Wer bestellt bei Amazon vor?

  • hallo!

    ich kaufe mir das add on nicht sofort, Ich warte lieber ein paar wochen, denn dann ist es bei ebay oder so nur noch halb so teuer!

    :wink tschüss, Lisa

    [size=6]Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden![/size]

    :thance

  • also ich hatte das Grundspiel Sims 2 bei Amazon vorbestellt.
    Der Vorteil war, dass das Spiel schon einige Tage vor dem offiziellen Release ausgeliefert wurde und ich es viel früher als andere spielen konnte.


    Der Nachteil: damals kostete es 49,95€. Als es offiziell rauskam gab es das Spiel aber vielerorts ganze 10€ billiger, also für 39,95€.


    Amazon hat das Spiel einige Tage später dann zwar auch auf 45,95 ermäßigt, aber der, der's schon hatte bekam nur 'nen online-Gutschein für 5 € der nur innerhalb bestimmter Zeit und nur für die Software-Abteilung von Amazon galt. Da ich außer Sims keine andren Comp-Spiele spiele war der Gutschein also für mich wertlos.

    Deshalb werd ich das Addon nicht vorbestellen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich ja. scheiß auf das geld! Wenn ich sims2 jetzt kaufen würde wär es noch billiger! dafür hab ichs halt schon viel früher.

    Eure Stiller

    :zirkel:wash

  • Zitat von stiller

    ich ja. scheiß auf das geld! Wenn ich sims2 jetzt kaufen würde wär es noch billiger! dafür hab ichs halt schon viel früher.


    klar, und wenn ichs in zwei jahren kauf is es noch billiger.... das is die logik der sache. Aber nur wegen 2 tagen vor releasetermin haben 10 € sprich 20 DM mehr zahlen is schon extrem happig

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also bei sims2 war amazon es vor dem erscheinungstermin teurer als bei saturn.. ich habs mir dann bei saturn gekauft.. da wäre es aber bei amazon schon um 5 euro billiger gewesen als bei saturn.. also ich glaube schon dass es sich lohnt.. irgendwie

  • Ich bestelle selten etwas im Internet. Meiner Erfahrung nach bekomme ich was ich will schon 1-2 Tage vor den offiziellen Release bei Mediamarkt o.ä. Da muss vll 1-2 Stunden suchen, aber dafür hab ich das Gewünsche dann auch

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Ich bestelle selten etwas im Internet. Meiner Erfahrung nach bekomme ich was ich will schon 1-2 Tage vor den offiziellen Release bei Mediamarkt o.ä. Da muss vll 1-2 Stunden suchen, aber dafür hab ich das Gewünsche dann auch

    Ähm, vielleicht doofe Frage, aber wieso fragst du da nicht einfach einen Verkäufer oder rufst an?


    lg
    Morrigan

  • :thance Hi ich habe Sims 2 in den usa vorbestellt heute wurde das program versendet wird also warscheinlich am mi oder spätestens Donnerstag bei mir sein Freu und habe nur 28,95 $ bezahlt hoffe es kommt am Mittewoch freue mich schon schöne grüße euer
    mjhfan22

  • ich bestells mir auch nich vor. bei sims2 bin ich gleich am erscheinungstermin nach der schule zum media markt und habs da dann gekauft und vergriffen sein wirds wohl im media markt oder saturn e nich zumindest hab ich bis jetzt alle sims spiele ohne probleme kaufen können und da waren jedes mal immer noch 2 andere stapel mit sims spielen :kiss

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zitat

    Ähm, vielleicht doofe Frage, aber wieso fragst du da nicht einfach einen Verkäufer oder rufst an?


    Schon mal 'nen Verkäufer bei MediaMarkt etwas gefragt und eine korrekte Antwort drauf bekommen? Ich nicht! Du kannst dir da höchstens einen Auszubildenen angeln, sagen das der Stapel mit dem Sims Add'on schon leer ist und hoffen das er ein bisschen blöd ist und ins Lager geht um dir eines zu holen. Hat bei HokusPokus wunderbar geklappt. *g


    Und weil die offiziell nie zugeben, das die schon vor dem offiziellem Release etwas im Laden rumstehen haben. Weiß nicht warum, aber die sagen immer "ham wir nicht" und wenn du da bist, springts dir förmlich ins Gesicht.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich habs gestern bestellt!!!! Juju, ich freu mich schon drauf. Hot date hat mein Bruder nach der Schule am erscheinungstermin gekauft und da war es das Exemplar!!! Von daher und ich hab auch noch nie schlechte Erfahrungen mit amazon gesammelt. Von daher. Wünsche euch noch viel spaß beim bestellen und kaufen!!! :)


    Eure Leni

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich versuche,meine Eltern zu überreden,mir es vorzubestellen.Vielleicht schaffe ich es ja.Wenn meine Eltern sehen,dass hier viele gute Erfahrungen mit Amazon gemacht haben...

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • Ich hab es mir heute nacht auch vorbestellt. Der nächste Laden in meiner Nähe, der es haben könnte, ist 30 Minuten mitm Auto wech. Und ich will auch net, dass die mir sagen; ist leider ausverkauft. Darum habe ich es mir vorbestellt. Hatte Sims 2 Grundspiel bei bol.de vorbestellt und hatte es 1 oder 2 Tage vor Release. Nur leider hat Bol.de das Add-On noch net. Also habe ich es bei Amazon vorbestellt und hoffe, dass ich es auch früher bekomme. Ich warte nämlich auch seeehr ungern! ;)

    Der Sims 2-Süchtige! ;)

  • Zitat von apfelkoenig

    Ich hab es mir heute nacht auch vorbestellt. Der nächste Laden in meiner Nähe, der es haben könnte, ist 30 Minuten mitm Auto wech. Und ich will auch net, dass die mir sagen; ist leider ausverkauft. Darum habe ich es mir vorbestellt. Hatte Sims 2 Grundspiel bei bol.de vorbestellt und hatte es 1 oder 2 Tage vor Release. Nur leider hat Bol.de das Add-On noch net. Also habe ich es bei Amazon vorbestellt und hoffe, dass ich es auch früher bekomme. Ich warte nämlich auch seeehr ungern! ;)


    http://www.bol.de/shop/bde_hom…keldetails/ID6242950.html