Sims 1 auf Winwos XP

  • Füllüp schrieb:

    ich habe schon windows ganz geupdatet! das ist schon länger her. jetz gibts nichts mehr zum updaten.
    es klappt leider nicht mit sims


    Liegts vieleicht am Speicher platz,
    hast du schonmal den Speicherplatz angeschaut,
    vieleicht hast du ja zu wenich Speicherplatz,
    schau mal nach

    [CENTER]:knuddel [glowgreen][SIZE=2]Bei mir ist sehr gewünscht PositivesKarma,
    ihr bekommt natürlich auch PositivesKarma zurück.
    Ich bedanke mich sehr an
    Sim17 - Gusti und viele mehr die mir karma gespendet haben[/SIZE]
    [/glowgreen] :knuddel[/CENTER]

  • Sim Fan schrieb:

    Was hab ich bzgl. des SP2 gesagt? Probiers doch einfach mal meinen Vorschlag.



    Er hat doch alles gelöscht mit den Updates
    glaub ich,
    also liegt es vieleicht am Speicher,
    oder vieleicht an noch etwas anderem. :jojo

    [CENTER]:knuddel [glowgreen][SIZE=2]Bei mir ist sehr gewünscht PositivesKarma,
    ihr bekommt natürlich auch PositivesKarma zurück.
    Ich bedanke mich sehr an
    Sim17 - Gusti und viele mehr die mir karma gespendet haben[/SIZE]
    [/glowgreen] :knuddel[/CENTER]

  • Zitat

    Er hat doch alles gelöscht mit den Updates


    Seit wann löscht man mit Updates was?

    Zitat

    also liegt es vieleicht am Speicher,


    Dann wäre doch mehr Speicher als vorher da.

    Zitat

    oder vieleicht an noch etwas anderem.


    Da muss man ausprobieren. Aber meine Vorschläge werden ja ignoriert.

  • Füllüp schrieb:

    ich habe deinen vorschlag natürlich befolgt keine angst ;)
    ich werd mir mal den speicherplatz amschaun aber daran kann es einfach nich liegen...


    ja haste recht

    [CENTER]:knuddel [glowgreen][SIZE=2]Bei mir ist sehr gewünscht PositivesKarma,
    ihr bekommt natürlich auch PositivesKarma zurück.
    Ich bedanke mich sehr an
    Sim17 - Gusti und viele mehr die mir karma gespendet haben[/SIZE]
    [/glowgreen] :knuddel[/CENTER]

  • Sim1sex schrieb:

    ja haste recht


    Hör doch mal bitte auf in den Beiträgen alles nochmals zu bestätigen, was bereits geschrieben wurde. Du wurdest bereits von anderen Mods darauf hingewiesen, dies zu unterlassen, da es Spamming ist. Sollte dies nochmals vorkommen, werde ich dich daher aufgrund Spammings mit zwei Punkten verwarnen. Du kannst gerne den Usern helfen, allerdings musst du nicht alles bestätigen, was weiter oben bereits gesagt wurde.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe eben sims1 mit allen addons instaliert da ich seit 1 woche nun xp habe mit service pack2. habe danach meine sicherungen wieder eingefügt etc.
    wollte dann das spiel starten es start und dann komtm der start bildschrim mit dem lade fenster für diese add ons (in der stadt gibt es bl bla bla) und wutsh aufeinmal bin ich wieder bei windows.
    liegt es an xp oder an irgen welchen downloads. was ich nicht glaube weil die downloads ja vorher auch lle okay waren.

  • redzora schrieb:

    Ich habe eben sims1 mit allen addons instaliert da ich seit 1 woche nun xp habe mit service pack2. habe danach meine sicherungen wieder eingefügt etc.
    wollte dann das spiel starten es start und dann komtm der start bildschrim mit dem lade fenster für diese add ons (in der stadt gibt es bl bla bla) und wutsh aufeinmal bin ich wieder bei windows.
    liegt es an xp oder an irgen welchen downloads. was ich nicht glaube weil die downloads ja vorher auch lle okay waren.


    Das kannst du am besten herausfinden, wenn du das Spiel erstmal ohne die Speicherstände testest. Also so wie es auch nach der Installation gewesen wäre. Funktioniert es dann, liegt es wohl an den Speicherständen, ansonsten kann der Fehler auch noch jede Menge andere Ursachen haben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]