Download-Ordner nicht vorhanden!

  • bin hier ganz neu im chat und so spiele schon ziemlich lange sims 1 und jetzt natürlich auch sims2 komme damit auch eigentlich recht gut klar! na ja habe mia früher für sims1 auch sachen gedownloaded na ja jetzt hab ich es auch versucht für sims2 also bodyshop dingens da na ja auf jeden fall steht ja in dieser anweisung das man da bie sims 2draufklicken muss und dann in den ordner downloads aber diesen gibt es bei mia gar nicht!!! also bitte um hilfe habe mich hier auch noch nicht ganz zurecht gefunden also bitte melden !!! :kopfkratz na ja okay würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

    So also bin hier neu!! Fände es hammer wenn es jemanden inteteressieren würde *löl* ne ernsthaft gibts wen ,der mia helfen würde? habe mich hier noch nicht so zurecht gefunden! :thiva thx! :kuss

  • Zitat von Muhaha

    bin hier ganz neu im chat und so spiele schon ziemlich lange sims 1 und jetzt natürlich auch sims2 komme damit auch eigentlich recht gut klar! na ja habe mia früher für sims1 auch sachen gedownloaded na ja jetzt hab ich es auch versucht für sims2 also bodyshop dingens da na ja auf jeden fall steht ja in dieser anweisung das man da bie sims 2draufklicken muss und dann in den ordner downloads aber diesen gibt es bei mia gar nicht!!! also bitte um hilfe habe mich hier auch noch nicht ganz zurecht gefunden also bitte melden !!! :kopfkratz na ja okay würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

    Hallo Du und herzlich willkommen im Forum :welcome

    Leider hast Du das falsche Forum erwischt ;). Hier geht um "The Sims Online", das is die online Ausführung von "Die Sims 1".
    Bitte schreibe Deine Anfragen für "Die Sims 2" in folgendes Forum:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=9

    Den Downloadordner findest Du in Eigene Dateien und dann ist da ein Ordner von EA. Falls Du den Bodyshop schonmal benutzt hast ist der Ordner schon angelegt. Falss nicht, dann kannst Du ihn Dir selbst erstellen. In diesen Ordner packst Du dann all Deine heruntergeladenen Sachen rein und schwups sind sie im Spiel ;).

    [center][/center]

  • hallo leute...also ich, ganz neu hier, hab da mal ne frage und da ich bisher nicht gesehen hab das noch irgendwer das problem hat mach ich einfach mal ein neues thema auf...also in der erklärung zu den downloads steht ja das man die datei nach Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads kopieren soll...bin ich einfach zu blond oder muss man den ordner erst noch erstellen? den gibts bei mir nämlich garnet...
    danke im vorraus, babbele

  • ja, alles in eigene dateien/ ea games/ die sims 2...
    die anderen ordner die drin sind sind: cameras, collections, config, logs, lotcatalog, movies, music, neighborhoods, projects, savedsims, sc4terrains, storytelling, teleport, thumbnails und 2 andere dateien...

  • ok...also sowas gabs hier doch schonmal, da wurde folgendes geschrieben:


    Den Downloadordner findest Du in Eigene Dateien und dann ist da ein Ordner von EA. Falls Du den Bodyshop schonmal benutzt hast ist der Ordner schon angelegt. Falss nicht, dann kannst Du ihn Dir selbst erstellen. In diesen Ordner packst Du dann all Deine heruntergeladenen Sachen rein und schwups sind sie im Spiel .


    kann man diesen ordner denn einfach so selbst erstellen?

  • Nach einer Neuistallation meines PC's, möchte ich keine Fehler machen. Nachdem ich Sims2 wieder neu installiert habe, ( es ist auf C installiert) gibt es keinen Ordner eigene Dateien, darauf habe ich selbst einen Ordner erstellt und kopiert unter EAGames/ Sims2/ da sind CSBIN, Support,TSBin und TSData und der Rest. Zwei Hosen rein kopiert, sie sind nicht im Spiel. Darauf habe ich den selbsterstellten Ordner unter TSData darin befindet sich der BS reinkopiert auch das funktioniert nicht. Also ich habe das gleiche Problem wie Babbele, bei mir gab es auch nicht den Ordner " eigene Dateien " und der selbsterstellte Ordner, wo kommte er bitte hin? Nur noch als Zusatzinfo, die Downloads von EA, der AlienPC usw.das ist ja direkt installiert, das funktioniert. Liebe Grüße von Elkeda

  • Zitat von elkeda

    Nach einer Neuistallation meines PC's, möchte ich keine Fehler machen. Nachdem ich Sims2 wieder neu installiert habe, ( es ist auf C installiert) gibt es keinen Ordner eigene Dateien, darauf habe ich selbst einen Ordner erstellt und kopiert unter EAGames/ Sims2/ da sind CSBIN, Support,TSBin und TSData und der Rest. Zwei Hosen rein kopiert, sie sind nicht im Spiel. Darauf habe ich den selbsterstellten Ordner unter TSData darin befindet sich der BS reinkopiert auch das funktioniert nicht. Also ich habe das gleiche Problem wie Babbele, bei mir gab es auch nicht den Ordner " eigene Dateien " und der selbsterstellte Ordner, wo kommte er bitte hin? Nur noch als Zusatzinfo, die Downloads von EA, der AlienPC usw.das ist ja direkt installiert, das funktioniert. Liebe Grüße von Elkeda


    Den Ordner eigene Dateien erstellt auch nicht Sims 2 sonder dein Betriebssystem. Du willst uns doch jetzt nicht weißmachen, dass du in deinem Explorer ziemlich weit oben keinen Ordner namens Eigene Dateien hast, oder?
    Also im Verzeichnis, in dem du Sims installiert hast, haben Eigene Dateien schonmal garnix verloren und das akzeptiert das Spiel auch nicht.
    Such einfach mal mit der Suchen Funktion des Startmenüs nach Eigene Dateien.
    Aber da du ja selbst geschrieben hast, dass die Objekte von Maxis (AlienPC) gehen, hast du 100%ig einen Eigene Dateien Ordner.
    Guck mal Dokumente und Einstellungen -> Dein Benutzername -> Eigene Dateien.
    Und dieser selbsterstellte Ordner ist der Downloads Ordner. Der kommt in Sims 2 unter Eigene Dateien -> EA GAMES, falls der noch nicht vorhanden ist, was der Fall ist, wenn du den Body Shop noch nie gestartet hast.


    lg
    Morrigan


  • Jetzt habe ich ihn gefunden, und jetzt funktioniert alles prima. Vielen Dank für Deine große Mühe. :rosen lieben Gruß von Elkeda

  • Hallo!


    Der Download-Ordner in den ich meine runtergeladenen Sachen tun wollte ist bei mir gar nicht da! Er muss doch bei C:/eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Download
    sein, oder? Nun, da isser aber nich. da sind nur ordner wie storytelling, movies und noch welche. Was soll das? Ich will meine downloads ins Spiel kriegen! Bitte helft mir....
    grüße