InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Hey. Ich wollte mir gerade den Hack(oder was es ist :D) downloaden, damit Teenager schwanger werden können, aber irgendwie scheint da nichts neues im Spiel zu sein ? Ich habe 4Jz und Haustiere drauf.
    vlg

    Die Sims Reihe _ Die besten Spiele der Welt !


    Sims1, Sims2, Sims3 _ Ich bin verrückt danach:roftl

  • Hey. Ich wollte mir gerade den Hack(oder was es ist :D) downloaden, damit Teenager schwanger werden können, aber irgendwie scheint da nichts neues im Spiel zu sein ? Ich habe 4Jz und Haustiere drauf.
    vlg


    Wenn du die richtige Version runtergeladen hast, das heiß in deinem Fall für Haustiere, weil das ein neueres Add-On ist, dann müsste man, wenn man mit einem Sims auf einen selbst klickt zur Auswahl Inteenmator stehen.
    Zumindestens wenn du auch Inteenmator runtergeladen hast, denn es gibt soweit ich weiß verschiedene Hacks dieser Art.

  • Ich will mir den Inteenimater endlich runterladen und mein neustes EP ist Villen und Garten Accesoires. Aber irgendwie finde ich die richtige Datei nicht *doof*
    Ich werd' schon verrückt! :/

  • du musst dann den für Apartmentleben nehmen - wenn du das FlavorPack mit dazu lädst, vorher die readme-datei lesen, da dürfen einige teile nicht zusammen von im Spiel sein.
    http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc

  • Ich bin mir gaanz sicher dass es geht. Ich seh das ständig in Videos und so. Und da ich mal mein eingenes Video drehen will, brauch ich unbedingt diesen Hack :( Ich war schon fast überall hier im Forum, aber nix konnte mir weiter helfen. Hab da was gehört , dass es nicht geht, wenn man Nightlife hat. Ich hab's :angry Soll ich's deinstallieren ( geht das überhaupt, wenn man's als Super Deluxe gekauft hat? ) oder gibts da einen bestimmten Hack wo's geht ? Die Teenie Mum sollte nen dicken Bauch haben, während der Schwangerschaft ( hab gehört, bei manchen ist das nich so ) .


    Brauche dringend Hilfee ! :(


    PS: Danke im Vorraus.

  • Du brauchst dazu den hack InTeeniemter, dann können deine Teens schwanger werden - hier, die Version für dein aktuellstes Add-on, im fall von SDuper Deluxe Nightlife laden und installieren - wenn du das Flavorpack mit dazunimmst, unbedingt die readme-Datei lesen, weil da einige teile nicht von zusammen im Spiel sein dürfen:
    http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc

    Ein Schewangerschaftsoutfit ist dann schon dabei - wenn du mehr willst, musst dur spezielle Teenager-Umstandsmode laden, da gibts welche auf MTS und Insimenator.org.

  • Vielen VIelen Dank !
    Jetz land ich allerding auf ner Seite, wo ziehmlich viele Datein zur Wahl stehen. Welche davon soll ich wählen ?


    Das sieht so aus :


    Feb 15 2009 09:07:12 PM
    InTeenimater_19c_ApartmentLife.zip3252KB Jan 28 2009 06:46:17 PM
    InTeenimater_19c_ApartmentLife_FlavorPak...54KB Jan 28 2009 06:46:16 PM
    InTeenimater_Final13g_EP.zip2878KB Aug 09 2008 08:18:40 PM
    InTeenimater_Final11h.zip2676KB Aug 09 2008 08:18:28 PM
    InTeenimater_Final13m_NL.zip2970KB Aug 09 2008 08:18:17 PM
    InTeenimater_Final13m_NL_FlavorPak.zip31KB Aug 09 2008 08:18:05 PM
    InTeenimater_Final14b_OFB_FlavorPak_R2.zip33KB Aug 09 2008 08:18:04 PM
    InTeenimater_Final14b_OFB.zip3042KB Aug 09 2008 08:18:03 PM
    InTeenimater_Final15c_Pets_R2.zip2979KB Aug 09 2008 08:17:51 PM
    InTeenimater_Final15c_Pets_FlavorPak.zip36KB Aug 09 2008 08:17:38 PM
    InTeenimater_Final16d_Seasons_FlavorPak.zip37KB Aug 09 2008 08:17:37 PM
    InTeenimater_Final16d_Seasons.zip3077KB Aug 09 2008 08:17:36 PM
    InTeenimater_Final17b_BonVoyage_FlavorPa...44KB Aug 09 2008 08:17:24 PM
    InTeenimater_Final17b_BonVoyage.zip3164KB Aug 09 2008 08:17:23 PM
    InTeenimater_Final18a_FreeTime.zip3197KB Aug 09 2008 08:17:10 PM
    InTeenimater_Final18_FreeTime_FlavorPak.zip47KB Aug 09 2008 08:16:57 PM

  • Naja...Je nachdem, welches dein aktuellstes Add-on ist. Und ob du das Flavour Pack laden willst. Was ist denn dein aktuellstes Add-on?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • sie schrieb oben was von Sims 2 deluxe - das wäre dann Nightlife, hatte ich in meinem Beitrag auch geschrieben...



    Ja...Gut. Hab ich nicht gelesen. :fiu


    Zitat

    InTeenimater_Final13m_NL.zip2970KB Aug 09 2008 08:18:17 PM
    InTeenimater_Final13m_NL_FlavorPak.zip31KB Aug 09 2008 08:18:05 PM

    Ja dann ist das eine dieser Dateien. ;) Du darfst eben nur eine laden. Entweder mit oder ohne FlavorPack...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • nein - die erste MUSS auf alle Fälle geladen werden - das ist der eigendliche InTeen - das Flavor ist nur das Zusatzpack, beinhaltet aber nicht den InTeen selber, sondern nur die Zuatzfunktionen... Wenn man also die Zuatzfunktionen haben will, muss man beide laden - beim Flavor dann wie gesagt nur die readme lesen, weil davon einige teile nicht zusammen im Spiel sein dürfen.

  • Zitat von Dark_Lady

    nein - die erste MUSS auf alle Fälle geladen werden - das ist der eigendliche InTeen - das Flavor ist nur das Zusatzpack, beinhaltet aber nicht den InTeen selber, sondern nur die Zuatzfunktionen... Wenn man also die Zuatzfunktionen haben will, muss man beide laden - beim Flavor dann wie gesagt nur die readme lesen, weil davon einige teile nicht zusammen im Spiel sein dürfen.


    Ups...;D Dachte, dass die zweite Datei der Inteen mit Flavor ist und nicht nur das Flavor. Hab mich schon wegen der Dateigröße gewundert. xD


    Die Readme-Datei ("Lies mich!") ist sozusagen eine Anleitung wie du das installierst. Ein elektronisches Handbuch sozusagen. Die Readme-Datei ist in der .rar-Datei des Flavorpacks enthalten. Die musst du dann einfach öffnen und dort steht, welche Zusatzfunktionen zusammen ins Spiel dürfen und welche eben nicht...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo,
    ich weiß, das haben zwar hier schon mehrere Leute gefragt, aber immer wieder stand auf den seiten wo einige leute einen link gesendet haben, wo man den hack downloaden kann für die Teens, NOT FOUND.
    das hat mich dann genervt, habe 3 oder 4 seiten weitergelesen, aber da kam das auch wieder.
    könnt ihr mir Helfen??
    ich möchte nämlich gerne auch das meine Teens schwanger werden.
    danke schomal im voraus!!;)