Einziehen

  • Wisst ihr wie man einen Verheirateten Sim bei mir einzihen lässt.


    cu Henrik

  • Hallo,


    alsO:


    Serviere Essen, lad den Sim ein, ißt zusammen, dann die übliche prozedur, damit ihr freunde werdet. sobald ihr freunde seid, weitermachen, ruhig mit umarmen, flirten, Geschenken, küssen usw. bis einziehen kommt, oder sogar antrag machen. tu das dann. müßte klappen, kann lediglich vorkommen, daß du den sim ein zweites mal einladen mußt, bis er endlich einzieht. aber immer am anfang des besuchs essen für ihn servieren.
    hat bei mir immer geklappt.
    viel spaß



    ------------------
    h666

    h666

  • ... du musst alles machen, dass die Stimmung der beiden Sims gut ist...


    wenn der Antrag nicht klappt und der andere nicht einziehen will, nimmt die Anzahl der Beziehungspunkte ab.


    Du solltest daher schon gleich beim bzw. vorm ersten "Antrag" die Stimmung sehr hoch halten



    Grüße
    Chris


    [Dieser Beitrag wurde von Chris am 07. Dezember 2000 editiert.]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Es ist aber auch schon vorgekommen (bei mir), daß sich zwei Sims auf Teufel komm raus nicht verheiraten wollten oder einziehen wollten, egal was ich gemacht habe - essen, Beziehung bei 100, küssen blablabla, aber nix! Darum dann lieber den Partner wechseln, wenn's zu lang dauert (länger als vier Tage dauert das nicht, mit der BeamBox nicht mal zwei!).

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Aber sie ist verheiratet.
    Und ich kann nicht flirten und Küssen.
    Hab aber 100 bei ihr.
    Oder muss ichauch die Spielen und zu mir ihr einladen???


    WIe kann ich ne Party feiern und sie beschenken


    cu Henrik

  • die beziehungswerte kann man auch mit einem charakter editor verändern


    (mir macht es halt spaß auch auf ETWAS ältere beiträge zu antworten)

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Ich weiß jetzt wie es geht!!!!!!
    Der Sim braucht Essen, Kompfort und Spaß!!!!
    Am besten ist es, wenn man essen serviert und dann den Sim auf einen schönen Sofa versehen gucken lässt!!!!!
    Mach das eine Sim-Stunde lang und dann wird sie geheiratet

  • hi marki!
    bei mir funzt der charakter editor aber nicht. enn ich den cheat EDIT_CHAR eingebe, steht da was mit Sorry! ... .
    aber ich hab es nur bei HP ausprobiert, bei dem Original die Sims (also das eigentliche Spiel) nocht nicht. wo geht es denn eigentlich? der water_tool und das andre zeug funzt auch nicht.

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!