Problem mit Tpchen gewöhnen.

  • Also ich habe folgendes Problem:
    Mein Kind stand im Gitterbett und hat gequängelt, da hab ich bei der Mutter das Töpchen angeklickt und dann auf gewöhnen.
    Als sie am Gitterbett stand ist das kind irgendwie von alleine an ihr raufgeklettert, dann hat es sich von alleine festgehalten, (bei der Mutter war das Symbol verschwunden) dann ist sie ein paar Schritte so gelaufen als ob sie ohne das kind wäre und dann hat sie es abgesetzt.
    So mein Problem ist, wenn ich jetzt auf das Kind klicke das auf dem Boden sitzt, ist immernoch das Symbol für (im Gitterbett) zu sehen und es geht nicht weg.
    Wenn ich das Kind mit move_objects on lösche ist es auch gelöscht, wenn ich es verschiebe ist es unsichtbar.
    Bitte um eure hilfe möchte nicht das es irgendwann stirbt nur weil es fiktiv immernoch im Gitterbett ist. Danke im vorraus

  • Zitat von Poboot

    Also ich habe folgendes Problem:
    Mein Kind stand im Gitterbett und hat gequängelt, da hab ich bei der Mutter das Töpchen angeklickt und dann auf gewöhnen.
    Als sie am Gitterbett stand ist das kind irgendwie von alleine an ihr raufgeklettert, dann hat es sich von alleine festgehalten, (bei der Mutter war das Symbol verschwunden) dann ist sie ein paar Schritte so gelaufen als ob sie ohne das kind wäre und dann hat sie es abgesetzt.
    So mein Problem ist, wenn ich jetzt auf das Kind klicke das auf dem Boden sitzt, ist immernoch das Symbol für (im Gitterbett) zu sehen und es geht nicht weg.
    Wenn ich das Kind mit move_objects on lösche ist es auch gelöscht, wenn ich es verschiebe ist es unsichtbar.
    Bitte um eure hilfe möchte nicht das es irgendwann stirbt nur weil es fiktiv immernoch im Gitterbett ist. Danke im vorraus


    Da es sich hier nicht direkt um ein technisches Sims-Problem handelt, verschiebe ich deinen Thread mal in die allgemeine Sims-Abteilung. Dort kann dir sicher besser geholfen werden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Poboot

    Also ich habe folgendes Problem:
    Mein Kind stand im Gitterbett und hat gequängelt, da hab ich bei der Mutter das Töpchen angeklickt und dann auf gewöhnen.
    Als sie am Gitterbett stand ist das kind irgendwie von alleine an ihr raufgeklettert, dann hat es sich von alleine festgehalten, (bei der Mutter war das Symbol verschwunden) dann ist sie ein paar Schritte so gelaufen als ob sie ohne das kind wäre und dann hat sie es abgesetzt.
    So mein Problem ist, wenn ich jetzt auf das Kind klicke das auf dem Boden sitzt, ist immernoch das Symbol für (im Gitterbett) zu sehen und es geht nicht weg.
    Wenn ich das Kind mit move_objects on lösche ist es auch gelöscht, wenn ich es verschiebe ist es unsichtbar.
    Bitte um eure hilfe möchte nicht das es irgendwann stirbt nur weil es fiktiv immernoch im Gitterbett ist. Danke im vorraus


    du kannst ja die komplette familie ausziehen lassen, und dann wieder im haus einziehen, vielleicht geht das dann wieder mit dem baby

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Basti271

    Da es sich hier nicht direkt um ein technisches Sims-Problem handelt, verschiebe ich deinen Thread mal in die allgemeine Sims-Abteilung. Dort kann dir sicher besser geholfen werden.



    Aber das gehört sicher nicht in den Sims 1 Bereich :misstrau xD


    Das hört sich alles zu sehr nach Sims 2 an :augdrück


    Ich verschieb das mal ins Allgemeine nach Sims 2


    Lg Tantchen

  • Versuch mal das Gitterbett mit moveObjects on zu löschen. Ich hatte mal das Problem mit ner Torte, die ich nicht aus der Queue eines Kleinkindes löschen konnte und das nur noch angefroren am Boden lag. Als ich die Torte gelöscht hab, gings wieder normal.

  • wenn du das kind mit moveobjects löscht ist es gelöscht schreibst du
    das sollte es doch auch sein?


    dann rausgehen mit speichern und das nächste mal sollte das kind wieder normal da sein


    mir war ja zuerst auch mulmig als ich das ausprobiert hab aber es hat geklappt


    auf jeden fall aber: vorher ne Sicherung der Nachbarschaft machen
    falls doch irgendwas schief geht