• Ich habe zwar in der Suchfunktion nachgeschaut und dort auch einen Thread gefunden. Nur leider ist der Thread über 115 Sites lang (es ist der allgemeine Fragen-Thread) und ich habe keine Zeit (und Lust) dies alles durchzulesen. Also verzeiht mir.. :augdrück Jetzt aber meine Frage:
    Ich habe, in der Schönsichtigen-Nachbarschaft glaube ich, die Nachbarschaftsgeschichte durchgeschaut. Ich hab dort zwei Personen (weiss grad nicht mehr wer's war, kann sonst noch nachschauen) bei einem Pick-nick gesehen. So auf einer rot-weissen Decke mit allem Drum-und Dran..:)
    Ist das im Spiel möglich?
    Wäre um eine Antwort sehr dankbar,
    Laralei :rosen

  • Zitat von Laralei

    Ich habe zwar in der Suchfunktion nachgeschaut und dort auch einen Thread gefunden. Nur leider ist der Thread über 115 Sites lang (es ist der allgemeine Fragen-Thread) und ich habe keine Zeit (und Lust) dies alles durchzulesen. Also verzeiht mir.. :augdrück Jetzt aber meine Frage:
    Ich habe, in der Schönsichtigen-Nachbarschaft glaube ich, die Nachbarschaftsgeschichte durchgeschaut. Ich hab dort zwei Personen (weiss grad nicht mehr wer's war, kann sonst noch nachschauen) bei einem Pick-nick gesehen. So auf einer rot-weissen Decke mit allem Drum-und Dran..:)
    Ist das im Spiel möglich?
    Wäre um eine Antwort sehr dankbar,
    Laralei :rosen


    Das ist keine Decke, das sind die rot-weißen Fliesen aus dem Baumodus :D Sieht aber wirklich aus, wie ne Decke xD

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Das ist keine Decke, das sind die rot-weißen Fliesen aus dem Baumodus :D Sieht aber wirklich aus, wie ne Decke xD


    :D:D daran hab ich gar nicht gedacht..*höhö
    naja, aber das essen war glaub ich auf der decke (oder dem boden..*g) verteilt. schau's jetzt gleich nochmal nach!
    Laralei

  • Zitat von Laralei

    :D:D daran hab ich gar nicht gedacht..*höhö
    naja, aber das essen war glaub ich auf der decke (oder dem boden..*g) verteilt. schau's jetzt gleich nochmal nach!
    Laralei


    Das ist ganz normales Essen aus dem Kühlschrank!


    Mausi 2004:
    Du hast doch garnichts gefragt!?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Laralei

    Ich habe zwar in der Suchfunktion nachgeschaut und dort auch einen Thread gefunden. Nur leider ist der Thread über 115 Sites lang (es ist der allgemeine Fragen-Thread) und ich habe keine Zeit (und Lust) dies alles durchzulesen.


    Kleiner Tipp zur Suchfunktion:


    Klicke in so einem Fall auf Erweitert. Dann landest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php? Dort kannst Du einstellen, ob Du Dir den Beitrag direkt oder nur das Thema anzeigen lassen willst, in welchem der Begriff vorkommt. Meistens ist die Antwort ja dann auch in der Nähe der Frage zu finden.


    mausi2004: 2 verschieden Threads aufzumachen und in allen anderen zu posten, man solle Deine Frage beantworten, nützt meistens nicht viel. Erstens verärgerst Du die Leute, die Dir sonst helfen würden (wie z.B. mich) und zweitens kriegst Du schon ne Antwort, wenn jemand eine weiss. Die meisten hier sind sehr hilfsbereit. Wenn Du nach ein paar Tagen keine Antwort kriegst, kannst Du immer nochmal nachhacken, aber nicht nach 10 min.



  • spamm nit soviel und mach sinnvolle sachen. das bringt dir absolut nix, höchstens negatives karma und verwarnungen, beliebt machst du dich damit auch nicht wirklich...


    edit: editieren...ändern...vermeidet doppelposts
    nochmal edit: etwas längere beträge, die nicht nur aus 3-4 worten bestehen, gefallen auch besser.
    und die suchfunktion gibts ja auch noch?? also bitte, wenn du andre themen aufmachen musst, zuerst bitte suchen, das erleichtert unser aller leben...


    nur so'n paar tips für die zukunft




    zurück zum thema (mehr oder weniger^^):
    nur schade, dass man dann nicht auch im liegen auf dem boden essen kann...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • vieelen, vielen dank dass ihr alle so schnell geantwortet habt..:)
    wirklich schade, dass sie nicht im liegen essen können. aber vielleicht kommt ja das "richtige" Picknick mit einem Addon, wer weiss..:D
    Und danke auch noch für die Hilfe wegen der Suchfunktion. Bringt wirklich was! ;)
    Lg Laralei

  • :confusedalso wenn ich mich recht entsinne konnte man bei sims 1 ein picknik im park machen. und ich meine auf der rückseite von sims 2 ist ein bild das das geht kann mir da jemand mal weiter helfen?:confused


    :kidssorry falls es die frage schonmal gab!!!!!!!!:kids

    [center] [SIZE=4]ich kann nix dafür[/SIZE] [/center]
    [center]:hehe [SIZE=4]ich bin so [/SIZE]:hehe [/center]


    [center]:up [SIZE=4]sims 2 is so ein kult game [/SIZE]:up[/center]

  • soory, aber kannst du nächstes mal eine andere farbe benutzen ich habe gerade schwer zu kämpfen gehabt deinen text lesen zu können


    öh um zu deiner frage zu kommen... ich weiss es nicht, aber würde das auch gern wissen...


    vielleicht gibt es dazu ein erweiterungs-pack oder so

  • Auf meiner Packung kann ich zwar kein Picknick erkennen, aber gut.


    Also, falls du an sowas wie eine Decke und Picknickkorb denkst, dann muss ich dich enttäuschen. Sowas hatte ich da noch nicht.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von backyard

    :confusedalso wenn ich mich recht entsinne konnte man bei sims 1 ein picknik im park machen. und ich meine auf der rückseite von sims 2 ist ein bild das das geht kann mir da jemand mal weiter helfen?:confused


    :kidssorry falls es die frage schonmal gab!!!!!!!!:kids


    Dein Thread wurde mit einem schon vorhandenen Thema zusammengefügt. Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo! Ich hoffe, die frage gab es noch nicht. als ich auf suchen geklickt habe, kam jedenfalls : kein treffer.
    also, cih habe mal ein bild von sims 2 gesehen auf dem 2 menschen auf so einer decke im park liegen und pikniken. wie soll das denn gehen?
    danke schon mal im voraus! ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von cie

    Hallo! Ich hoffe, die frage gab es noch nicht. als ich auf suchen geklickt habe, kam jedenfalls : kein treffer.

    Das liegt daran, daß Du eine etwas eigenartige Schreibweise des Wortes "Picknick" hast. :D


    Zitat

    also, cih habe mal ein bild von sims 2 gesehen auf dem 2 menschen auf so einer decke im park liegen und pikniken. wie soll das denn gehen?

    Ich hab Deine Frage mal in den Picknick-Thread geschoben, aber hier steht auch nur, daß das eigentlich nicht geht. ;)