BIG BROTHER VI - Das Dorf

  • Quotenmeter.de Exklusiv: «Big Brother» geht auch 2006 weiter



    Meldungen über die vorzeitige Absetzung der Real-Life-Soap «Big Brother - Das Dorf » kamen in den ersten 150 Tagen des Formates in regelmäßigen Abständen. Der RTL II-Werbevermarkter veröffentlichte nun die neuen Preise für das Jahr 2006. Allen Kritikern zum Trotz geht «Big Brother» auch im Jahr 2006 weiter. Montags bis Samstags um 19:00 Uhr mit der Tageszusammenfassung, Sonntags ab 20:15 Uhr mit der Live-Show. "Gerade am Sonntagabend holen wir sehr schöne Quoten", freute sich RTL II-Sprecherin Raidt im Gespräch mit Quotenmeter.de. "Insgesamt sind wir mit der Quotenentwicklung sehr zufrieden".

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Einiges ändert sich anscheinend nie. Die schleimigsten, selbstgerechtesten Spinner im Dorf gewinnen immer bei Beliebtheitsvotings. Das kann doch nicht war sein! Kann man nicht ein Telefonverbot für kleine 12-jährige Mädchen bei BB einführen. So bekommen Leute wie Guiseppe oder Sascha erst gar keine Chance. :nein

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die sind doch absolut krank! wie lang soll BB denn noch weitergehn? Früher hatte es vielleicht noch seine reize, wogegen heute... man guckt einfach ein paar menschen beim leben zu die dadurch ziemlich viel geld kriegen... weiß nich, da kann ich mir ja auch selbst beim leben zugucken. außerdem haben die ja wirklich alles, sogar haustiere. WEiß nich was daran reizvoll sein soll, ich finds nervig!

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Also im Moment ist BB ziemlich amüsant, vor allem die Challenge von Thomas und Gina sich so unbeliebt wie möglich zu machen :D
    Das einzige was mich gerade am Dorf stört ist Yousef. Ich hoffe mal dass er bei der nächsten Nominierung mit auf der Liste steht.

  • Zitat von TLCfan14

    Also im Moment ist BB ziemlich amüsant, vor allem die Challenge von Thomas und Gina sich so unbeliebt wie möglich zu machen :D
    Das einzige was mich gerade am Dorf stört ist Yousef. Ich hoffe mal dass er bei der nächsten Nominierung mit auf der Liste steht.


    Naja, ich glaube Challenge ist der falsche Begriff. Denn zu deutsch heißt es ja Herausforderung. Und ich glaube kaum, dass es für die beiden eine große Herausforderung ist sich unbeliebt zu machen. Die beiden spielen sowieso irgendwie ein falsches Spiel. :misstrau


    Yousef stört mich noch nicht einmal so. Aber ich finde den trotzdem ziemlich komisch. Er und sein Freund Guiseppe können ruhig das Haus... ups... das Dorf verlassen. *für einen kurzen Augenblick nochmal nostalgisch wird und an die anderen Staffeln denkt* :D


    Sag mal. Bin ich der einzige der schlecht über Frank denkt. Für mich wirkt er wie ein ewig jungbleiben wollender Spinner, der im Dorf über jeden schlecht redet. Aber natürlich nur im Sprechzimmer. Vielleicht denkt er, dass er die Zuschauer so beeinflussen kann. :nein


    Aber im Grunde kann ich dir zustimmen. Die Sendung hat wirklich wieder an Reiz gewonnen. Und da sieht man wie sich die Vorbereitung, ein ganzes Dorf zu bauen, gelohnt hat. BB hat viel mehr Spielraum die Bewohner zu beschäftigen und den Zuschauern etwas zu bieten. ;)


    P.S.: Wir können ja mal wieder ein Bewohner-Resumeé machen, wie es Alf früher immer gemacht, TLC. :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mich würde interessieren, wen andere Zuschauer (also Ihr) am liebsten/am wenigsten mögen. Und da die BB-Umfragen ja offensichtlich nicht ganz die Realität widerspiegeln, wollte ich euch bitte eure BB-Charts aufzuschreiben:

    Meine BB-Charts (Stand: 24. August 05)

    • Ginny (die ist so süß)
    • Daniela (die ist für mich die Ehrlichste)
    • Giuseppe
    • Martin (Eden - also mir noch ziemlich unbekannt, aber echt niedlich)
    • Nina
    • Danni
    • Benjamin (Eden - also mir noch ziemlich unbekannt)
    • Nicole (Eden - also mir noch ziemlich unbekannt)
    • Bettina (die ist nicht sehr ehrlich, oder??)
    • Thomas
    • Gina
    • Marco
    • Parsifal (der hat bei mir vor kurzem noch ganz oben gestanden-vor der 250TEuro-Sache)
    • Martin/Nugy (Wer überlegt sich immer diese dämlichen Spitznamen??)
    • Frank
    • Yousef

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Soooo... Ich zied den Thread ma aus der Versenkung :D


    Im Zuge der RTL II-Programmumstruktorierung muss auf BB am Samstag wohl verzichtet werden:


    Zitat

    Eine große Überraschung bietet aber der 19 Uhr Sendeplatz, der seit knapp zwei Jahren für die Real-Life-Soap «Big Brother» reseviert ist. Ab März wird der Große Bruder aber nur noch von Montag bis Freitag auf Sendung gehen, am Samstag sollen zur gewohnten BB-Zeit Folgen der Westen-Serie «Walker» laufen. Die Entscheidungsshow strahlt RTL II weiterhin am Sonntagabend live aus.

    quelle: quotenmeter.de


    Ich schau BB eigendlich immernoch täglich. Und hoffe auf baldigen Auszug von Giu-seppel :rolleyes

  • Big Brother schaue ich nur, wenn mir langweilig ist.. um 19.00h läuft nichts besseres und so schalte ich manchmal auf RTL 2.
    Aber besonders toll finde ich das ganze gar nicht. Das ist voll sinnlos sich Leute anzugucken, die in einem "Käfig" wohnen und labern.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Nu ist es amtlich Big Brother wird zum 26.Februar 2006 eingestellt.


    News siehe hier


    Ich gucks ja schon seit April nicht mehr, wolte aber jetzt im Dezember mal 1 woche die Frühwiederholung reinziehen, da das aber jetzt eine "Morningshow" mit Call In Telefonspielchen wird hab ichs wieder sein lassen. :D


    Die "kreative Pause" die im Bericht erwähnt wird, wird BB gut tun, diese Pause hätte ich mir im März zwischen 5 und 6 Staffel schon gewünscht.

  • Ich habs gerade bei quotenmeter.de gelesen:



    Ich find's irgendwie schade. Mit Marktanteilen von oft 8 Prozent sollte man doch zufrieden sein. Vor allem wenn man vorher ein ganzes Dorf bauen lässt und die Staffel doch eigendlich endlos gehen sollte. Und jetzt lief BB6 nichmal länger als ein Jahr.


    Aber gut, neue Chance, neues Glück. Wird sicher wieder spannend werden rund um Big Brother.

  • Auf jeden Fall wirds dann wieder spannend werden. Das die kreative Pause angeblich nichts mit den Quoten zu tun hat das glaubt der Frank Lilie ja wohl selber nicht.
    Die Quoten sind in letzter Zeit zwar geringfügig angestiegen aber trotzdem der große Bringer ist es nun mal nicht mehr die Zuschauer sind BB müde bzw. satt. ^^
    Ich wünsch mir wieder eine "The Battle" Staffel wie die 4. war die fand ich am schönsten. Es soll ja auch der 100 Tage Rythmus wieder eingeführt werden. :)


    Für alle Premiere Abonnenten ein Vorteil wenn der BB Kanal entfällt, das Bild im Premiere pluspaket wird dann wieder besser durch erhöhte Bandbreite. :)

  • Es gibt wieder was neues, wie es nach BB Das Dorf weiter geht.


    Vorabendprogramm bei RTL2 ab dem Montag 27.Februar 2006


    17.00 «Bitte lachen»
    17.30 «MythBusters»
    18.30 «Ripleys unglaubliche Welt»
    19.30 «5 gegen 5»
    20.00 «RTL II News»


    Info: http://www.quotenmeter.de


  • Also ich kann ja nich wirklich verstehen, dass man Flops vom 20:15-Sendeplatz auf den 17:30er bzw. 18:30 vorverlegt. Bringt meiner Meinung nach nich wirklich was. Aber immerhin hat RTL II auch zwei neue Sendungen ins Programm gepackt, die hören sich gar nich so schlecht an!

  • Worauf haben wir 10 Monate gewartet? Und es hat sich gelohnt:


    Der scheinbar unbesiegbare, schönste, beste, und ehrlichste Dorfbewohner (:rolleyes) wurde gestern aus dem Big Brother-Dorf gevotet:


    GIUSEPPE IST RAUS! :applaus

  • Zitat von TLCfan14

    GIUSEPPE IST RAUS! :applaus

    Oh mein Gott - tatsächlich? Ausgerechnet gestern hab ich nicht geschaut. Diesen Auszug hätt ich wirklich zu gern live mitverfolgt. Na wie auch immer. Guiseppe ist raus und wir sind wieder alle glücklich.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Uiui, Micha hat die Staffel gewonnen :misstrau Ich hab fest mit Motzi gerechnet - gönns Micha aber auch (schließlich is er Berliner :p :D)


    Hm, und was mach ich jetzt jeden Tag 19 Uhr? :roftl :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Konnte das heute nicht sehen..
    Micha hat gewonnen?! Oh man, das ja scheiße :/ Ich war für Motzi :D
    Naja, ist mir eigentlich auch egaL.. jaja, da 19h-Problem xD Hab auch keine Ahnung, was ich da jetzt machen werde +hehe+
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]