Der ultimative trick wir ihr ohne cheats etc. zu 100% zwillinge kriegt

  • Naja, mag ja sein, dass es klappt, aber warum sollte man das so umständlich machen? Es gibt doch den einen Cheat mit dem man Zwillinge bekommt, warum dann so umständlich? An Cheats is doch nix Schlimmes... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • intProp chanceOfTwins 100


    Der stand in der Cheat-Sammlung. Habs nicht ausprobiert ob's funktioniert.
    Ach ja, wo gibt es den Zwillingshack?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich hab erst auf dem "normalen" weg 1x zwillinge bekommen. und das komische war, die sahen sich nich mal ähnlich!
    wenn ich zwillinge hab nehm ich einfach den cheat
    intProp chanceOfTwins 100
    das klappt bei mir immer ^^

    Wenn der moderne Gebildete die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient,
    selbst töten müßte, würde die Anzahl der Pflanzenesser
    ins Unermeßliche steigen.
    :rosen
    Christian Morgenstern

  • Juhu ich bin so happy :D
    Ich hab den Cheat mal ausprobiert denn der war meine letzte Rettung
    und was passiert? Ich bekomm meine ersten Zwillinge! :applaus
    ^^ Ich bin sooo gut drauf das ich einfach einen Beweis reinsetzen muss xD Sry wenn das nicht erlaubt ist. :mappel




    Sophie und Klara... endlich mal Mädchen ^^ Sonst bekomm ich nur Jungen.




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von Desdemona

    Noch eine Frage zu dem Hack: Wo tue ich den hin?? Habe ihn vorhin in den "Downloads-Ordner" gepackt, aber das hat nicht funktioniert...


    Downloads ist schon richtig. Der Hack wirkt sich aber nur auf neue Schwangerschaften aus (also nicht auf bestehende). Es gibt ausserdem 2 Hacks in dem Thread von modthesims. Funktionieren wohl nicht beide gleich gut.

  • Ob es Zwillinge oder Einzelkinder werden, wird definitiv nicht erst bei der Geburt festgelegt sondern vorher. Bei mir ist es mehrfach vorgekommen, dass ich erst sechs Sims auf einem Grundstück wohnen hatte und dennoch konnte kein weiterer Sim mehr einziehen, weil angeblich schon zuviele auf dem Grundstück lebten. Ebenso konnten andere Sims keine Kinder mehr zeugen bzw. adoptieren. In diesen Fällen wurden es anschließend immer Zwillinge, was erklärt, warum die anderen Spielfunktionen derart eingeschränkt waren.


    Demnach dürfte es auch gleichgültig sein, wer wann mit wem wohin zieht, weil bereits festgelegt ist, wieviele Kinder unterwegs sind.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen also nich meckern wenn die antwort schonmal da war:


    Du hast dir bestimmt irgentwie einen Zwillings-Hack geholt oder du warst zu lang auf cheats.de


    La-la-la-lasst euch nicht verarschen... :D

  • Zitat von .:Isno:.

    Juhu ich bin so happy :D
    Ich hab den Cheat mal ausprobiert denn der war meine letzte Rettung
    und was passiert? Ich bekomm meine ersten Zwillinge! :applaus
    ^^



    du hast den cheat: intProp chanceOfTwins 100 ausprobiert ??? wann hast du ihn denn eingegeben, dass es dann auch zwillinge wurden ??? erst nach der musik oder schon während die beiden im bett oder whirlpool oda so sind ???


    LG Alec

  • ich habe den cheat auch noch nicht ausprobiert. mich würde aber auch, genau wie alec, interessieren wann ihr den genau eingegeben habt, als es funktioniert hat. und was ihr sonst noch so für faktoren dabei hattet?


    auch wenn bei mir das mit den zwillingen und dem umziehen funktioniert hat, kann das auch alles nur zufall gewesen sein. denn eigentlich stimmt es ja schon, das alles schon bei der zeugung festgelegt wird.


    ciao JMA



    VIELE GRÜ?E AN ALEC!!!!!!!1 :kitarre

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • ich frag mich, was ihr überhaupt so toll an zwillingen findet. bei meiner allerersten familie hatte ich auch zwllinge und eigentlich war das nur stress pur! da die ja auch immer gleichzeitig hunger hatten und aufs töpfchen wollten. außerdem brauch man dann alles doppelt, also ist es doppelt teuer!
    dann lieber zwei einzelkinder, die in einem gewissen zeitabstand zur welt kommen... ist wesentlich einfacher zu spielen!

  • Zitat von crinrict

    Aber etwas Stress und Abwechslung macht doch das Spiel erst interessant ... :wipp


    Genau, seh ich auch so. Und der Zwillings-Hack funktioniert nicht. Ich hab ihn nach Downloads entpackt und dann auf Baby machen, und es wird ein Einzelkind! Was hab ich den jetzt wieder falsch gemacht? *seufz*


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hey,


    ich weis auch nicht was mit zwillis so stressig ist.wenn beide noch babys sind isses einfach,nur wenn sie grüßer werden isses stressig.dann mach ich immer eins der beiden mit move_objects on weg,bring dem alles bei,dann bring ich der zweiten alles bei und alle sind zufrieden =))


    eigentlich gar nicht so schwer find ich!


    laura

  • Zitat von SweetSim

    Genau, seh ich auch so. Und der Zwillings-Hack funktioniert nicht. Ich hab ihn nach Downloads entpackt und dann auf Baby machen, und es wird ein Einzelkind! Was hab ich den jetzt wieder falsch gemacht? *seufz*


    SweetSim :herzlichs


    Versuch mal den in Post #19 in diesem Thread: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=8165 (scheint ne verbesserte Version zu sein).

  • Ich hab mir die Familie neu erstellt, und hab die einziehen lassen.
    Dann hab ich den Cheat eingegeben und hab die zwei Techtelmechtel machen lassen :stick Jo dann hab ich 3 Simtage gewartet und es wurden Zwillinge :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]





  • Wie hast du das hinbekommen ????????? Ich habe einen Cheat (
    intProp chanceOfTwins 100 ) und irgend wie funktioniert das nicht . Die Sims bekommen keine Zwillinge und ich hätte auch gerne welche . kann mir da jemand weiterhelfen ?