Singles 2 - Wilde Zeiten

  • Mh, also ich fand es jetzt nicht so kompliziert.
    Ich muss sogar sagen, dass ich die Tools bei Sims 1 um neue Möbel zu erstellen viel komplizierter fand.
    Aber das ist dann wohl von Spieler zu Spieler verschieden.


    lg
    Morrigan

  • Mit den Tools ist das so ne Sache. Wir versuchen es euch so einfach wie möglich zu machen, eigenen Content zu erstellen. Die Extensions waren glaub ich eine ganz gute Lösung. Sich in ein extra Tool einzuarbeiten ist auch Aufwand für euch. Und für uns auch. Deswegen passen wir lieber unseren Content an, damit ihr einfacher neuen machen könnt. Und mit den Extensions funktioniert das ja ganz gut, aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. :)


    Viele Grüße aus Berlin,
    mari

  • Naja, also weder BodyShop als auch der HomeCrafterPlus brauchen keine wirkliche Einarbeitung und auch SimPE was ja nun inoffiziell ist ist eigentlich auch ganz easy wenn man weis was man machen muß. Da fand ich die jetztige Möglichkeit mit den umbennen und dahin schieben und da entpacken und so doch wesendlich aufwendiger.


    Aber naja, mal gucken was da so kommt! :)

  • Hi Leute,


    hab mir in den letzten Tagen die ersten Bilder zu Wilden Zeiten auf Morrigans HP angesehen.
    Sieht alles sehr vertraut aus. Das asiatsche Mädchen ist niedlich.
    Boys :fussbi waren aber kaum mit auf den Bildern.


    Wird es in "Singles - Wilde Zeiten" m/w Charaktere aller ethnischen Gruppen geben? Schließlich ist die Welt heute ein globales Dorf; "multikulti" halt.
    Gibst ein Wiedersehen mit "Prinz Charming" Mike?


    Hoffe marilyn kann was dazu sagen/schreiben! BITTE!!! ;)


    Satz des Tages: "Weil ich ein Mädchen bin.":handkuss


    Makana

  • Hi Leute,


    hab heute was Interessantes bei "derclub.de" entdeckt.
    Dort wird Singles 2 mit Verkaufstermin 19.05.2005 angeboten.


    http://www.derclub.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DEDisplayProductInformation-Enter;sid=g0dGB46rpZtGrMz5Z05M4IsuqlGZZrVEWJ0=?ProductSKU=01%2e055609&AddRef=SEARCH


    Link zum Verpackungsbild: http://195.71.88.201/180/055609.jpg


    Ich verstehe nur nicht, warum wir hier im Forum noch nichts davon wissen.
    Haben doch hier einen direkten Draht zu RotoBee. ???!!!:tellengeh


    Bye Makana

  • Zitat von #Makana#

    Ich verstehe nur nicht, warum wir hier im Forum noch nichts davon wissen.
    Haben doch hier einen direkten Draht zu RotoBee. ???!!!:tellengeh

    Die mari wird so vertieft in ihre Arbeit am Spiel sein, daß sie gar nicht dazu kommt, uns hier großartig was davon zu erzählen. ;)

  • Wow, dann hat derclub.de schon die Games, bevor sie das Presswerk verlassen haben Jetzt aber mal zurück ins richtige Leben Der voraussichtliche Releasetermin von Singles 2 wird in Kürze bekannt gegeben werden... und es ist nicht der 19.05! Bei Releasedaten solltet ihr euch immer an die des Publishers halten. Und selbst da kann es, wie wir alle wissen, zu Änderungen kommen. Wenn es noch kein offizielles Datum vom Publisher gibt, ist alles andere Spekulation der Einkäufer / Webseiten. Eine gute Nachricht gibt es aber: die neue Webseite zu Singles 2 wird in Kürze online gehen

    Daniel

    Deep Silver / KOCH Media

  • Die Screenshots die ich nun von Singles 2 gesehen habe, sehen wirklich gut aus. Wenn die Kamerasteuerung und der Baumodus nun verbessert wurden, dann ist es ein echter Leckerbissen. Bin schon gespannt was es da für Quests zu erfüllen gibt, werde mir das Spiel sicherlich kaufen, das ist genau das richtige für meine Zockerseele. *gg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich hatte wirklich in letzter Zeit etwas wenig Zeit zum schreiben. Erstmal kann ich #Makana# beruhigen: auch der Charmer wird wieder dabei sein. Ich werd in Kürze nochmal größere Bilder von den 5 neuen Helden posten. Die alten Charactere sind auch wieder dabei, vielleicht das ein oder andere mal ein wenig verschönert :)


    Werdet ihr dann gleich im Offiziellen Thread finden. ok, bis gleich :)


    die mari

  • In voller Releasevorfreude wollt ich das hier nochmal ansagen: Es gibt jetzt ein neues Singles 2 Forum! Nur für diejenigen die über Bookmarks herfinden. Singles 2


    Zum Vormerken und parallelgucken :)


    Viele Grüße,
    die mari

  • Zitat von mi_marilyn

    Der Pinkmode wurde gekippt, das heißt, daß jeder Character jetzt schwul oder lesbisch sein kann, wofür es auch extra Animationen gibt.

    Ich glaub´, ich möchte lieber gar nicht wissen, wie die wohl aussehen könnten.....

    *würg*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von mi_marilyn

    Ok, eine Erläuterung zu den merkwürdig ... Gemalt werden die Texturen in Photoshop. In Maya gibt es eine Funktion, mit der man eine Screenshot davon machen kann, welche Partien wie gemappt sind. ... Ihr habt dieses Mapping nicht, ... Das Mapping selber verändern könnt ihr nicht, dafür bräuchtet ihr Maya und unsere Meshfiles, ...


    Ich kann mit Maya arbeiten - leider hilft das nicht - oder???


    Gruß
    Bine

    [SIZE=2]Lez have fun[/SIZE]

  • Leider nicht. Weil du die Entwicklungsumgebung im Prinzip nicht hast. Also die plugIns und die Tools drumherum. Und man kriegt die fertigen .rms files nicht wieder in Maya rein.


    sorry,
    die mari