Ich kann die Sachen von neuem Sim Mall nicht installieren!!!


  • Heul, ich kann die Sachen nicht installieren!!! Auf der Sim Fanseite kann ich keine Klamotten installieren, doch Skins klappen. Könnt ihr mir helfen, es gibt dort so COOLE Sachen!!!



    Ach, ich glaub ich bin zu blöd für diese Welt!!!:shokin :trouble




    Bora


    Bussi!!!

    Ich sag immer: Das Leben ist wie ein Spiel, leider mit kleinen Bugs(wie z.B. die Schule:engry :suse ) Leider kann man im Leben auch nicht cheaten.
    Die Grafik kommt aber voll realistisch rüber.

  • hey, ich hab ein ähnliches Problem: Zip-Dateien kann ich etpacken, die werden dann zu Package-Dateien und sind auch im Spiel, aber es gibt auch Rar-Dateien, die kann ich nicht entpacken und ich weiss auch nicht, wie ich die ins Spiel bekomme! Kann mir jemand helfen?

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ähm... sorry, aber was ist eigentlich eine "Demo-Version"? Ich habe das Programm auch, aber mich würde mal interessieren, was eine Demo-Version ist.


    Danke schon mal im vorraus ;)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Eine Demoversion ist eine Version, die man erst ausprobieren kann, bevor man Geld dafür ausgibt. Die Idee dahinter ist, dass wenn es Dir gefällt, Du Dir die Vollversion kaufst.


    Je nach Programm sind Demoversion auf eine bestimmte Anzahl Tage beschränkt oder die Funktionalität ist eingeschränkt. Im Falle von WinRar handelt es sich um eine 'ewige' Demoversion. Nach 40 Tagen Gebrauch erscheint einfach eine nervende Meldung, man solle die Vollversion kaufen. Aber man kann sie immer noch benutzen (manche Programme verweigern danach den Dienst).


    Ob die Funktionalität irgendwie eingeschränkt ist, weiss ich nicht genau.

  • Also ich habe bis jetzt bei WinRAR noch keine Einschränkungen mit Shareware Version (= Demo Version) festgestellt.
    Man kann auch trotz nerviger Meldung Archive erstellen, zu Archiven Dateien hinzufügen, etc.


    lg
    Morrigan

  • Manche Sachen, die ich gedownloadet habe muss ich erst installieren. Ich muss raufklicken und dann steht da ob ich das installieren will, und bei den Sachen funktioniert das halt nicht!
    Aber ich pribiere es mal so, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bora

    Danke Danke Danke Danke:kuss :anbet


    Bussi!!!

    Ich sag immer: Das Leben ist wie ein Spiel, leider mit kleinen Bugs(wie z.B. die Schule:engry :suse ) Leider kann man im Leben auch nicht cheaten.
    Die Grafik kommt aber voll realistisch rüber.

  • Es klappt nicht. Ich hab ws heruntergeladen, doch es ist nicht im Spiel.

    :misstrau :nixweiss :confused: :nein :heule :suse


    Bussi!!!

    Ich sag immer: Das Leben ist wie ein Spiel, leider mit kleinen Bugs(wie z.B. die Schule:engry :suse ) Leider kann man im Leben auch nicht cheaten.
    Die Grafik kommt aber voll realistisch rüber.

  • .zip


    Bora


    Bussi!!!

    Ich sag immer: Das Leben ist wie ein Spiel, leider mit kleinen Bugs(wie z.B. die Schule:engry :suse ) Leider kann man im Leben auch nicht cheaten.
    Die Grafik kommt aber voll realistisch rüber.

  • äh, so´ ne Frage: Was meinst du mit entpacken, wie geht das???
    Ich scheck das net!!!

    Asco531


    Bussi!!!

    Ich sag immer: Das Leben ist wie ein Spiel, leider mit kleinen Bugs(wie z.B. die Schule:engry :suse ) Leider kann man im Leben auch nicht cheaten.
    Die Grafik kommt aber voll realistisch rüber.

  • Also irgendwie ärger ich mich grad schon. Da erstellt man mit viel Zeit und Mühe eine Erklärung und keiner liest sie sich durch obwohl man schon dazu verlinkt



    Ist das jetzt geklärt?


    lg
    Morrigan

  • Danke ich glaub jetzt hab ichs kapiert!!!
    Thanks.Ich probiers morgen mal aus.


    Bussi!!!

    Ich sag immer: Das Leben ist wie ein Spiel, leider mit kleinen Bugs(wie z.B. die Schule:engry :suse ) Leider kann man im Leben auch nicht cheaten.
    Die Grafik kommt aber voll realistisch rüber.

  • Zitat von Anikopeiffer

    danke ihr habt mir voll geholfen!!! Danke! Aber wie geht das dann mit den IFF-Dateien???


    *.iff Dateien sind für Sims 1 und haben nichts mit Sims 2 zu tun.

    [CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]