Wünsche/Ängste

  • Zitat von Louise

    Hatte jemand scho ma den wunsch:"Techtelmechtel mit 50 sims"?Ich ja :D


    Ich muss das jetzt so ´hart sagen.
    Du bist ein Spinner.
    Denn 50 Techtlmächtel sind viel zu viel.
    Soviele sims gibt es noch garnicht!
    Deine 20 Techtelmächtel kann ich dir grad noch so glauben.

    Zitat

    also,ich habs nicht erledigt,hab aba 20 Techtelmechtel´s und es sag :nix!Ich hab mich so geärgert."Wie Doof"


    Na klar doch,na klar doch.... :haue

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • ja dsa stimmt nicht das ein sim "50" techtelmechtel will das geht garnicht! :haudrauf

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi@alle simsverrückten!
    also ich (meine sim-dame) hab letztens ein kleinkind adoptiert. da war alles noch normal. doch ich hab dem kind immer nach und nach alle wünsche erfüllt doch immer wenn ich einen wunsch erfüllt habe kam kein neuer! :erstaunt das feld blieb einfach blau. erst hab ich gedacht wenn ich das spiel das nächste mal starte ist es wieder normal,aber nein es ist immer noch so! :confused: eben hab ich dem kind ihren letzten wunsch erfüllt (war ein festgesetzter: Sprechen lernen.) jetzt hat sie garkeine wünsche mehr :schoko :shokin!!!!
    Kann mir da einer helfen???
    wie soll ich das mädel denn je wieder glücklich kriegen ohne wünsche?? :suse :heule
    (ich hab das kind soweit ich weiß nicht mit SimPe bearbeitet! hab nur ihre eltern umgebracht :devil*kleine.killerin.bin*und sie durch die adoption von ihren zwei zwillings (drillings?) schwestern getrennt!)



    (ps:Ich habe gesucht aber zu diesem thema nichts passendes gefunden! Deshalb dieser neue Thread!sorry wenn ich nen thread übersehen hab!:regele )

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Oh oh,


    also frag lieber nach, bevor du da eltern killst und sonstwas machst.


    Also:


    gib zuerst den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein,
    dann klickst du mit strg gehalten auf eine angst (Ja!)


    Eigentlich müssten jetzt die wünsche wiederkommen.
    Wenn die angst auch verschwindet, dann ...


    lass das Kleinkind einfach zum Kind werden und gib den gleichen cheat ein, drücke mit shift auf das Kind und oben links müsste stehen: Set Aspiration...


    Da klickst du dann max an.


    So bleibt die Laufbahnanzeige auch voll.

  • Allerdings könntest du auch ein gehacktes Objekt runterladen das über "aspiration tricks" verfügt,das bedeutet folgendes wenn du willst das es gut aufwächst(und die wünsche nie wieder komm,was für dich nicht hoffe)drückst du auf "Max aspiration" und voila alles platin!(geht auch bei babys)!Das sind so komische Objekte die man aufm Exchange bei manchen Häusern bekommt! :shokin PS:Das ist wie wenn du mit moveobjects on ein Baby anklickst es aber NICHT verkauft,denn dann passiert folgendes :du siehst das Baby wie en normales Kind das du gerdae gewählt hast,es hat keine Wünsche,ich meine villeicht hast du mal mit dem cheat rumgespielt.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Ja ich weiß das es ein Kleinkind ist ich meinte aber folgendes:Kleinkinder können keinen hacks benützen,ebenso wie babys weil man die nicht anwählen kann,aber mit manchen objekten ist eine aktion namens "All on lot..." usw. verfügbar dies bedeutet das auch babys und kleinkinder integriert werden können,Viel Glück nochmal!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Meine Familie hat vor kurzem Zwillinge gekriegt beide Eltern haben die Laufbahn Familie. Wegen dem Nachwuchs mussten sie in ein sehr, sehr kleines Haus ziehenund seitdem geht es allen nicht sehr gut. Inder Laufbahanzeige steht Kinderkriegen jetzt als wunsch (+8.000) und als Angst (-5.000).Wie geht das? :help

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • das heißt dann, sie müssten nur 3.000 punkte kriegen, oder? oder du veränderst die wünsche/ängste mit dem boolProp testingCheatsEnabled true Cheat!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Meine romantische Sim-Frau möchte ein Techtelmechtel mit 5 Service-Sims. Sie hatte schon ein Techtelmechtel mit dem Gärtner, Hausmann, Polizisten, Pizzaservice, Reparaturdienst und dem Kammerjäger. Aus meiner Sicht macht das 6, der Wunsch müsste also schon erfüllt sein, er geht aber nicht weg. Wer zählt hier nicht zu den Service-Sims?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hmm ich weiß nich genau aber kann es sein das vielleicht manche sims z.B. gärtner und feuerwehrmann sind?? hab noch nie drauf geachtet aber wenn des so is liegts vielleicht daran ??!!


    naja gruß dingstel :rosen

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich habe eine super Enddeckung gemacht:
    Wenn du willst, das ein Wunsch oder eine Angst dableibt,
    also 100% nicht weggeht, wie z.b. der Babywunsch oder so,
    dann musst du mit der RECHTEN Maustaste auf den Wunsch klicken.
    Und so bleibt er da!
    Ist doch super, oder? Blöd ist nur das man nur einen Wunsch/Angst
    "festmachen" kann.

    cu, eure kati

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!

  • also bei mir war's komisch:
    meine simfrau (laufbahn ruf) hatte angst vorm windel wechseln (oki, kann ich noch verstehen)
    aber ihr mann (laufbahn familie!!!!!) hatte auch angst davor!! :misstrau

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Mein Familen-Sim hatte einmal Angst,ein Baby zu bekommen.Darauf hat er dann doch 2 Kinder(Zwillinge) gekriegt.
    Erst kam der Therapeut und kurz darauf hatte mein Sim den Wunsch:
    10 Kinder bekommen


    1. Geht das ja wohl schlecht...man kann doch nicht mehr als 8 Sims in einer Familie haben,oder?
    2. Na dann,viel spaß.... :stick

  • Zitat von Simsal

    also bei mir war's komisch:
    meine simfrau (laufbahn ruf) hatte angst vorm windel wechseln (oki, kann ich noch verstehen)
    aber ihr mann (laufbahn familie!!!!!) hatte auch angst davor!! :misstrau


    Kann auch mit dem Charakter von den Eltern zusammenhängen, denk ich mal.
    So direkt die Luafbahn gibt das nicht vor.


    Favi:
    Also den Wunsch hatte ich auch schon sehr oft, aber nur bei der Laufbahn Familie.
    Musst halt nur schnell sein und die älteren Kinder ausziehen lassen, wenn kein Platz mehr da ist. Dann bekommt man auch den Wunsch hin.


    Gruß
    eenvoudigweg