• hi
    läuft sims 2 auch auf windows xp???
    wenn net, wo läuft des überall sonst????????
    weil "normale" sims hat bei uns net klappt weil des ja nur für 95/98 isch ( glaub)



    naja!!


    MB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    HoneY


    Ps: frohe wheinachten ( ich hab jetz ferien!=))

  • Sims 1 hat bei mir einwandfrei geklappt, obwohl auf der Anleitung oder so stand irgendetwas von "unter Xp nicht spielbar" oder sowas. Aber die Erweiterungen und das Hauptspiel natürlich liefen alle!!!


    Auch Sims 2 läuft klasse. Keine Probleme! Na ja... von den Bugs mal abgesehen ;-)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    Sims 1 hat bei mir einwandfrei geklappt, obwohl auf der Anleitung oder so stand irgendetwas von "unter Xp nicht spielbar" oder sowas. Aber die Erweiterungen und das Hauptspiel natürlich liefen alle!!!


    Auch Sims 2 läuft klasse. Keine Probleme! Na ja... von den Bugs mal abgesehen ;-)




    aha!
    jetz sollte ich nur noch wissen was bugs sind!

  • Zitat von honey7

    aha!
    jetz sollte ich nur noch wissen was bugs sind!


    Kleine Käfer, die sich ins Spiel einschleichen :D *Scherz*
    Bugs sind Fehler im Spiel!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim Fan

    Stimmt, teil 1 lief auch auf XP, wenn auch sehr lahm.


    Also bei mir lief Die Sims einfach perfekt auf Win XP (Prof.) genauso wie Die Sims 2! Ohne ruckler, einfach perfekt!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat

    Also bei mir lief Die Sims einfach perfekt auf Win XP (Prof.) genauso wie Die Sims 2! Ohne ruckler, einfach perfekt!


    Auf meinem alten System war Sims 1 unter XP nicht mehr zu ertragen. Unter ME war es damals deutlich schneller.