HIlfe zum Thema Kinder

  • Hallo Leute :)


    Ich bin ein totaler SImsfan, aber wenn ich hier so das BOard durchlese scheine ich ja noch ne Menge verpasst zu haben :-)


    Ich hab eine Frage: Können Kinder erwachsen werden? Ich finde das total nervig das sie (bisher) ewig Kinder bleiben....


    Danke schonmal für Antworten :)


    (Und ja ich habe schon die boards durchsucht, also entweder gabs dazu noch keinen thread, oder.. wahrwscheinlicher.. ich habs übersehen, sorry dann :))

  • Ohne GrowUp werden die Simkinder leider nicht erwachsen.Leider hat GrowUp einige Fehler,z.B.:das dein Spiel abstürzt,dass dein Kinder vorher blonde Haare hatte und wenn es erwachsen ist dann plötzlich schwarze,oder das die Hautfarbe nicht mehr stimmt...

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Leider werden die Sims nicht erwachsen!!!! Aber es gibt einen Patch, wo man sie erwachsen werden lassen kann!!! Soll aber nicht so gut sein(habichwogehört)!!!! Hoffentlich werden die Sims im Jahr 20003 bei DIESIMS2 erwachsen!!! Also BYE EURE LISA

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hey, Cryss! Schau mal in die Ideenschmiede, da sind zu dem Thema unendlich viele Threads, die wird/wurde missbraucht für die Vorschläge zu dem Spiel, guck einfach mal nach! :)

    [center]



    [/center]

  • Ich weiß nicht, was andere für Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir hat GROW-UP.exe immer sehr gut geholfen. Man kann es bei www.simkea. de downloaden. Also probier's aus, wenn du möchtest, du hast schließlich nichts zu verlieren ;)


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Ja, hallo Cryss, genau daß würde ich dir auch empfehlen, es gibt darüber schon mehrere Threads, bitte schau doch dort nach! Blaumohn. ;)

  • Ohhhhhhh,und niemand sagt Cryss WILLKOMMEEEEEEEEEEEEEEEEN!
    Ist ja ein neuer USER.ALSO WILLKOMMEN AM SIMSBOARD!
    Ja,ich hab auch gute Erfahrung mit den GROWUP-PATCH gehabt.
    MUss man selbst probiern,dann weischt du BEscheid.
    Ciaui,
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo, natürlich sag ich auch WILLKOMMEN, gaaaaanz klaro!!! Entschuldige bitte, doch ich hab extra einen Thread aufgemacht, der ist immer extra direkt nur für "NEUE" :D:D;) ,da könnt ihr schaun, daher mach ichs nicht immer einzeln. Ich glaub im "OFF-TOPIC"......Der muß eben nur zum LEBEN erweckt werden *ggggggg*.... :):D Blaumohn.