Wie kann man Weihnachten feiern ???

  • also dafür hääte man keinen neuen thread auf machne brauchen. denn es dibt schon einige threads wo sowas im ähnlichen drin steht bitte erst suchfunktion nutzen und evebtuell auch in den jeweiligen threads reichschreiben oder auch fragen.

  • hallo kann auch mal jemadn die suchfunktion bitte nutzen?! oder sind hier echt die leute zu faul geworden über weihnachten?! nicht böse gemeint aber das nervt wenn man diesen thread schon aufgemacht hat. aber bitte bitte bitte bitte nehmt das nächste mal erst die suchfunktion.

  • Es hat wenig Sinn, wenn man zu einem und dem gleichen Thema gleich mehrere Threads auf einmal aufmacht.

    Außerdem gibt es die Suchfunktion, also nutze sie doch bitte das nächste Mal!

    Liebe Grüße:luvlove

    Bella

    Edit: Ich seh' grade, dass du neu bist, also bitte nicht böse sein, wenn ich ein bisschen schorff war, aber in Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen.

  • sagt ma! was soll das eigendlich????
    1. warum benutzt ihr nicht die suchfunktion?
    2. warum macht ihr gleich mehrere threads mit der selben frage auf?
    das nervt total! :wut lasst das doch bitte


    edit:okay simshexe1982 war schneller naja gut :lecka

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • ich frage mich warum hier immer ein paar leute hintereinander sagen das sie die suchfunktion benuzen sollen das reicht doch wenn es einer sagt! :rolleyes

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo leute weis ergend jemand was man bei sims 2 brauch um weinachten zu feiern(meine die objekte) und man brauch das pack von festive edition um weinachten zu feiern da ist auch gleich der tannen baum mit geschenken dabei

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Jetzt aber eine andere frage ihr wisst ja bestimmt das man bei sims 2 spiele downloaden kann weis jemand von euch wo ich
    sims 2 wilde campus jahre downloaden kann?:confused: (auf englisch heißt es The Sims 2 University)


    Brauche Antworten Bitte


    Kann nicht solange warten bis ich es zum geburtstag kriege ist noch solange hin müsste dan bis august warten habe kein bog solange zuwarten

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sessy ()