Todesengel - Ich Beobachte Dich (Fotostory)


  • Dann sah ich wieder Jens.Er sah mich nocheinmal an. „Das wirst du bereuen“, hörte ich ihn sagen.Alex sah sich um. „Verschwinde endlich du.....“

    Am Abend konnte ich nicht schlafen.Immer wieder dachte ich an Jens und seine Worte: „Du wirst es bereuen“, hörte sie immer wieder seine Stimme.Hatte er es nur so gesagt? Oder war es vielleicht eine Drohung?


    __________________________--
    ziemlich lange teil finde ich!
    Danke für die bisherigen kommis!!!!
    Mixora: Thank! also diese Mandy hat auch einen eher düsteren Geschmack.

  • Hey, eine klass Fotostory hast du da gemacht :up
    Werde auf jeden Fall weiterlesen
    :wink

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • sooo^^ habe jetzt ganzu geduldig gewartet bis du alle teile reinegstellt hast!!!
    und deshalb kriegst du jetzt auch ein vielfaches lob von mir ;)


    SUPER
    SUPER
    SUPER
    SUPER
    SUPER
    .....


    :zirkel



    warte gespannt darauf, wies weiter geht!


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • cool! eine drohung *fg*
    äh..mein ich das nur, oder hat die am arm undso überall flecken??
    wann machste weiter?? tolle fotos! *g*


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    cool! eine drohung *fg*
    äh..mein ich das nur, oder hat die am arm undso überall flecken??
    wann machste weiter?? tolle fotos! *g*


    lg Conny


    ersdtmla danke.die flecken an den armen und am kopf sindsommersprossen .
    wanns weitergeht? ähm ja, vielleicht schon morgen.muss mal sehen ob ich zeit hab

  • Zitat von Simmy666

    ersdtmla danke.die flecken an den armen sollen sommersprossen sein.
    wanns weitergeht? ähm vielleicht schon morgen.muss mal sehen ob ich zeit hab


    oh sorry! das sah am anfang irgendwie komisch aus. *gg*
    aber jetzt weis ich ja was es ist! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Wie hast du im ersten Teil das Auto hingegriegt?
    Intressiert mich SEHR SEHR viel bitte antworten

  • Zitat von Flower_power

    Wie hast du im ersten Teil das Auto hingegriegt?
    Intressiert mich SEHR SEHR viel bitte antworten


    das habe ich mir irgendwo runtergeladen.wo das weiß ich nicht mehr so genau.

  • jetzt gehts weiter:



    Einige Tage später brachte mich Alex wieder nachhause.Wir beide waren im Park spazieren gegangen.Es war so romantisch gewesen.Alex gab mir einen kurzen Abschiedskuss und fuhr danach mit seinen Wagen davon.

    Als ich mein Blick über unser Grundstück schweifen lies fiel mir auf das der Briefkasten noch nicht entlehrt wurden war.Die meisten Briefe waren für meinen Vater.Zwei für meine Mutter uns einer für mich.Ich gab die Briefe meinen Eltern.Danach öffnete ich den Brief für mich.

    Ein ziemlich großes Blatt Papier war im Brief.Es war vollkommen weiß außer in der Mitte stand in kleiner, grüner Schrift geschrieben: „Ich beobachte dich! Und ich hole dich!

    Sollte das ein Scherz sein? Immer wieder ließ ich mir die 2 Sätze durch.Ein Schauer lief mir über dem Rücken.Wer wollte mich holen?

    Ich lief zu meiner Mutter.Sie ist Psychologin, oder wie das heißt. „Mum ich muss dir mal was zeigen!“, meinte ich.Sie aß erst noch einen Bissen von ihrem Burger und kam dann mit. „Was willst du mir den zeigen?“, fragte sie mich. „Na ja...ich habe da so einen Brief gekriegt“

    Mum lies sich ihn durch. „Und das ist alles?“, fragte sich spöttisch. „Wie das ist alles? Ich meine der will mich umbringen oder so, und du sagst..“ „Kind ich habe damals auch mal solche Briefe gekriegt, die musst du einfach ignorieren“, unterbrach sie mich. „Wenn du meinst“. Hätte ich damals nur nicht auf sie gehört, dann währen noch einige Personen am Leben.

    Ich versuchte an meine Klasse zudenken, aber immer wieder kam dieser Brief dazwischen. Wer hatte ihn nur geschrieben? Meine Mutter hatte recht, ich musste ihn einfach ignorieren.

    Danach schaltete ich das Radio ein.Es kam gerade ein Lied von Avril Lavigne, dazu musste ich einfach tanzen.Und danach hörte ich die Nachrichten. >„Ein mysteriöser Todesfall.Die 17 Jährige Nadine wurde heute Tod im Wald aufgefunden.In ihrer Jackentasche trug sie einen Zettel auf dem „Ich beobachte dich! Dein Todesengel“, geschrieben stand Und nun zum Wetter.< War es ein Zufall das bei mir auch Ich beobachte dich geschrieben stand. „Ach Quatsch“, redete ich mir ein.

  • Ops !
    da wär ich aber bald mal vorsichtig. Für ne Psychologin hat ihr Mutter auch ziemlich wenig gesagt.
    Schon komisch ! :kopfkratz
    ob das mit dem Brief der Jens war ? Wegen einem Kuss ?! Kommt mir irgendwie komisch vor.
    Aber ich bin schon mal gespannt, wies weitergeht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hi ich wollte nur sagen das ich die story leider nicht weitermachen kann.
    als ich WCJ installiert habe konnten miene Sims nicht zum unterricht gehen und zur Prüfung.ich habe ja alle downloads gelöscht hat aber trotzdem nicht funkioniert.danach habe ich das alles nochmal gelöscht , dann hast geklappt, aber dann hatte ich wieder keine Ahnung wo die fotos sind. (jetzt hab ich zumglück eine ahnung dank Flower_power :knuddel :) )
    naja also kurz gesagt: ich kann die Fs nicht weitermachen!

  • :Schmoll :( :mies :schoko :suse :angry :heule :motz


    das kannst du ´doch nciht machen!!!!!

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Warum versuchst du nicht einfach die Familie neu zu machen, so schwierig ist das ja nicht und wir haben ja bisher nicht mehr als 3-4 räume gesehen deswegen kannst du dich ja an den bildern hier orientieren...*heuL*...ich werd die hoffnung wohl nie aufgeben..=)...naja ich meine bei einer neuen story musst du ja auch alles neu machen daher...*grübel*...BIDDÖÖÖÖÖÖ!!!
    :rosen :suse

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]