Download-Ordner nicht vorhanden!

  • Ich hab ein riesen Problem, ich habe Sims2 Original , Nightlife und seit gestern Open for Business drauf. Jetzt wollte ich mir ein paar schöne Sachen downloaden, jedoch fehlt in dem Ordner C:/EA_Games/DieSims2 der Download-Ordner ! Ich habe versucht, die Sachen in Saved Sims zu entpacken jedoch wird mir dann im Spiel angezeigt, dass die Datei deaktiviert sei und ob ich sie freischalten will. Bisher habe ich auf "aktivieren" gedrückt aber es ist nicht im Spiel drin! Und als ich auf "deaktivieren" gedrückt habe war es ebenfalls nicht auffindbar. Wisst ihr wo der geliebte Ordner hin ist und was es damit auf sich hat?

    Da wo alles angefangen hat
    und wo alles enden wird :surfin

  • Hallo!
    Leider suchst du im völlig falschen Ordner! Der richtige Ordner befindet sich in Eigene Dateien->EA Games->Die Sims 2->Downloads. Falls der Download-Ordner dort nicht existiert, erstelle ihn einfach. Achte dabei aber auf die richtige Schreibweise: Downloads.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Der Ordner erstellt sich wenn du zum ersten mal den Body Shop ( Start->Programme->EA Games->Sims2->Body Shop) öffnest. Du kannst ihn allerdings auch alleine erstellen mit dem Namen "Downloads". Hierbei sollte darauf geachtet werden, dass du ihn auch richtig benennst, da sonst die Downloads nicht im Spiel erscheinen werden.


    Der Saved Sims Ordner ist eigentlich nur im Notfall für Downloads gedacht ;) . Die also nach dem erstellen des Download Ordners dort raus nehmen.


    Denk bitte auch daran, dass du für recolorierte Objekte den Color Options Enabler (CEP) benötigst!


    Wenn du das gemacht hast, dann starte das Spiel und stell die Benutzerdefinieren Inhalte auf Ein. Das alles kannst du auch in der FAQ lesen ;)



    EDIT: Na das nen ich mal Zeitgleich posten :roftl

  • Ich probiers mal aus ^^
    danke :)

    (das mit dem Bodyshop wusste ich noch ga nich ôo )

    Da wo alles angefangen hat
    und wo alles enden wird :surfin

  • Hallo, ich benötige mal ganz dringend Hilfe!!! Habe seit kurzem die Sims2 und möchte sie gerne mit ein paar Downloads aufmöbeln. Leider finde ich unter Eigene Dateien/EAGames/Die Sims2 besagten Downloadordner nicht. Ich habe nur die Ordner Cameras, Collections, Confi, Logs, LotCatalog, Movies, Music, Neighborhoods, Projects, Saved Sims, SC4Terrains, Storytelling, teleport, Thumbnails und die Datei Groups.cache. Das wars!


    Was mache ich in diesem Fall?

  • Tja ich hab mich durchs Forum gekämpft hab aber kein Thema dazu gefunden. Ich hab keinen Ordner mit dem Namen Downloads. Muss ich mir den selba machen oder wie?

    Und wie geht das mit diesem Installer?Hab die FAQ's nicht begriffen. Bitte helft mir!!!

    [CENTER]Johnny Depp ist the best![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • öffne den Body shop dann erstellt sich der Downloads ordner, oder erstell ihn selber, aber denk an das s bei Downloads.


    Was für einen installer meinst du Oo

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Von TheSims.de: Klamotten, Genetics, Make-Up, Eyeliner, Haare, etc. (eben alles Sachen, die man per Body Shop erstellt)
    Diese Dateien haben die Endung .package
    Ihr kopiert sie in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads



    Jetzt meine Frage: Ich hab garkein Ordner "Download". Ich hab auch schon die ganze Festplatte nach Downloads durchsuchen lassen, aber nicht gefunden. Und da kenn ich mich jetzt nicht aus... Kann mir da wer von euch helfen?:(

  • Den kannst du einfach selber erstellen!


    Aber das s am Ende nicht vergessen!
    Also: Downloads


    In dem Ordner den du oben genannt hast. Eigene Dateien>EA Games

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Falls der Ordner Downloads nicht vorhanden ist, kannst du ihn ganz einfach selbst erstellen.


    In Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2


    Einfach neuer Ordner und den als Downloads benennen.
    Denke aber an das s hinten dran!!!




    EDIT: Heute immer zu spät. Oh man >.<

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hallo ihrs!!!

    Auf die Gefahr hin, dass das hier schonmal irgendwo gefragt wurde: Wo ist mein Downloadordner? Bis jetzt war er immer da und ich hab fleißig meine downloads da rein gemacht. So weit so gut. Dann hab ich irgendwann mal Campusjahre instaliert und dann war nix mehr mit Downloads! Ich hab das Spiel dann auch wieder deinstaliert, aber der Ordner ist immernoch nicht da! So jetzt ist das Spiel mittlerweile auch wieder instaliert und ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann und mir verrät, wo der ordner ist, und wie ich meine downloads wieder ins Spiel kriege!!

    Danke schon mal im Voraus!!!


    Liebe Grüße Izz

  • Man sollte seine Spielstände ímmer vorher sichern, wenn der downloadsordner ned mehr da ist und auhc ned im papierkorb oder sonstwas dann ist er weg..
    Du kannst ihn dir aber neu erstellen.

    [CENTER]



    [/CENTER]