Erstellte Sims vom BodyShop in Simsspiel importieren?

  • :deppen Naja also entweder bin ich jetzt völlig verblödet :illepall oder ich weiß auch nicht...ich hab im Body Shop ein paar Sims erstellt um sie dann bei den Sims als eine Familie zu erstellen. Aber wenn ich bei den Sims unter Familie erstellen gehe und dann auf diesen Button neben "zufälligen Sims auswählen" gehe (ich glaub es ist der Sims Katalog) kommen zwar ein paar Sims die ich im BodyShop erstellt habe aber nie alle! Also: Wie kann ich die Sims vom Body Shop in das Spiel importieren? Entweder ich bin einfach nur zu doof um den Button bei BS zu finden oder da stimmt irgendwas nicht :nixweiss ...Bitte helft mir!!

  • Ich weiß nicht ich finds beim Body Shop irgendwie besser. Und haben denn nicht auch schon viele hier im Forum ihre Sims mit BS erstellt? *unsicher wird*


    edit: Auserdem kann mand ie Sims klonen und sie nochmal ändern wenn man das möchte. oder an einem Tag mit einem Sim anfangen und ihn am nächsten Tag vollenden. Wenn du das bei den Sims bei Familien erstellen machst fällt das alles weg...

  • Was genau wird Dir denn nicht angezeigt?
    Erwachsene, Greise, Kinder, Kleinkinder, Teenager?
    Weil die Köpfe bleiben normalerweise auf jeden Fall erhalten; bzw. sind schon im Spiel.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Das kommt immer drauf an. Das sollte eine 4 köpfige Familie werden. Zuerst war nur der man unter Familie erstellen angezeigt dann hab ich im Body Shop versucht die Sims zu klonen und so. Jetzt werden die Frau der Teenie und das Kind angezeigt aber der Mann nicht. Also wie so zufallsprinzip mäßig. Das ist alles schwer zu erklären...würd euch vielleicht ein Screenhot helfen?

  • Hast Du denn mal einfach nur unter "Köpfe" geguckt, wenn Du den Sim im Spiel erstellen wolltest?
    Bei mir waren die immer alle dort verfügbar, wenn ich die vorher selbst im BS gemacht hatte.
    Das hört sich alles ziemlich mysteriös an.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • @Mailitia


    Komisch, bei mir nie... Ich habe auch schon öfters Sims im Bodyshop erstellen und wollte sie dann ins Spiel importieren(auch heruntergeladene Sims), aber sie werden nie angezeigt!!


    Tigerin12


    Aber du kannst doch auswählen, welches Alter der Sim hat, der zufällig erstellt wird!! Dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein... Du musst halt nur etwas öfter neu erstellen lassen!!

  • Zitat von Malitia

    Hast Du denn mal einfach nur unter "Köpfe" geguckt, wenn Du den Sim im Spiel erstellen wolltest?
    Bei mir waren die immer alle dort verfügbar, wenn ich die vorher selbst im BS gemacht hatte.
    Das hört sich alles ziemlich mysteriös an.


    Nee noch nicht, werd ich dann gleich mal machen. Wenn die da dann auch nicht sind mach ich mal ein Screenshot zur besseren Verständlichkeit. ;)

  • Ich mach das immer so: Sim im Bodyshop erstellen (da hat man mehr Gestaltungsmöglichkeiten) und dann im CAS den Sim auswählen (allerdings nicht unter den Zufälligen (da nimmt er dann eben zufällig einen), aber es gibt noch einen anderen Knopf *grad nicht wissen, wie der heisst*, wo man eine Auswahl aller vorgefertigen und im Bodyshop erstellten Sims hat.


    Die Kleidung wird allerdings nicht aus dem Bodyshop übernommen, die muss man erneut im CAS auswählen.

  • Wenn ich das Spiel das nächste Mal starte ...


    (was sicher nicht mehr heute abend sein wird)



    EDIT:
    Also der Knopf heisst bei mir (engl. Version): 'Choose existing Sim' (=Existierenden Sim auswählen). Er befindet sich direkt neben dem mit der Zufallsauswahl (Würfel-Icon) und das Icon sind 6 Miniatursims angeordnet in 2 Reihen zu 3 'Mandsgöggeli'.

  • Hallo, ich habe dasselbe Problem, und ich glaube, es liegt an der beschränkten Kapazität der Sims-Tonne. Dort passen nur 24 Sims pro Alter & Geschlecht rein, aber im Body Shop sind durch die ganzen Add-Ons viel mehr vorgefertigte Sims. Diese Sims können auch nicht gelöscht werden, d.h. alle Sims, die man neu erstellt, werden im Spiel auch nicht mehr angezeigt.

    Ich würde auch gern wissen, wie man dieses Problem lösen kann? Sind die Sims des Body Shops irgendwo einzeln gespeichert? Dann könnte man sie ja manuell löschen...

  • Vll. habt ihr einen Rat für mich.
    Ich habe mich jetzt mal an BodyShop rangetraut und mir neue Sims erstellt.
    Wenn ich das Spiel starte (Jahreszeiten-CD) und auf Familie erstellen gehe, werden mir die neuen Sims auch angezeigt. In dem Moment wo ich allerdings den Haken bei Übernehmen klicke, haben sie z.B. andere Frisuren oder sind nicht mehr mollig. Das die Kleidung u. U. anders ist, habe ich in dem Thread schon gelesen. Aber sie sollten doch zumindest so aussehen, wie ich sie erstellt habe. *seufz*
    Die richtige Bodyshop-Version nutze ich auch.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)


    LG
    hennie