Neu Option...??

  • Hi!


    Mir ist grade was ganz komisches passiert.
    Also ich hab mein 2 Sims ins Bett gelengt(zum entspannen) dann wollte ich eigendlich auf dem Mann klicken und dann auf "Baby machen" doch ich hab ausversehen daneben geklickt(ungefähr zwischen beide) und da öffnete sich so eine Option mit dem Kopf von meiner zum anklicken.


    " *Object Menu Subqueue "


    stand da also ich denke mal ich hab irgendwas runter geladen (wegen dem * gaub ich das) von dem ich nicht mehr weiß was es war aber was macht diese Option also was wird passieren wenn ich sie anklicke?


    Gruß -tinkerbell-

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Ich weiß auch nciht so recht, aber objects menue heoßt ja objekt menü und ich komm grad nciht drauf, was sub heißt, aber queue ist ja schlange, da denk ich mal, dass es ne aufreihung von allen sachen ist, die du im bett tun kannst...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • 'objekte-menü-unter-schlange' müsste dass in etwa heißen, also ein objekte-untermenü °kopfkratz

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • danke schon mal soll ichs mal ausprobieren hoffendlich habt ihr recht und da klappt nur so ne linste auf mit optionen die man im Bett machen kann du die kratzen mir dan am Ende auch net ab.
    Naj ich will mal auf Nummer sicher gehen also wer noch mehr informationen hat her damit

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]