4.Video: Pink - Don't let me get me

  • So,hab mal wieder ein neues Video gemacht!


    Irgendwie habe ich es geschafft,das Bild zu vergrößern und die Musikqualität zu verbessern,weiß auch nicht!Aber,leider ist das Bild immernoch ein bisschen unklar,aber das schaff ich auch noch! ;)


    ->HIER<-


    Zur Story: Das Mädchen hat einen Streit mit ihrem Freund und ihre Freundin macht sich dann an sie ran!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]



  • es ist schon gut aber du musst es größer machen,
    das man es besser seht,
    aqber gefallt mir,
    das letzte war auch gut.

  • Hi Avril_Lavigne89


    So trifft man sich wieder =)
    Also das Video ist echt cool geworden!
    Nur ich dachte zu erst die beiden Mädels wurden Le**** und dann hat die eine sie ja betrogen xD Ist das richtig oder anders? Aber trotzdem. echt gut geworden!


    Cya, Nina!

    &#9829;

  • Ui, ein neues Video von dir ^.^ Find das ziemlich gut, hab eigentlich gar nichts zu bemängeln. Einfach super, freu mich schon auf deine nächsten Videos =) Übung macht bekanntlich den Meister!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ui,danke ihr alle!Hab net gedacht,dass wer mein ,,Fan'' is!Danke,danke rübe! ;)


    @ Ginger: Genau darüber handelt sich das Video!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Geiles Video!Wie alle von dir!!!*schleim*
    Gefällt mir echt gut!Das Lied und die Story passen ur gut zusammen!*respekt*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also ich will mich ja mal nich irgendwie unbeliebtm achen, aber ich find das Video nich so toll...in dem Lied gehts eigentlich um was anderes als das was du indeinem video zeigst...außerdem is die qualität mies und bei einem video solltem an es vermeiden die sprechblasen oda diese denkblasen sehen zu können...also deine anderen video fand ich da weitaus besser..sorry
    Ich hab noch kein video gemacht aber naja weil hier alle so lob verteilen...das kann ich halt net wirklich verstehen!!!

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]