Mum, Dad ? Wo seid ihr ???

  • Wann gehts weiter bitte sofort sonst dreh ich durch bitte bitte ich bin verückt danach!!!!


    mfg Flower_power

  • bis jetzt ganz gut.ich lese auf jeden fall weiter

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Hi


    Wie hast du das mit dem ,,Ich bin beim einkaufen Mum" und ,,vergehsen" hingegriegt?!


    mfg Flower_power

  • @ Flower power : Ich hab einen Sim ein Buch auf den Tisch legen lassen und habs dann bei Paint ausgeschnitten und einfach mit diesem Sprühteil die Schrift raufgesprüht und dann hochgeladen.

  • schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!!schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!!
    schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!!
    schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!!schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!!
    schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!!
    schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!!schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!!
    schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!! schaaadeee!!!


    :hua :hua :snif :snif :heule :heule :schoko Da muss man drübewr schlafen *snif* *snif*:sleep


    mit trauriger Grüßen Flower_power

  • So, jetzt gehts weiter. Leider nur eine ganz kurze Fortsetzung mit wenigen Bildern (Sims abgestürzt).


    ---------------


    Sofort rannte ich zu dem Poster. Wer hatte es aufgehängt ? Und wie war die Person ins Haus gekommen ? Ich riss es von der Wand. Da bemerkte ich, dass das Poster ungewöhnlich schwer war.
    An der Rückseite klebte ein Umschlag. Ich öffnete ihn. Es war ein Zettel darin. Doch ich las ihn nicht, denn ich entdeckte noch etwas anderes. In dem Umschlag war eine orangene Haarsträhne drin. Mir war sofort klar, dass die Strähne von meiner Mutter war.
    Dann öffnete ich den Zettel. Er war ziemlich groß. Es stand nur darauf : eMail. Ich wusste sofort was gemeint war und schaltete den PC ein. ich öffnete eine eMAil. Es kam ein komischer verschwommen Hintergrund.



    Mir wurde schlecht und dann sah ich erst mal nur noch schwarz.
    Ich weiß nicht wie lang ich so rumgelegen bin, aber mir ging es echt sch****.
    Ich war Wochenlang krank. Dann, auf den Tag genau 3 Monate nach dem VErschwinden meiner Mutter, musste mein Vater wieder auf Geschäftsreise. Ich schaute ihm noch hinterher als er zur Starße lief um auf das Taxi zu warten. Plötzlich sah ich zwei Männer herlaufen. Sie waren mir unheimlich. Ich versuchte meinen Vater zu warnen. Ich schrie und fuchtelte mit den Armen. Aber er hatte sie schon gesehen.



    Dann gingen sie zu zweit auf ihn los.



    Ich rannte zur Tür um ihm zu helfen (:-)), aber die war fest verschlossen. Aber es war wieder ein Wandaufschrieb da.



    Ich stürzte zur Tür und rief die Polizei an. 5 Minuten später traf die Polizistin ein. Die Tür ging problemlos auf.
    "Was ist los Kleine?" "Mein Vater wurde gerade von zwei Männern entführt !!!" "Dein Vater?" "JA !!!!!!!!!" "Hast du etwas getrunken?" "Nein, natürlich nicht." Mitlerweile brüllte ich die POlizistin schon an. "Du hast KEINE Eltern ! Du lebst hier allein !" "WAS ???" "Ich géhe jetzt." "Nein, ich lebe hier doch nicht allein! Meine Mutter ist heute vor 3 Monaten verschwunden und mein Vater wurde gerade entführt !" "Nein, deine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Du hast eine Sondergenehmigung und darfst hier alleine wohnen. Seit 3 Jahren." "Aber ?" " Tschüss." "Nein, warten Sie ! Sie müssen mir glauben!" Aber sie war schon weg. Dicke Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich war fassungslos. Meine Eltern waren wirklich vergessen.


    Was sollte ich nun tun ???


    ---------------------


    So, das wars. Wie angekündigt sehr wenige Bilder dieses mal. Ich weiß nicht ob ich eine Fortsetzung vor dem Wochenende schaffe. Aber auf jeden Fall wird diese dann länger und mit vielen Bildern.
    lg Brumsel

  • Wow :shokin End die geile Fortsetzung :herzlichs Wird bestimmt noch besser, bin schon voll gespannt. . .Hat es denn was mit dem Film da zu tun xD ?

    [center][/center]



    [center].::{*AlL yOu NeEd Is LoVe*}::.[/center]

    [center][/center]

    [center].::{*BaBy YoU sHouLd LeT mE lOvE yOu*}::.[/center]
    [center].::{*LeT mE bE tHe OnE tO*}::.[/center]
    [center].::{*gIvE yOu EvErYtHinG*}::.[/center]
    [center].::{*yOu WaNt aNd NeEd*}::.[/center]

  • Ja ich kann den anderen auch nur zustimmen. Deine story ist total geil und natürlich auch spannend. mach bitte schnell weiter!!!* gespannt vorm Computer sitz und aufgeregt sei*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Schlechte Nachrichten : Ich muss die FS abbrechen.
    Ich hab im moment total Schul-Stress. Bis Ostern jede Woche 3 KA.
    Ich hoffe ich kann in den OsterFerien eine neue Story anfangen.


    :heule :heule :heule


    lg Sabrumsel

  • Zitat

    Wenn ihr so lang warten würdet könnte ich die Story auch nach Ostern weitermachen.


    Na klar warten wir so lang wie du willst *wart*

  • *thihi*
    bisn zwar grad erst auf die ff gekommen,
    aber irgendwie ist die cool.
    Ist zwar schade das du erstmal net weitermachen kannst,
    aber bitte, brich die FS net ab, mach halt weiter wenns wieder geht :)


    *winke*
    Ai