Eure Sims im Big Brother Haus.....

  • henrix


    Machst du die Auswahl der Kanditaten so, wer sich als erstes
    angemaldet hat, hat auch ne größere Chance ,oder suchst
    du dir welche raus ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hey das Haus sieht echt cool aus !


    Hast du meine Isabelle schon bekommen ?
    *nurmalsofrag*


    Achja es gibt auch einen EDIT/Ändern Button ;)


    EDIT : (so wird das gemacht :D)
    Schon gut.
    Ich hab grad deine e-mail gesehn.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • also ich hab da mal ne dumme Frage, oder mehrere. Da war irgendwas mit das man die Sims Luete die man Bewerben will im Spiel haben muss udn aus dem Ordner irgendwie dir schicken sollen, natürlich mit den Angaben etc. Oder reicht es ein paar Fotos einzufügen udn die zusammen mit den Angaben zu schicken? Wollt nämlich auch mitmachen, hab das aber mit der Bewerbung noch nicht ganz durchblickt :hammer Sorry wenn die Frage nervt oder sonstiges....aber besser auf Nummer sicher gehn.....

    auch wenn ihr mich nicht kennt...spendet bitte...und wenn's nur 1 Sims Doller ist *wimmer* oder schreibt einfach in mein Gästebuch

    und dann möchte ich noch schnell ale Grüßen die mich kennen....heagsmdlfiue:knuddel

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    u.a.d.u.c.i.b.m.s.v.i.l.e.f.i.u.w.e.n.v.i.h.m.l.v.w.s.k.d.i.l.d.
    e.w.p.u.a.w.i.d.l.z.d.n.m.w.s.d.b.d.w.a.m.i.m.l.i.l.d.f.i.u.e:kiss

  • hi blue angel, also: für deine bewerbung reicht es erst mal, wenn du mir bilder und angaben postest. sollte ich deinen sim nehmen, dann musst du mir zu gegebener zeit auch deinen kompletten sim schicken!


    zu den anderen: im moment sage ich nur soviel: hier im forum werde ich euch auf gar keinen fall sagen ob ich eure sims gut finde! ABER: schon zum jetztigen zeitpkt habe ich mich für 2 sims entschieden, dei auf jeden fall einziehen werden!


    tschüss und rätselt wer es ist!


    henrix ;)

  • achso, okay...danke. dann mach ich mich mal an die arbeit. aber wenn mein Sim den genommen wird, was ich nicht unbedingt glaube aber hoffe, dann musst du mir wenns geht etwas helfen dabei dir meinen sim komplett zu schicken. hab grad keine vorstellung wie ich das machen soll :thance

    auch wenn ihr mich nicht kennt...spendet bitte...und wenn's nur 1 Sims Doller ist *wimmer* oder schreibt einfach in mein Gästebuch

    und dann möchte ich noch schnell ale Grüßen die mich kennen....heagsmdlfiue:knuddel

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    u.a.d.u.c.i.b.m.s.v.i.l.e.f.i.u.w.e.n.v.i.h.m.l.v.w.s.k.d.i.l.d.
    e.w.p.u.a.w.i.d.l.z.d.n.m.w.s.d.b.d.w.a.m.i.m.l.i.l.d.f.i.u.e:kiss

  • Hi
    mich würde mal interessieren, nach welchen kriterien du dir die Sims aussuchst?!
    Nimmst du eher die "normalen" oder eher die ungewöhnlichen???
    Oder wonach suchst du dir die aus?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Zitat von henrix

    .... am Freitag 11.März 2005!
    ihr könnt euch daher auch nur noch bis zum 06.02.2005 bewerben!


    MfG Henrix


    versteh ich nicht?! was hat sims mit bigbrother zu tun? bitte um eine kleine erläuterung.

  • henrix


    Ich find es ja toll...das du uns informierst.
    Aber wieso hasst du den Beitrag nicht in deinen alten Thread geschrieben..
    Ein neuer ist doch nicht notwendig,oder?



    Nicht böd gemeint,oder so! :augdrück



    Lg

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...