Alle Infos

  • Hier sind Infos zu Dem Add-On :romeo
    Neue Alterstufe:


    *


    Die, vom AddOn neu eingeführte, Altersstufe soll zwischen den Altersstufen "Teen" und "Erwachsen" fallen. Diese Altersstufe wird nicht zwangsläufig durchlaufen, sondern nur mit dem Besuch eines Colleges eingeführt (Beginn mit dem Besuch des Colleges, Ende mit dem Abschluss des Colleges)
    Sie wird ungefähr doppelt so lange dauern wie die Teenagerphase (Update: 20 Sim-Tage).


    Neuer Spielbereich: Collegetown:


    *


    neuer Spielbereich: Collegetown. Hier studieren die jungen Sims und genießen ihr Studentenleben. Hier müssen die Sims ihr Prüfungen bestehen.
    #


    Let's have a Party: Im neuen Spielbereich können die Studenten so richtig das Partyleben genießen. Neue Partyobjekte werden dafür Sorgen, dass die Party ein Erfolg wird!
    #


    Einrichtungen in der Collegetown: Lounge, Schwimmhalle, Kaffeehäuser, Sporthalle und diverse Partylocations. Neue Gegenstände sind daher selbstverständlich.
    #


    Die Collegetown kann, sowie die Nachbarschaften, frei von dir gestaltet werden: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Außerdem kannst du auch komplett neue Collegetowns erstellen!
    #


    es können insgesamt 11 Fächer an der Universität studiert werden. Reichen die Leistungen deines Sims nicht aus, wird er die Prüfungen nicht bestehen. *


    Es wird auch 4 neue Karrieren und neue Wünsche/Ängste geben, die sich an den neuen akademischen Zielen eines Sims orientieren. Es werden auch wesentlich mehr Fähigkeitspunkte und Freundschaften benötigt. Die Sims können bei späteren Karrieren direkt in eine höhere Stufe einsteigen wenn sie einen Abschluss haben.
    *


    Zwei der neuen Karrieren:


    1. Paranormale Karriere: Hier wird es um alles übernatürliche gehen. Der Sim soll durch ein Belohnungsobjekt Tote wieder auferstehen lassen können. Dies wird durch einen kleinen Obolus an den Tod geschehen. Die Höhe sollte allerdings gut durchdacht sein, denn sonst ersteht der Sim als Zombie wieder auf.


    2. Ökologen: Hier wird es ein Objekt geben das eine Mischung zwischen Kuh und Pflanze sein wird. Von ihr kann man das Elixier des Lebens melken. Jedoch sollte man aufpassen, denn sie kann auch sehr hunrig werden und macht sich im Notfall über den Sim her.


    Neue Objekte:


    *


    es wird 4 neue Laufbahnobjekte geben
    *


    Über 100 neue Objekte! Viele der Objekte werden Partyobjekte sein.
    *


    Es wird neben den vielen neuen Objekten, Böden und Tapeten auch ein neues griechisches Einrichtungsset geben.
    #


    Neue Gruppenobjekte: Die sogenannten neuen Gruppenobjekte lassen deine Sims zusammen Spaß haben. Die Instrumente lassen sich, wie die Meisten anderen neuen Objekte, auch zuhause nutzen.


    Zupft dein Sim die Gitarre, wird der andere Sim sich ans Schlagzeug setzen und deine Musik untermalen.
    #


    Die meisten der neuen Objekte werden auch außerhalb der Collegetown im normalen Spiel benutzbar bleiben.
    #


    Einige Beispiele der neuen Dinge: Handys, neue Bögen, mehrstöckige Säulen, billige Alltagsobjekte für die Küche, fleischfressende Pflanzen... Der Studentenalltag:
    #


    Dein Sim wird verschiedene Möglichkeiten haben, während der Studienzeit, zu arbeiten. Ein paar Beispiele:


    - Gangster (Geld fälschen, Noten fälschen, usw)
    - Tutor
    - Chearleader
    - Straßenmusiker
    - Jobs in der Mensa, dem Kaffehaus oder der Sporthalle
    - Nachhilfelehrer
    Am Anfang werden die Sims in einer Art WG leben, bis sie sich mehr Geld verdient #


    werden, oder von der Familie zuhause geschickt werden. Für gute Leistungen gibt es ebenfalls Geld.
    #


    Die anderen Bewohner der Studentenwohnung werden allesamt NPCs (Computergesteuerte Sims) sein. Es wird nicht möglich sein, diese Sims zu steuern.


    *


    Die Sims müssen regelmäßig an Veranstaltungen teilnehmen und sich mit ihrem Tutor treffen um einen guten Abschluss zu erhalten. Auch soziale Kontakte spielen dabei wieder eine große Rolle.
    *


    Am Anfang werden die Sims in einer Art WG leben, bis sie sich mehr Geld verdient haben. Dann können sie in ein Privathaus einziehen.
    *


    Beim Aufenthalt in seinem oder in einem der öffentlichen Zimmer wird der Rest des Lots ausgeblendet. So müssen nicht alle Sims, die sich auf dem Lot aufhalten, dargestellt werden und die Rechnerauslastung wird niedriger. *


    Man wird eine Band gründen können, sowie anderen Studenten einen Streich spielen.


    * Es ist möglich seine Hausaufgaben von anderen Sims erledigen zu lassen und die guten Noten selbst abzusahnen ;)
    * Außerdem soll das Zimmer des Sims auf dem Campus mit seinem Bild gekennzeichnet sein.


    * Die Wünsche der Sims werden sich, wenn sie erfolgreich sind, von vier auf fünf vermehren. Es soll auch einen lebenslangen Wunsch geben, der sehr schwer zu erfüllen sein soll aber jedoch dem Sim ein ewig glückliches Leben ermöglichen soll.
    . :trei

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Das find ich aber cool von dir,
    das du das gemacht hast,
    und noch Danke,
    jetzt weiß ich wieder mehr darüber
    also nochmals DANK :knuddel

    (ich werde es jetzt noch ganz durch lesen)

  • Zitat von Sim1sex

    Das find ich aber cool von dir,
    das du das gemacht hast,
    und noch Danke,
    jetzt weiß ich wieder mehr darüber
    also nochmals DANK :knuddel

    (ich werde es jetzt noch ganz durch lesen)


    Nichs zu danken

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • ehem... naja, ist ja schön, das alles zu kopieren, aber hier gibts auch den richtigen text: klick

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Boah ich bin schon sooo aufgergt.
    Kanns gar nicht mehr abwarten. Je mehr ich darüber lese, desto mehr freu ich mich drauf.^^


    *nich mehr warten kann*

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • na is ned schlecht die Infos kompakt, wenn auch kopiert, hier im Forum nochmal zu haben :-)


    Vielleicht mag ja die Erstellerin des Beitrags noch die neusten Infos hinzufügen


    Die Karriere, zu der das Karriereobjekt des Chirurgentisches gehört mit dem man wohl Gesichter wird verändern können (soll aber auch schief gehen können) ist nicht, wie es vorher hieß eine Schönheits-/Mode-/Karriere sondern wird wohl in etwa eine Showbuisness-Karriere sein.
    (Quelle Simszone)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]