegen und die Pfütze wurde immer grösser...LÖÖL:lachen


    Und zum Schluss, macht er alles wieder sauber!!
    Braver Junge!:kopfstrei Hihi...

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • woher hast du denn das auto???
    will ich auch!! :seelove

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    woher hast du denn das auto???
    will ich auch!! :seelove



    Hey,
    Sorry ich weiß leider nicht woher das Auto kommt, hab mir nen paar Häuser runtergeladen und dann war es einfach dabei. Kann dir aber jetzt nicht sagen welches Haus das war. Sorry!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Autos kann man sich bei modthesims herunterladen (Suchwort: cars).


    Es gibt zwei Hacks (wurden schon irgendwo hier im Forum bekanntegegeben). Der eine macht jedoch Probleme, so dass die Fahrgemeinschaft nicht mehr kommt. Vielleicht wurde dieses Problem aber auch behoben.

  • Zitat von Sunshine23

    Hey,
    Sorry ich weiß leider nicht woher das Auto kommt, hab mir nen paar Häuser runtergeladen und dann war es einfach dabei. Kann dir aber jetzt nicht sagen welches Haus das war. Sorry!


    Als ich mir den 1. Sim2-Patch heruntergeladen und installiert hatte, hatte ich plötzlich so nen grünen Computer und dieses gelbe Auto im Baumodus zur verfügung! Außer dem Patch hatte ich sonst nix installiert! ;)


    Zitat von MoonLight

    Letztens waren bei mir in ner Family zwei schmusehäschen unterwegs. und ich gucks so, und da küssen sich die beiden häschen da fröhlich! :kuss


    Das hatte ich auch schon mal. Ich hatte damals auch ein Bild gemacht. Leider finde ich es aber nicht mehr!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • und was bitte kann man mit dem auto anstellen? :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    und was bitte kann man mit dem auto anstellen? :) :)


    Nichts.
    die stehen einfach im Garten...

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • aso einfach nur so :) und kosten die viel?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also bei mir war das total witzig, als ich meinen Teenager die Spülmaschine reparieren schickte und auf einmal hör ich was zirren und dann lief auf einmal etwas schwarzes mit hochgestellten Haaren herum! Da war es dann so, dass mein Teenager einen Stromschlag bekommen hatte! Das war total witzig!!!

    Gruß Galaxygirl

  • also in der erinnerung meiner sim frau Ashley steht : erster kuss mit Ashley ... (ich habe keine 2. Ashley und is auch nen bild von ihr abgebildet) da frag ich mich hat die sich selbst geküsst? :misstrau


    naja und dann war wie ich in nem anderm thema schonma geschrieben hab der sensemann bei mir auf klo *gg*


    gruß dingstel :rosen


    P.S. ist lustig zu lesen was euch alles schon so passiert ist

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Bei mir hab ich mal einem Director eingeladen und als der Director kam kam auch gleichzeitig der vater von der Arbeit zurück und seine Hygine war ziemlich rot
    also sagte der Dirctor sofort nein als er den Vater sah und ist weggefahren

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Beneidenswert!Habe noch nie solche Hochzeitstagfeier geschafftAuch wenn meine Sims die Option haben,wäahlen Sie nur und heben das Telefon wieder zurück.Ich wußte nicht mal daß Sie abgeholt werden konnten wenn sie heiraten!Ich muß mich zufrieden geben indem ich einfach einen Hochzeitskuchen und sekt kaufe und mit dem Mitbewohner feiere.Habe wohl noch nicht verstanden was zu tun ist.Aber zum thema,was Lustiges hatte ich auch mit dem Direktor.Er ist bei mir aufgetaucht,sich sofort im Wirlpool eingestiegen...und kam nicht mehr raus!Ich konnte ihn weder zum Essenrufen,noch Zimmer zeigen oder sonst was wie Reden,Plaudern,nichts!Ich habe immer wieder im abwechslung ein Sim bei im im Pool um wenigstens zu quatschen,das zählte aber nicht als Unterhaltungspunkt,allerdings ist er sogar Freund einer meine Sims geworden,so lange dauert die quatschrei im Pool!Meine Familie war schon überfordert,mir ginge der Ar...auf den Keks.Und wenn das alles nicht genug wäre,blieb er bis 4 Uhr Morgens da drin und als er endlich raus kam,war nur um zu sagen das wir ihn nicht überzeugen könnten und unsere Kids für seine Schule nicht geeignet wären.Wenn ich da eine Option hätte "umbringen",dann hätte ich es bestimmt benutzt!

  • Zitat von SheDevil

    Beneidenswert!Habe noch nie solche Hochzeitstagfeier geschafftAuch wenn meine Sims die Option haben,wäahlen Sie nur und heben das Telefon wieder zurück.Ich wußte nicht mal daß Sie abgeholt werden konnten wenn sie heiraten!Ich muß mich zufrieden geben indem ich einfach einen Hochzeitskuchen und sekt kaufe und mit dem Mitbewohner feiere.Habe wohl noch nicht verstanden was zu tun ist.


    Das hört sich danach an, als ob Du vom No-Party-bug befallen seist (http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46888, Beitrag 2). Kannst Du gar keine Parties feiern oder nur keine Hochzeitsparties ?