Sims 2 speichern geht nicht

• Hallo,

Warum kann ich nicht speichern also wenn ich auf speichern klicke dann steht da die ganze zeit Spiel wird gespeichert aber nichts geschieht dann muss ich den pC immer wieder neustarten.

• Zitat von Ridak

Hallo,

Warum kann ich nicht speichern also wenn ich auf speichern klicke dann steht da die ganze zeit Spiel wird gespeichert aber nichts geschieht dann muss ich den pC immer wieder neustarten.

Damit wir dir besser helfen können, musst du uns schon noch ein paar Zusatzinformationen über deinen Rechner posten. Du findest die Hauptinformationen unter Start --> Ausführen --> dxdiag. Dort findest du unter "Anzeige" auch alle Infos zur Grafikkarte (wo auch das Treiberdatum von Bedeutung ist).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also mein pC hat:

3000MHZ
    120Gb festplatte
    Geforce (die nummer weiss ich nicht habs vergessen)
    eigentlich müsste es klappen da der pc erst 5 und halb monate alt ist

• sorry jetzt habe ich die genaueren daten.

Windows XP home edition
    Directx 9.0c
    512 Mb ram
    intel pentium 4
    3.0GHz
    Nividia Geforce FX 5600
    Sound max digital audio
    120 Gb festplatte

Reichen diese daten????

• Da du nicht das Treiberdatum genannt hast, kann ich dir jetzt nur raten, deinen Treiber mal upzudaten, falls diese nicht auf dem neuesten Stand sein sollte. Es kann auch sein, dass dieser Treiber nicht funktioniert und du ausprobieren musst, welcher funktioniert. Dies könnte dann z.B. auch ein älterer Treiber sein. Du kannst auch einen Alternativtreiber, wie z.B. den Omegatreiber, ausprobieren.

offizielle Nvidia-Treiber:
    Auswahlliste offizielle Nvidia-Treiber (alle Betriebssysteme)

Omegas:
    Win 9x/ME
    Win 2k/XP

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Und woher krieg ich die neuere version(update)

Ich habe das auch in anderen Foren geschrrieben und die meinten das ich so ein patch runterladen muss das habe ich dann gemacht und konnte einmal speicher danach wollte ich nochmal speichern und es ging wider nicht kann es auch daran liegen das ich nicht mehr viel speicherplatz habe??????

• Das spiel ist auf Laufwerk C installiert auf laufwerk c ist noch 2.66GB frei
    und auf D ist noch 22GB frei

Ups habs nicht geshen sry