• Die ist echt gut geworden!!! :rosen
    Aber warum darf er sie nit lieben???:( und irgendwie mag ich den hohen rat nicht! :Schmoll
    mach gaaaaaaaanzs chnell weiter!!!!!!!!! :love


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • was hat der alte sack(;)) gesagt?
    "ichmuss mich auf dich verlassen können.."
    was hat der?
    die einzige möglichkeit meine neugier zu stillen ist
    :hypo: MACH WEITER

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • So, sorry für die mal wieder längere Auszeit und ganz vielen lieben Dank für eure Kommis! Freu mich sehr darüber! so dann mal viel Spaß^^




    Er ging murrend in die Küche und bereitete wie jede Nacht das Ritual vor. Das würde Niqesse wieder ein wenig stärken. Sie tat ihm Leid... und er hatte ein kleinwenig Angst vor der nächsten Begegnung mit ihr.




    Dann war es wieder soweit und alle kamen zusammen. Niqesse hatte sich mittlerweile daran gewöhnt und wusste genau, wann es soweit war. Aber heute war es anders als sonst. Alle saßen still am Tisch und wussten nicht, was sie sagen sollen. Niquesse starrte traurig in die Leere und Dagro wusste nicht so recht wohin mit seinem Blick.




    Der hohe Rat war sichtlich ausgehungert und fing an das essen herunterzuschlingen. Auch Dagro begann zögerlich zu essen, nur Niqesse rührte es nicht an. "Ich habe keinen Hunger..." sagte sie ohne einen von beiden anzuschauen.




    Aus irgendeinem Grund stand der hohe Rat plötzlich auf und ging wortlos. Sie schauten ihm kurz hinterher, aber es schien sie nicht sehr zu wundern.
    "Dagro! Kannst du mr nur einen Gefallen tun, bitte......Komm mit hoch und bring mich in die Simulation! Bitte..." Er guckte sie verwundert an. "Ähm..." Im ersten Moment wusste er nicht, was er sagen sollte. "Ja...klar. Bist du dir sicher?" "Ja!" Mit entschlossener Miene stand sie auf.



    ----------------------------------
    Gute Nacht ^^
    Bis morgen...
    lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • Was is jetzt plötzlich in Niqesse gefahren??? :misstrau
    Das is ja mal komisch... Hoffentlich überstürzt sie sich da mal nicht... ;)
    Jupp, die Fortsetzung is (wie immer) "doll" geworden!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • cool! was hat sie denn jetzt vor?
    interessiert mich sehr!!
    :kraft:kraft:kraft
    mach schnell weiter!!!!!!
    lg tortellini74
    p.s:wünscht mir glück ich "darf" morgen eine arbeit schreiben:-):schreibs
    ______________________
    liebe grüsse an vanillagirl, mary12345,sonja.due,...und an alle anderen die mich im forum kennen oder gegrüßt werden möchten

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Coool, die Story ist wirklich cool, aber hab mal eine Frage:
    Wird Niquesse denn eigentlich wieder ihre alte Hautfarbe bekommen?
    Ich finde sie nämlich dann viel schöner :-)
    Weiter so :zirkel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • so ein bissal gehts noch weiter...morgen muss ich erst neue Fotos machen^^




    Sie rannte nach oben in den Raum und schnappte sich in einem atemberaubenden Tempo den Held. "Dagro! Darf ich bitte?" Ihre schlechte Laune war wie verflogen. Ihre Augen funkelten.




    Mit entschlossener Miene stellte sie sich vor den Spiegel. Sie starrte hinein. Sie hatte keine Angst mehr.




    Dagro nahm seinen Platz ein. Diesmal war er sehr nervös! Was hatte sie um himmels willen vor? Tausend Fragen schossen ihm durch den Kopf. Hoffentlich weiß sie was sie tut, denn von den Nebenwirkungen der Simulation hatte er ihr nicht erzählt. Jetzt bereute er es...




    Plötzlich fiel sie auf den Boden. Ihr wurde schwindelig. Dagro startete widerwillig das Programm.


    ----------------------------------
    so jetzt schau ich weiter "red nose day"^^ bis morgen ^^
    gute nacht
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • Hui...
    aba ich versteh das Mädel echt au net...~tz~
    Und den Typ genauso wenig... hat der kein megaschlechtes Gewissen *lol* ?

  • so,ich hab jetzt ne weile stillschweigend mitgelesen.
    die fortsetzungen werden immert spannender.... mach weiter!!!!
    ich will wissen was die für einen plan haben und was das für fähigkeiten sind!!
    bitööööö
    :zirkel

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Cool, wieder 'ne Fortsetzung!!! :applaus
    Aber was will Niqesse denn jetzt damit bewirken??? :kopfkratz
    Hoffentlöich geht das mal nicht daneben... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Was sind denn das für Nebenwirkungen ?
    Hoffentlich passiert ihr diesmal nicht wieder sowas schlimmes !
    bin schon total auf die nächste fortsetzung gespannt.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • "zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage, oder fragen sie ihrem artzt oder apotheker":supi ich glaube jeder kennt dieses nette kleine sprüchlein;-) und wie gehts nu weida???
    mach schnell weiter wenn du kannst!!!!!
    ich wills unbedingt wissen

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • So das Warten hat jetzt erst mal ein Ende^^. Viel Spaß und danke für kommentieren.




    Durch ihren Körper zuckte ein kurzer Schmerz. Er war nicht so schlimm, wie das letzte Mal. Sie sprang auf und fand sich in dem schwarzen Marmorraum wieder. Sie war gespannt, welche Kreatur dieses Mal erscheinen würde.




    Während sie sich neugierig umschaute, regte sich etwas hinter ihr. Plötzlich hörte sie ein immer lauter werdendes Pochen. *klopf* *klopf* Immer schnell.
    Aufgeregt fuhr sie herum.




    Vor Schreck erstarrt brachte sie keinen Ton heraus. Eine schwarze furchteregende Gestalt stand plötzlich vor ihr. Man konnte die Umrisse nicht genau erkennen. Das Schwarz des Mantels war genauso tiefschwarz wie die Wand.




    Je näher die Person kam, desto kälter wurde ihr. Der Mann hatte milchige Augen und bohrte seinen Blick in Niquesses Augen. Ihr fuhr es kalt den Rücken herunter. War er das? Der Gegner von ihnen? Der Möchte-Gern-Herrscher?




    Plötzlich durchfuhr sie eine unbeschreibliche Wut. Sie knirschte die Zähne zusammen. Mit hasserfüllten Augen starrte sie zurück.


    ---------------------------------------------
    sorry, dass die Grafik nicht so gut ist. Leider kann ich das irgendwie nicht umstellen bzw. ich habs umgestellt, aber mein PC ist damit überfordert...tut mir Leid. Ich hoffe es ist trotzdem okay.
    Bis dann
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • Wieder nur so kurz *heul*
    Aba der Typ sieht ja mal widerlich aus... die Augen *bäh*
    Will endlich mal irgendnen Durchblick hier kriegen...bis jetzt check ich noch gar nix...

  • hmmmhmmmhmmmhmmm
    spannend....... mach weiter....... ich will wissen wie es weiter geht........
    *will wissen wie es weiter geht*
    der mann sieht es schlimm aus, vorallem die augen.... gruselig!
    kann niquiesse denn jetzt ihre begabung einsetzten???? *wissen will*
    schöne fs, aber zu kurz!!! :knuddel

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Ui... Was is'n das für einer... :eek: Der ist ja total zum fürchten... :hua
    Haste aber toll hinbekommen, muss schon sagen!!! :up
    Würd' mich ja wirklich interessieren, ob das der berühmt berüchtigte Gegner ist... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]