Eine Story-- WENN DER MORGEN BEGINNT (horror)

  • [COLOR=Green]
    Da mein PC gerade schrot ist dachte ich mir könnte ich doch mal eine Story machen , die Bilder werden ncoh kommen wenn Sims 2 wieder funkioniert. :nööö .
    WENN DER MORGEN BEGINNT


    Ich wachte auf.Schweiß lief mir über den Rücken.Wo war ich? Ich sah mich um.Es war ein kalter, dunkler Raum.Die Wände waren schwarz angestrichen und der Boden war mit schwarzen Fliesen bedeckt.Ich versuchte mich zu erinnen.Erinnern an irgendwas. Steine im Sand...! An mehr konnte ich mich nicht erinnern.War das ein Traum? Steine im Sand...?!
    Ich setzte mich auf.Erst jetzt fiel mir auf das es keine Fenster gab.Ich sah eine kleine Tür auf der anderen Seite.Würde ich hindurchpassen? Ich musste es versuchen.Ein lautes Heulen erschrack mich.Ich zuckte zusammen.Wo war ich nur? Als ich durch die kleine Tür gegangen war musste ich schreien.Danach rannte ich weg.Ich wusste nicht wieso ich das tat.Ich sah nur immer diese braunen Augen vor mir.Und dieses Bild.Dieses Bild mi´t den braunen Augen.Aufeinmal hörte ich einen Knall. "Hallo?", rief ich in die Dunkelheit. "Hallo? Hallo? Hallo?", echote es. "Hallo?", ertönte es nocheinmal. "Ist hier jemand?Hallo!", stille.Wieso kam kein Echo.Ich hörte ein Atmen hinter mir.Als ich mich umdrehte sah ich eine dunkle Gestalt vor mir stehen.Die Füße berührten fasr garnicht den Boden.Danach sah ich zwei Augen.Zwei unheimliche Augen. Ich wagte es nicht mich zu bewegen.


    the 1. teil.wie fandet ihr denn.und deß bilder kommen nocj(-:

  • also auch wenn noch keine Bilder da sind, finde ich es alleine vom schreiblichen ganz okay. Nur würde ich dir nicht raten irgendwo direkt im ereigniss anzufangen. Sondern erst eine kurze kurzbeschreibung mit hineinzubringen. Damit es für uns möglich ist uns besser in die Person hineinzuversetzen.
    Naja sooo habe ich des gefühl das der "spannungsaufbau" schon gleich im nächsten Teil sich in Luft auflöst, da dadurch, dass du wie besagst gleich bei dem "Ereingniss" beginnst, was uns zusammenschrecken lassen vielleicht.


    Andererseits kann es ja auch sein dass des so seinen Sinn hat^^ wer weiß... ich denke ma wir werden es noch erfahren...


    Bin ja ma gespannt


    (sorry, aba ich spakuliere gerne^^)

    [CENTER]~ Finnland's Seen ~
    [/CENTER]

  • Na ja, ich finde den Text eigentlich ganz okay, aber wenn du die Bilder hierher herstellst, dann ist wirklich cooler. ;) also mfg

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Hmm den Text finde ich eigentlich auch ganz okay!
    Aber ich denke das man sich das mit den Bildern alles viel besser vorstellen kann...kommt ja aber noch!
    Weiter so

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hm, klingt ganz okay... Aber ohne Bilder isses noch ein bisschen komisch... Weiß auch nich... Aber du hast ja versprochen, wenn dein Spiel wieder geht, gibt es auch Fotos dazu... *dannmalabwart*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich fand die Geschichte bis jetzt total spannend. Wenn die Bilder noch dahinter her kommen .... wer weiß wie ob jemand sich dann noch traut die Geschichte zu lesen HUHUHU !!!
    Unbedingt weitermachen, mal was anderes ....
    Gruß, annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Wann gehts den weiter?
    Ich les bestimmt weiter.
    Ich hoffe das, dass Spiel balt wieder funkioniert.

  • Zitat

    ohh die Story hatte ich ja ganz vergessen....


    Immer noch mensch dauert das lange die Fotos zu schießen :misstrau (net bös gemeint)