wa sollte das mit gadija leute

  • einige von euch hier haben gesagt das gadija zu viel hier im kummerkiste schreibt. und das es nerven würde.sie will doch nur rat von euch sie hat halt auch viele probleme.also seid bitte nett zu ihr

  • Ich habe dir in diesem Thread gerade deine Frage beantwortet. :)


    Außerdem ist gadija zwischenzeitlich ziemlich negativ aufgefallen, wurde ausfallend und beleidigend. Das bringt einem nicht zwingend Sympathiepunkte.


    Aber sie ist keineswegs hier ausgeschlossen. Die Kummerkiste ist für jeden offen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • langsam hab ich auch gemerkt wie viele beiträge die hier schon hat und wenn mann die alle zusammen fasst heißt das das sie umzieht.und gut ich kenne gadija persönlich wir sind freunde aber ich will ihr die freundschaft kündigen weil sie jeden tag zu mir kommt mit irgendwelchen problem.ich will sie aber net verletzen.

  • Sorry, dass ich mich hier jetzt einmische, aber hab ich das jetzt grad richtig verstanden?


    Du willst ihr die Freundschaft kündigen, weil sie mit ihren Problemen zu dir kommt? Ähm... Sorry, aber das find ich nicht wirklich "toll".
    Ich mein... Wozu hat man Freunde, wenn man zwar Spaß mit ihnen haben kann, aber die Freundschaft gekündigt bekommt, nur weil man auch mal Probleme hat?
    Sind Freunde nicht auch dazu da, einem zuzuhören und beizustehen, wenn man sie wirklich braucht?
    Okay, ich hab mir nicht alle Beträge von dieser Gadija durchgelesen und weiss nicht, wie ernst man ihre Probleme nehmen sollte, aber solltest du als Freundin nicht trotzdem für sie da sein, oder sie zumindestens diskret darauf hinweisen, dass sie einige Dinge eventuell überbewertet (falls du das denkst)?


    Also wenn du meine Freundin wärst und ich sowas von dir lesen würde, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen, ob ich lieber so eine "Freundschaft" oder lieber gar keine möchte.


    Rede doch mal mit ihr darüber, dass es dich stört, dass sie andauernd irgendwelche Probleme hat.
    Oder lenk sie doch mal ab. Vielleicht hat sie auch einfach viel zu viel Zeit, sich Probelme "zu machen".

  • *mal was dazu sagen möchte*


    Erst beschwerst du dich, dass gadija doch nur eine Rat will und wir sollten doch netter sein...usw.


    Dann sagst du, du möchtest ihr die Freundschaft kündigen, weil du genervt von ihren Problemen bist! Wiederspricht sich das nicht?!


    Außerdem, wenn sie deine Freundin ist ( oder war ) dann solltest du ihr lieber helfen und zu ihr halten! Das ist doch sonst keine Freundschaft!


    Und so eine tolle "Freundschaft" kann es ja nicht sein, wenn du ihr den Freund ausgespannt hast. Ich finde das ziemlich sch**ße. Sowas macht man doch nicht als Freundin! sowas macht man eigentlich gar nicht!


    Ich weiß eigentlich gar nicht was ich zu dir sagen soll :misstrau
    Du möchest, dass wir netter zur gadija sind, aber selber bist du nun wirklich nicht nett und auch keine gute Freundin!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    lool so geil xD
    Also das ihr 14 und 15 seit is euch nicht im entferntesten zuzutraun ^^


    Wen meinst du? Und inwiefern? xDD




    Und nun zurück zum Thema...


    Ich weiss grad nicht, was ich groß dazu sagen soll. Ich mein... Einerseits meinst du ihre Freundin zu sein und dann erzählst du, du hättest ihre Freund ausgespannt und sie nervt dich nur.
    Du meinst die anderen sollen mal ein wenig netter zu ihr sein und nun erzählst du sowas.
    Meinst du nicht, dass sich das ein wenig widerspricht? Meinst du nicht, dass das, was du machst, ein wenig schlimmer ist, als das, was hier zu ihr gesagt wird?


    Ganz ehrlich... Der Freund (und auch die Ex-Freunde) einer Freundin sollten eigentlich absolut tabu sein. Sowas gehört sich einfach nicht!
    Hast du ihr gesagt, was du gemacht hast? Hast du mit ihr darüber geredet?
    Wenn ja... Kannst du dir vorstellen, wie sie sich jetzt fühlt? Und zu wem geht sie jetzt? Bei dir wird sie sich nun wohl kaum ausweinen...


    Ich hab grad etwas schönes gefunden, was du dir vielleicht durchlesen solltest:


    Freunde sein heisst...
    ... zuhören.
    ... voneinander Schmerzen fühlen.
    ... volles Vertrauen haben.
    ... Geheimnisse erzählen.
    ... vorsichtig sein.
    ... teilen.
    ... manchmal einen kleinen Hilfestoss geben.


    Das sind jetzt nur ein paar kleine Ausschnitte aus dem Text, aber ich finde, dass du vielleicht ein bisschen darüber nachdenken solltest.



    Und ganz ehrlich: Ich weiss nicht, wie ernst ich dich nehmen soll :illepall

  • @ Krümelschen... jap *zustimm* ;)



    __
    Ich denk mal ich werd das hier dicht machen, bevor noch angefangen wird zu streiten. Ich finds nämlich nicht ok, dass das hier in der "öffentlichkeit" ausdiskutiert werden soll, warum wir sie nicht mögen oder wie auch immer... Auch wenn sie sich nicht unbedingt immer toll benommen hat, dass ist nicht fair.. (oder will jemand von euch ein eigenes Thema, in dem über euch diskutiert wird ? Bestimmt nicht. ;))



    Liebe Grüße
    Becca


    closed