wollt ihr auch was ??

  • hai ich habe dieses thema erstellt weil ich euch gerne anbitten würde für euch anziklammotten oder auch soweit wie es mir möglich is skins herzustellen ihr musst hier nur farben angeben oder ein bild


    werde auch versuch extra wünsche zu erstellen


    bussy mausi2004*

  • Es gibt schon einen "Auftragsthread" den findest du hier


    Außerdem gibt es auch einen Thread wo ganz genau beschrieben wird wo man die Downloads einfügt. (ich glaub der ist ein bisschen weiter unten )


    Bitte benutz die Suchfunktion und hör auf dauerend neue Threads zu erröffnen.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • 1. bitte lern doch endlich den "ändern" button zu benutzen und häng nicht immer zwei beiträge hintereinander.


    2. gibt es einen auftragsthread, in dem leute sagen, was sie gerne hätten und andere das dann machen.


    3. hast du in genau dem auftragsthread gefragt, wie man einen pony macht. dafür gibt es die tutorials. hast du dir die schon mal angesehen? da ist auf jeden fall was dabei mit haaren.


    naora

  • was soll daran bitte anders sein?! das ist doch haargenau das selbe! übrigens wurdest du auch schon im 'allgemeine anfragen'-forum darauf hingewiesen, nicht immer für alles einen neuen thread zu erstellen, und man hat duir dort auch schon was vom auftragsthread gesagt, also bitte, stell dich nicht so dran, das ist wirklich nicht (mehr) amüsant

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von mausi2004

    aber das ist was anderes??


    Ist es nicht. Der Auftragsthread ist GENAU das gleiche, eben nur dass jeder der möchte herstellen darf.

    Zitat von mausi2004

    so hier ein versprechen ich schreibe 5 monate keinen beitrag mehr ok??


    Wenn du meinst. Ist zwar ein etwas komisches Versprechen, aber ich will dich nicht abhalten.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • So... ja es ist genau das gleich. Meld dich im Auftragsthread! Bitte unterlass das sinnlose Beitrag schreiben... nutze die Änder Funktion wie Naora das ja erklärt hat.
    Danke
    ~geschlossen ~

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]