Weihnachtsbaum etc klappt nicht

  • hey. ich würd soo gerne weihnachtsstimmung in meine familien bringen. aber irgendwie klappen die downloads nicht!! hab schon alles mögliche versucht, also das runterladen selber klappt schon und das installieren auch. aber ich find im kaufmodus nie was neues!!! kann mir jemand helfen?

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Wie hast Du Dir die Teile runtergeladen ? Direkt von der Webseite oder aus dem Spiel heraus ? Wenn Du sie direkt aus dem Spiel heraus geladen hast, sollten sie eigentlich unter Dekorationen-Misc (verschiedenes ?) zu finden sein.


    Wenn Du sie von der Webseite gezogen hast, musst Du sie wohl mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei erst installieren.

  • Ich hab den Weihnachtsbaum zwar,aber da geht nur Einschalten und Ausschalten.
    das ist ein biddchen wenig,
    Unbd wenn man aud Einschalten geht,passiert trotzdem nix,

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • mich würde auch interressieren wie man downgeloadete sachen ins spiel bekommt...

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Also ich hab vor einiger Zeit schonmal Objekte runtergeladen, die haben auch alle geklappt! Aber weil mein Speicherplatz mal auf einer Festplatte nicht mehr gereicht hab, hab ich einige Sachen verschoben und seitdem ist alles ziemlich durcheinander. Vielleicht sollte ich es nochmal installieren? aber dann bleiben die Ordner ja trotzdem so durcheinander...

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Hi!


    Ich kann diesen schönen Weihnachtsbaum einfach net downloaden weil ich nicht angemeldet bin!!


    Wie kann ich den Weihnachtsbaum trotzdem bekommen??


    Bitte antwortet mir schnell!!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]


  • Um es runter zu lade must du dich leider anmelden und dein Spiel registrieren anders geht es leider nicht. Sorry!

  • Ich hab mir von einer Seite aus der Linkliste nen Weihnachtsbaum runtergeladen. Seit dem hab ich das Problem, das mir das Spiel dauernd abstürzt... Außerdem hab ich versuch, als das Spiel mal etwas länger gehalten hat, ein Haus zu bauen, Wände, Türen und Fenster kein Problem...
    Dann aber wollte ich den Boden machen, wie immer. Allerdings sind SÄMTLICHE Böden weg. Alle... da sind nur noch blaue Fensterchen, aber keine Böden mehr drin...


    Ich werd aus meinem Verlauf versuchen den Link herauszufinden. Vll kann das dann mal wer überprüfen, so das dann gegebenenfalls der Link gelöscht werden kann.
    Tja, da ich kenie Ahnung hab, wo sich das Ding genau hininstalliert (war keine Package, sondern ne .Sims2Pack ...), werd ich dann nachm aufstehn das Spiel mal von der Platte meißen und neu installieren...



    Edit: Hab die Seite gefunden: http://www.anothersims2site.com/ vll könnte wirklich mal wer, von den Admins z.b., mal schaun, ob er das selbe Prob hat wie ich...
    Und noch was, ich hab die Orginal-CD hier liegen, ohne die ich nicht starten kann. Hab keinen No-CD-Crack... Das Prob hab ich erst, seit ich diesen Tannenbaum installiert hab...

  • Nun das ist ein offizielles Maxis Objekt und bereitet bei mir keine Probleme. Bist Du sicher, dass Du nicht noch was anderes installiert hast (Häuser z.B. ?) Mit Häuser-Downloads kann man sich nämlich ungewollte Hacks ins Spiel holen, die eher zu einem Absturz führen als ein offizielles MAXIS-Objekt.


    Wo Du den Baum findest zum desinstallieren weiss ich hingegen auch nicht so genau, vielleicht hilf eine Neuinstallation. Sichere einfach vorher Deine Nachbarschaftsdateien, falls Dir was an Deinen Familien liegt.

  • Und da haben wir das Problem... Nein, hab ich nicht. Das letzte, was ich installiert hatte, war ein Haus. das war am 25.11. Und bisher hatte ich keine Probleme mit dem Spiel.
    Das mit dem Abstürzen schieb ich jetzt einfach mal teilweise auf meinen Rechner, denn seitdem ich den alten Treiber meiner GK wieder drauf hab, komm ich auch weiter als nur bis in die Nachbarschaften.
    Nur das ich jetzt nicht mehr gescheit bauen kann, nervt mich doch etwas arg...

  • Also ich hab jetzt das Spiel neu installiert und jetzt funktionierts!!!!!!!!! yuhuu, ich lad auch grad schon weihnachtliche Festkleidung runter, damit ich dann endlich loslegen kann ;) Ärgerlich ist allerdings, dass ich jetzt alle meine Freunde verloren habe! Und das waren 8 Stck :motz :(

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Also ich hab jetzt das Spiel neu installiert und jetzt funktionierts!!!!!!!!! yuhuu, ich lad auch grad schon weihnachtliche Festkleidung runter, damit ich dann endlich loslegen kann ;) Ärgerlich ist allerdings, dass ich jetzt alle meine Freunde verloren habe! Und das waren 8 Stck :motz :(




    woher nimmst du denn diese downloads? ich möchte mir die auch herunterladen, finde aber nirgends welche!!

    :)

  • Der Beitrag von suesse Biene stammt aus dem Jahr 2004 und sie selbst war seit 2 Jahren nicht mehr da.Wahrscheinlich wirst du keine Antwort auf deine Frage mehr bekommen.Es gab zu Sims 2 mal ein MiniAddon oder ich glaub sogar 2 zumThema Weihnachten mit Dekoartilkeln,etwas Kleidung,auch Silvesterknaller etc.,aber ob es die noch im Handel gibt,ist fraglich,evtl.über ebay.