Fotostory Die Mörderpuppe

  • bei 250kb hab ich eben versucht da kommt AGB müssen akzeptiert werden ich klick doch auf akzeptieren und da steht noch nur jpg und gif dateien was mach ich falsch?

    :zirkel



    :jojo
    smileys sind so cool!

  • Hm, bei mir steht das nicht
    Sind die Bilder auch JPEG Datein?
    Also du gehst auf www.250kb.de
    dann Bilder hochladen, suchst dir das gewünschte Bild dann koppierst du die Adresse mit dem [IMG][/IMG] CODE und dann fügst du es im Beitrag ein. Müsste klappen :schreibs

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • also das hättest du ja auch vorher überlegen müssen!! :schreibs

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Also...
    1. fussigjulchen benutz bitte die Ändern Funktion und erstell nicht mehre Beiträge hintereinander!
    2. Hier siehst du wie man Bilder hochladen kann sogar mit bester Erklärung! *klick*
    3. Hier kannst du testen ob man dein Bild jetzt sieht!
    4. Du musst Bilder so eingeben
    5. Hast du noch fragen?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ANLEITUNG FÜR 250KB.DE
    also zuerst gehst auf 250kb.de. Danach steht oden an der Seite 250kb sah doch mal anders aus .Das klickst du an.Dann klickst du auf Durchsuchen.Da auf Eigene Dateien, EA Games,Sims 2 und dann Storytelling.Dann suchst du eben eine Datei von den ganzen aus klickst drauf und klickst danach auf Öffnen.Dann musst du Bild hochladen drücken.Jetzt dauert das einen kleinen moment.Danach giebt es eine Auswahl von Sachen die du machen kannst.Du musst Hotlinken sie ihr Bild in einem Forum und das was dierekt darunter steht (also URL in der Zwischenablge kopieren) drücken.Nachdem du das getan hast suchst du bei deiner erweiterten antwort das kleine bild mit den Berg (da steht Grefig einfügen wenn du die maus länger drauf hälst/ ist und der größe der Schrift) das musst du drücken und dann nur noch einfügen dricken.Dann müsste das bild drinne sein
    [/IMG]

  • Es müsste schon gleich sein!
    Also empfehlen könnte ich dir auch www.directupload.de
    Hier im Forum gehst du auf "Grafik einfügen" dann kopierst du den Link des Bildes darein und dann auf OK.



    Oder ist es eine andere Sache die du auch nicht verstehst?


    bya Nina :yeah

    ♥

  • also erst kopierst du den Link und dann klickst du einfach auf das Simbol mit den beiden Bergen und dann klickst du mit der linken Maustaste darauf wo du den Linkeinfügen musst.Jetzt musst du nur noch einfügen drücken.wenn du dich versichern möchtest ob das mit den bild funkioniert kannst du auch einfach vorschau beitrag klicken, da müsste man dann ein bild sehen!


    PS: du kannst ihn auch einfach da reinschreiben (dauert aber länger) und du musst aufpassen das dudich nicht vertipsst.bei deinen beitrag wo du ein biold einfügel wolltest hast duz zumbeispiel htttp:... geschrieben (also ein t zuviel) (33)