Ist eine Verlobung/Heirat auf dem College möglich?

  • Soweit ich weiß, kann man NPCs in der normalen NS einziehen lassen, so wie Cassio es beschrieben hat.

    Es funktioniert aber nicht mit den steuerbaren Sims auf dem Campus, die z. B. wie dieser Bonzen in einem Haus wohnt.

    Außerdem klappt es leider nicht bei Cheerleadern und Maskottchen. Habe ich mit einem Romantik-Sim getestet, ich wollte sooo gerne, dass er die "Kuh Elfi" heiratet... Aber wie gesagt, das klappt leider nicht. Die Mitglieder des Geheimbundes gehen aber schon, da werden anscheinend vom Spiel welche "nachgeschoben".

    kleenegangxta: Ich schätze mal, dass es bei dir z. B. ein Cheerleader ist, wenn du sagst, es ist keiner der in einem Haus wohnt?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Also der typ heißt Michi Trend und wie schon gesagt der wohnt in keinem haus ich kann ihn nicht steuern. Und das mit dem einziehen müsste eigentlich klappen weil ichs schon mit 2 anderen Sims gemacht habe. Naja genug platz ist eigentlich auch in dem haus.

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Den Michi Trend kenne ich. Das ist einer, den man nur über das Telefon - Campus Verzeichnis erreicht.
    Was waren die anderen beiden, bei denen es mit dem Einziehen geklappt hat, für Typen. Weißt du das noch oder kannst du die Namen posten?


    Wenn es bei steuerbaren Sims (also solchen, die in einem Haus wohnen) nicht funktioniert, aber anscheinend mit nicht steuerbaren Sims (die also nicht in einem Haus wohnen, so wie Michi Trend) auch nicht funktioniert, wann funktioniert es dann? Sehr rätselhaft. :confused: :kopfkratz

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ja also die eine hieß Sarah Leong und der andere Alex Wong und bei denen hat es mit dem einziehen geklappt.

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Sarah Leong habe ich im Campus-Verzeichnis gefunden. Alex Wong kann ich nicht finden, obwohl ich mir einbilde, den Namen schon mal gelesen zu haben. Aber dafür habe ich Michi Trend gefunden. Er wohnt in der Familie "Freunde" in einem kleinen Haus (Dänenweg 4) in der Akademie Le Tour. Da er also doch ein steuerbarer Sim ist, ist das Rätsel jetzt vielleicht gelöst. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Aha ok ich spiel mit der staatlichen Sim Uni deswegen hab ich da nicht nach geschaut gut dann vielen dank.

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hallo Ihr!!

    bislang war ich ja immer nur heimlicher Mitleser, den glücklicherweise hatten andere auch immer die gleichen Probleme oder Fragen wie ich. Aber nun habe ich eine Frage nicht beantwortet...

    Meine Studentin Susan hat sich im College in Kasper Burelli (oder so ähnlich) verliebt und dann verlobt. Kasper ist das Pferd... (sorry, im Whirlpool sieht er total normal aus..... und da ist es eben passiert). Verloben war kein Problem;auf dem College gab es auch ein paar Mal den Button "Einziehen",was aber nicht ging weil Susan in einem Studentenwohnheim wohnte. Nun ist Susan mit dem College fertig und hat ein Häuschen in Schönsichtigen. Kasper kommt sie regelmäßig besuchen, die beiden lieben sich und haben auch einen Sohn miteinander, der inzwischen Schulkind ist. Nur ist einziehen oder heiraten nicht möglich. Es erscheint gar nicht als Button, nur über Nacht bleiben.
    Nun habe ichs schon gelesen, dass dies mit einem Chearleader (was er wohl ist) nicht geht... Ist dies eine Vermutung oder sicher?? Hat jemand eine Idee, wie die beiden doch noch zusammen kommen könnten??? und er endlich aus dem albernen Kostüm raus???

    Nur der Vollständigkeit halber - sie hat ihre vorherige Beziehung auf Null gesetzt und auch er hatte eine heftige Schlägerei mit der Kuh, wo ich vermute, dass er zuvor mit ihr eine Beziehung hatte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - büüddee

    Grüße
    Sputnik

  • Hi,


    das Problem ist, dass dieses Lama (es ist das Maskottchen eines Lamas) ja auch noch Student ist.


    Erstelle einfach einen neuen sim, lass ihn sich ein eigenes grundstück kaufen. Nun muss er sich mit dem Lama anfreunden, damit die aktion "einziehen" erscheint. Jetzt funktioniert es, da es ja auf einem Wohngrundstück ist. Ja, dann mach einfach das Studium mit dem Lama ganz schnell zu ende und fertig ;)

  • Hallo
    Ich habe ja seit gestern auch WCJ
    Ist ja ganz super das game war auch schon meit den underground studenten
    aber ich habe mich n8un miut meinem professoer verlobt und nun ein anderen sim kennengelertn jetzt will ich mich dem verloben abers es geht nicht was soll ich tun

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Beim sich-mit-dem-Professor-zerstreiten wäre ich aber vorsichtig ... Da können ganz heftig die Notenwert bei runtergehen ... Besser mal kurz hacken, als dann evtl. kurz vor der Prüfung noch mal im Eiltempo die Noten hochkriegen müssen ...

  • Bei mir klappt dieser Trick:
    Lade den Proffesor ein,wenn er noch nicht bei dir wohnt.
    Lade dann den anderen Sim ein , den du kennengelernt hast
    küsse ihn vor den Augen des Professors
    Beziehungswerte werden schlechter,
    Falls du den Prof. spielen kannst mach ihn activ und du gibst ihm die Aufgabe sich trennen

  • Naja hab mich von ihm getrennt die Noten gingen runter und ich hatte Prüfung habse doch aber mit 2.0 abgeschlossen ^^
    und bin ins 2 Jahr reingekommen ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Hi,


    das Problem ist, dass dieses Lama (es ist das Maskottchen eines Lamas) ja auch noch Student ist.


    Erstelle einfach einen neuen sim, lass ihn sich ein eigenes grundstück kaufen. Nun muss er sich mit dem Lama anfreunden, damit die aktion "einziehen" erscheint. Jetzt funktioniert es, da es ja auf einem Wohngrundstück ist. Ja, dann mach einfach das Studium mit dem Lama ganz schnell zu ende und fertig ;)


    Das lama harte ich noch nie gesehen:nixweis

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)