Sim Beschreibung

  • Hi,
    mich würde mal interessieren was ihr so bei der Beschréibenung eures Sims geschrieben habt.


    Danke und nen guten Rutsch

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • und aus dem grund weil die meisten zu faul sind, denk ich mal, dass das wieder eins von unsere überflüssigen Themen ist, und ich persönlich finde auch nicht, dass das so dermaßen interessant ist

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja, ich schreibe meistens auch nie was.


    Was denn auch? Außer ich mache mir Familien wie die von Maxis und spiele dann mit ihnen.


    Hinterher ändert sich sowieso alles. Diese Beschreibungen sind meistens nur für einen moment. Im nächsen ist dann schonwieder alles anders.


    Z.b. ein Mann muss das kleine Baby seiner verstorbenen schwester aufnehmen und großziehen, dabei Kohle verdienen und sich ums Haus kümmern. Nebenbei auch noch eine Frau kennenlernen...


    So, wenn man ne weile spielt, ist das Baby schon n Teenager, der Mann hat längst geheiratet und eigene Kinder und schwimmt in Geld...
    Dann müsste man die Beschreibung wieder ändern. Naja, wie gesagt, ich mache es auch nie.

  • Ja, da geb ich Floppy recht.
    Ich hab mir einmal die Mühe gemacht und was geschrieben und dann guck ich nach ner Woche und denke, so ein Käse, das stimmt ja alles gar nicht mehr ;)


    Bin eigentlich auch immer zu faul mir das was auszudenken.
    Vor allem, da nur ich diese Familie / Sim spiele. Wenn man eigene Familien mit Haus zum Downloda anbietet, dann macht das schon eher Sinn.


    lg
    Morrigan

  • Also ich denke ein paar Wörter über die selbst ausgedachte Persönlichkeit könnten doch schon rein oder so ne kleine Geschichte ich meine man kann doch immer noch mal was hinzufügen. Egal ich hab ja schon was ich wollte nämlich eure Meinung zu dem Thema

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Ich schreib manchmal was so in etwa stimmt z.B beim Romantiker wohnt:


    "...bekommt oft Frauenbesuche wird er Don Lotario den Job abnehmen" und so
    bei den Familentypis schreib ich meistens das sein Ziel ne Menge Kinder ist aber so richtig was reinschriben tu ich nicht hab zwar davor meistens ne Geschichte im Kopf aber das geht dann eh immer anders aus.

  • Klasse, wenn man selbst Beschreibungen macht, sind sie zu schnell erfüllt.
    Aber die Biographien der schon bestehenden Sims sind sowas von immens unerreichbar


    ... gibt's kein Mittelfeld? :)