CD #1 ist spurlos verschwunden, was nun?

  • Wollte eben die Sims 2 mal wieder installieren und was passiert? Ich finde CD #1 nicht mehr. Ich könnte heulen. :suse
    Gibt es irgendein Programm mit dem es möglich ist das Spiel ohne CD #1 zu installieren? Nur mit CD # 2, 3 & 4?
    Ist wohl ziemlich utopisch, oder?


    Bitte um Antwort,


    cat.

  • Zitat von cat on the wall

    Gibt es irgendein Programm mit dem es möglich ist das Spiel ohne CD #1 zu installieren? Nur mit CD # 2, 3 & 4?
    Ist wohl ziemlich utopisch, oder?

    In der Tat, denn die ist ja nicht umsonst dabei. :D Da sind genau wie auf den anderen drei CDs Dateien drauf, die das Spiel zum Installieren bzw. Laufen braucht; fehlt eine davon, fehlt quasi etwas vom Spiel. Im Fall der ersten hat man dann ja nicht mal mehr das Installationsprogramm selbst.

  • schreib vielleicht mal an EA.


    ich kann mir vorstellen dass die dir eine neue cd besorgen könnten.
    einfach mal freundlich fragen. wenn du es ihnen beweisen kannst dass du ein original besitzst (also zb. kassenzettel mitschicken) schicken die dir bestimmt eine neue cd. zumindest machen die das bei jowood und dem spiel gothic so

  • Zitat von chrisa50

    schreib vielleicht mal an EA.


    ich kann mir vorstellen dass die dir eine neue cd besorgen könnten.
    einfach mal freundlich fragen. wenn du es ihnen beweisen kannst dass du ein original besitzst (also zb. kassenzettel mitschicken) schicken die dir bestimmt eine neue cd. zumindest machen die das bei jowood und dem spiel gothic so


    EA macht das auch ^^
    Ich hab ein ähnliches Problem, denn ich hab das Original Spiel aber die erste CD ist beschädigt - d.h. ausgerechnet DIE EINE Datei die man zum Installieren braucht - bis jetzt habe ich es umgangen an EA zu schreibn, da das wahrscheinlich ne halbe ewigkeit dauert, aber ich bin echt am überlege ...


    Also es gibt wahrscheinlich keine andere möglichkeit als Suchen oder neu bzw. umtauschen zu lassen.

  • Naja das würde bestimmt keiner machen aber wenn GARKEINE Lösung mehr gibt das Game neukaufen.
    Ist zwar etwas blöde aber besser als ein Leben ohne Sims2 ^^

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Hey ich könnt euch helfen, wenns nicht schon zu spät ist. Ich hab mir das von nem Kumpel gebrannt. Ich hab alle Daten. Nur den Code nicht, was bedeutet das ich das nich spieln kann *ärger*. Aber bis zur Abfrage des Codes funktioniert alles einwandfrei also wie gesagt, ich könnt euch die Daten, was weiß ich, per E-Mail oder so schicken.

  • Zitat von Shadow of Light

    Hey ich könnt euch helfen, wenns nicht schon zu spät ist. Ich hab mir das von nem Kumpel gebrannt. Ich hab alle Daten. Nur den Code nicht, was bedeutet das ich das nich spieln kann *ärger*. Aber bis zur Abfrage des Codes funktioniert alles einwandfrei also wie gesagt, ich könnt euch die Daten, was weiß ich, per E-Mail oder so schicken.

    Und Du traust Dich auch noch, sowas in 'ne, öffentlichen Forum zu schreiben ? Du bist 'ne Fachkraft.... Dir ist schon klar, daß es illegal ist, solche Spiele zu kopieren ?

  • Danke für eure lieben Vorschläge. :herzlichs


    Ich wendete mich an EA und die wären wohl auch bereit gewesen mir unter Vorlage einiger Dinge eine neue CD 1 zu schicken. Allerdings habe ich meine wiedergefunden *tanz*
    Noch einmal hätte ich mir das Spiel nicht kaufen wollen (weil ich an dem was ich habe hänge *g*) und die erste CD illegal besorgen ist ja wohl der grösste Mist. Ich besitze nur Originale und das soll auch so bleiben ^^


    nochmal lieben dank.


    ne glückliche cat.