Pleasantville / Pleasantview Verschwörung

  • also das is doch recht einfach: maxis/ea denken sich, wie nennen wir unsere nachbarschaft? vorschlag: pleasantville (idee aus film etc.) aber: das wäre ja plöd, wenn wir einfach einen namen kopieren, also pleasantview.
    kleine abwandlung einer schon dagewesenen idee und voila, ein schöner name für die nachbarschaft. an eine verschwörung oder ähnliches glaube ich nicht, was würde das bringen???


    lg-altpapiier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • glaub ich auch, ist doch genauso, bei dieser romeo - julia geschichte, die namen werden abgewandelt, gibt aber trotzdem einen wiedererkennungseffekt und die spieler freuen sich, wenn sie as wiedererkennen.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    glaub ich auch, ist doch genauso, bei dieser romeo - julia geschichte, die namen werden abgewandelt, gibt aber trotzdem einen wiedererkennungseffekt und die spieler freuen sich, wenn sie as wiedererkennen.


    Wo denn?
    ----
    @ Topic:
    Ja,aber es kann ja auch sein,dass ihnen der Name einfach bloß einfiel...
    Ich hab zumbeispiel zuhause ein Spiel,da gibt esauch pleasentview als vorstadt
    :fire

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von altpapier

    also das is doch recht einfach: maxis/ea denken sich, wie nennen wir unsere nachbarschaft? vorschlag: pleasantville (idee aus film etc.) aber: das wäre ja plöd, wenn wir einfach einen namen kopieren, also pleasantview.


    Die Nachbarschaft hiess anfangs wirklich Pleasantville, darum geht's mir. :)

  • Zitat von Feylamia

    Die Nachbarschaft hiess anfangs wirklich Pleasantville, darum geht's mir. :)


    ahso, jetzt hab ich verstanden! danke. also dann...? vll gabs stress? wenns so ist hab ich keine ahnung. oder es war ihnen einfach zu doof :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]