Download-Ordner nicht vorhanden!

  • Ich bin ein begeisterter Sims 1 - Spieler und hab mir heute nach langer Überlegung Sims 2 zugelegt. Ich hab auch schon geile Objekte gefunden, nur wohin mit denen? Bitte um schnelle Hilfe! Beschreibung bitte mit den normalen Objects, Walls und Floors usw... :applaus

  • Uuups, sorry... aber trotzdem: Bei mir gibts keinen Ordner "Downloads" ist Downloads gleich "Collection"? Schon oder weil in so ner englischen Beschreibung steht collections!

  • Ordner selbst erstellen? Ich hab jetzt einfach in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> einen Ordner namens "Downloads" erstellt und dort die Downloads hingetan. richtig???

  • Okay, danke ^^ Und ich darf halt nicht vergessen:
    Wichtig ist, dass ihr in den Spieloptionen die Option bei "Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen" auf "Ein" stellt, da sonst die heruntergeladenen Objekte im Kaufmodus nicht angezeigt werden.

  • Hey Leute:)



    Ich habe vor kurzem die Sims2+Nightlife+Ofb Interliert
    und wollte ein paar downloads ins Spiel bringen.
    Aber jetzt finde ich den download ordner nicht mehr.
    Früher war der doch immer unter Eigene Datain u.s.w, aber
    ich hab Vista und jetzt weiss ich nicht wo der ist.
    Hab unter Dokumente gekuck. Da war ein Ordner z.b Musik,Movis u.s.w, aber nichts von Downloads.


    Kann mir jemand Helfen.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich habe einen neuen PV mit Windows Vista und wollte nun downloads in den sims-ordner machen, finde ihn aber nirgens. Habe schon im FAQ nachgesehen, aber der Ordner "Downloads" exisistiert bei mir nicht. Könnt ihr mir da helfen? Habe Sims 2 ganz neu installiert auf diesem PC, wurde also noch nix dran geändert. Habe alle addons drauf..


    Danke schonmal!
    LG

    Himmelblau

  • Der Downloadsordner wird beim starten des Body Shops automatisch erstellt, aber du kannst ihn auch ganz einfach selber erstellen.
    Achte aber auf die korrekte Schreibweise, der Ordner muss unbedingt "Downloads" heißen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hayyy =)
    Weis jetzt zwar nicht ob es hier reinpasst aber das Proplem ist ja das wichtigste ^.^
    also es ist so das ich keine downloades ins spiel kriege >-<
    klar jetzt denken welche ist die blond? oder is die zu doof das "tutorial" zu lesen? aber es ist anders und zwar finde ich den downlade ordener nicht ?.?
    ich habe auch alle programme und ich habs mal bei meiner oma installiert das es vllt am PC liegt aber da ist auch nichts >-<
    ich hab es auch niocht falsch installiert weil früher gingen die downloades noch nur ist jetzt ja mein pc abgestürzt T.T
    hat(te) jemand vllt das gleiche proplem und kann mir helfen?

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • meinst du den wo schon im spiel war oder ist das egal?
    weil da war gar keiner wie sonst im spiel dabwi o.O und habe einen gedownloadet und geöfnet oder meinst du eine sache "erstellen" ?

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • MAN!
    das ist doch jetzt sch**** egal >.<
    ich will wissen wiso das nicht geht man -.-

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]