Warum hasst ihr mich so? [Comments]

  • Hammer Story ^.^ Echt cool, nur das Mädel tut mir voll leid :( Wenn diese Susanne die jetzt auch noch verarscht ... >.<
    Mach bitte bald weiter ;)

    [center][/center]



    [center].::{*AlL yOu NeEd Is LoVe*}::.[/center]

    [center][/center]

    [center].::{*BaBy YoU sHouLd LeT mE lOvE yOu*}::.[/center]
    [center].::{*LeT mE bE tHe OnE tO*}::.[/center]
    [center].::{*gIvE yOu EvErYtHinG*}::.[/center]
    [center].::{*yOu WaNt aNd NeEd*}::.[/center]

  • Ich finde deine Story immer noch sooooo gut. Mach bitte weiter! Ich will außerdem wissen was die dummen Hühner(Evelyn und Co.) ihr geschrieben haben. Also die sind wirklich fies. Aba wenn ich Susan wäre hätte ich auch nachgegeben. Wer hätte da den nicht nachgegeben???

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Vieleicht ist der Brief ja auch von Susan wo die doch so lieeeb ist!!

  • Tolle Fs!!! Aber jetzt aufhören ist echt fies!!!


    Mach weiter!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Also mein Kommentar........................



    SUPERSUPERSUPERSUPERSUPERSUPERSUPERSUPER:howdy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schnell weitermachen!:kompi



    :zirkel

    Grüße alle die auf dieser Seite sind!!!!!!!!!



    Name = Little Flemmli
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  • neee, du sollst einfach nicht weiter schreiben!!!!


    also ehrlich,was für ne frage^^
    NATÜRLICH SOLLST DU!!!!!


    :D :D :D
    so schnell wie möglich bitte sehr!


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Also, auch von mir mal ein:


    Bitte bitte schreib schnell weiter...


    Aber die Susan ist doof.
    Auch wenn man sie verstehen kann.
    wenn susan bernd und unserer hauptperson (wie hiess die noch, sorry, bin so vergesslich) sich zusammen tun kommen die doch locker gegen die anderen an,
    ;)


    Winke
    Eure Aissia


    PS: Selbstbewusstsein ist gefragt ;)

  • wirklich wirklich total super deine story!!!! das lustige ist, dass ich genau dasselbe durchgemacht habe, wie marie, auch wenn meine "freunde" nicht ganz so gemein gewesen waren, aba doch schon reichlich. und auch die rolle von susan gab es da, die sich aba hinterher auf meine seite geschlagen hat. deswegen hoffe ich, dass es in deiner story auch so ausgeht *g*. nee is aba wirklich total gut die story!! Daumen hoch! :kiss

  • das sind die richtigen, an der spannendsten stelle aufhören, und dann fragen, ob sie weitermachen sollen.


    natürlich sollst du!

    bin doch so neugierig!
    ich les deine geschichte schon länger und muss sagen, die is echt klasse!:rosen

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Mach doch bitte endlich weiter. ich bin doch so gespannt. BITTE!!!!!!!!!!
    Ich werde jetzt sooooooooooooooooooo lange warten. Oder einfach bis du weiter machst.
    Also schnellllllllll

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wow!!!! Riesengroßen Respekt, die Story ist --->DER<--- Hammer!!!! Schreib ganz schnell weiter!!!!!!!!!!

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • Wow! Oh mann, das ist eine der besten fotostorys die ich gelesen hab! Einfach wahnsinn! Schnell schnell schnell weiterschreiben! Echt, supergeil!!!!!!!!

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • Super super super super geile Story!!!!


    VIEL VIEL BESSER ALS MEINE!!!!







    Anfragen bitte mit PM senden!!

  • *schnief* wie romantisch, :luvlove:romeo:kiss:love
    ne jetzt aber ernsthaft: die story wird immer besser!!!
    ich meine ich fand sie am anfang schon super!!
    :thanceich mag die art wie du schreibst!!!
    :wink
    :augdrück
    mach bitte schnell weiter wenn du kannst:schreibs , ich freu mich schon!!!

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Also, du hast es glaub cih geschafft so ziemlich alle hier ins schwärmen und träumen zu versetzen *g*
    Herzlichen Glückwunsch ;)
    Wirklich süss die beiden.
    mal schaun was mit ihnen wird ;)

  • Da kann ich nur zustimmen. Deine Story wird immer besser! Ich werde weiter lesen, das garantier ich dir. I love this story!!!!!! Mach bidde weitaaaaaaaaaaaaa!
    H.D.H.M.D.L.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]