Mit Unterwäsche duschen?!

  • Hi Leute!
    Ich hab da n problem:Also, ich hab von Freunden gehört,dass bei den die sims beim duschen und baden nackt sind. Aber bei mir ham die immer noch ihre Unterwäsche oder ihre Badesahcne an.Wie kann ich das ändern und liegt es vielleicht daran, dass ich das spiel bei e-bay aus Thailand ersteigert hab?! Also, da steht trotsdem alles auf deutsch und so, aber vielleicht ham die da nich die rechte, dass die sims da nackt sein dürfen oder so?

  • Zitat von Gummiiebaerchen

    Hi Leute!
    Ich hab da n problem:Also, ich hab von Freunden gehört,dass bei den die sims beim duschen und baden nackt sind. Aber bei mir ham die immer noch ihre Unterwäsche oder ihre Badesahcne an.Wie kann ich das ändern und liegt es vielleicht daran, dass ich das spiel bei e-bay aus Thailand ersteigert hab?! Also, da steht trotsdem alles auf deutsch und so, aber vielleicht ham die da nich die rechte, dass die sims da nackt sein dürfen oder so?


    Das muss nicht daran liegen.
    Kann sein,dass es bloß ein Bug ist.
    :fee
    Probiers es doch bei einer anderen Familie und sag mir bescheid

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • also "normal" wäre daß sie in der Badewanne und beim Duschen nackt sind
    allerdings mit einer Zensur / Censor-grids die man mit einem cheat aber ausschalten kann


    im Pool oder Whirlpool sind sie nur nackt wenn sie extrovertierte Sims sind
    ansonsten sind sie da mit Badesachen unterwegs

  • Natürlich hab ich schon mit andern Familien gespielt. Is überall gleich. Und im Whirpool ham se ihr Bikini/Badehose an. Hey, BrigitteG, du hast doch gesagt, dass man das aussellen kann. Aber wo?

  • Du kannst die zensur wenn sie nackt sind ausstellen.


    *aus dem cheat thread kopier*
    intprop censorgridsize 0
    Zensur ausschalten


    intprop censorgridsize 8
    Zensur wieder einschalten


    ^^

  • Aber Zensur ist ja nicht das selbe wie eine Unterhose!


    Von so einem Bug hab ich jetzt auch noch nichts gehört, aber vielleicht sind die ja sehr schüchtern und duschen dann mit Badehose, es gibt ja auch z.B sehr verspielte Sims, die dann in der Badewanne Pirat spielen und so!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich hät ma ne Frage: Wie kann ich meinem Sim Urlaub nehmen? Weil wenn ich beim Telefon auf Arbeit gehe dann kann ich mich nur krank melden :[ , aber keinen bezahlten Urlaub nehmen.


    schonmal thanks,
    elfe:)



    Oh soooorry, ich hab im falschen Thread gepostet :wut :wut :wut... erm sollte eigentlich in den Fragen Thread :(, sry.

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Urlaub nehmen die Sims ganz automatisch, wenn du einfach nicht in die Fahrgemeinschaft einsteigst :) Dann klingelt irgendwann das Telefon, und wenn du abnimmst kommt die Nachricht, dass du dir Urlaub genommen hast, solange du natürlich noch Tage dafür hast! Wie viele du noch freihast steht ja bei dem Berufe-menü dabei.

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • Das iss ein bisschen komisch geregelt.
    Bei den Jobs,steht irgendwo unten: Bezahlte urlaubstage.
    Wenn du einmal nicht zur Arbeit gehst,dann wird das alls bezahlter urlaubstag angenommen :fussbi

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)