Seriennummer

  • hi,
    also weis einer ob ich die seriennummer von sims2 für das neue add-on brauche?? den ich dumme nuss habs irgendwie verschlampt! :heule :suse :wut
    hoffentlich kann mir einer meine frage beantworten!! wäre echt dankbar! :häppy


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Das AddOn hat eine eigene Seriennummer. Und die alte kannst du in der registry finden. Ich schaue mal kurz nach, dann erklär ich es dir mal

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Zitat von Erte

    Das AddOn hat eine eigene Seriennummer. Und die alte kannst du in der registry finden. Ich schaue mal kurz nach, dann erklär ich es dir mal


    oh danke.danke,danke!! :häppy ich hätte nämlich null bock deswegen ein neues spiel zu kaufen oderso!;)
    aber wi isn das registry??


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    oh danke.danke,danke!! :häppy ich hätte nämlich null bock deswegen ein neues spiel zu kaufen oderso!;)
    aber wi isn das registry??

    lg Conny



    Also, ich hab hier fast die ganzen Registrierungsdateien durchsucht, aber keine stimmt mit meiner Seriennummer überein.

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • son misst! :heule :( :suse :heule :( :suse

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    son misst! :heule :( :suse :heule :( :suse



    Ich hab mal die Manuelle Deinstallation irgendwo gelesen, aber ich find das nicht mehr. Wenn ich das finden würde, könnte ich daas vielleicht schaffen. Ich würd die Sims 2 aber nicht deinstallieren.

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Hallo Leute!


    Drückt auf Start>Ausführen


    und gebt das ein:
    regedit


    Dann geht ihr auf:


    HKEY_LOCAL_MACHINE>SOFTWARE>Electronic Arts>EA Games>The Sims 2>ergc


    Dort steht dann:
    (Standard)
    Und ganz rechts neben Standard steht eure Seriennummer. Ihr müsst immer nach vier Buchstaben oder Zahlen einen Bindestrich machen:


    Also so
    XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX


    Ich hoffe ich konnte vielen helfen, und würde mich über Lob freuen.

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • hi,
    also danke das du dir die mühe gemacht hast danach zu suchen! :häppy
    ich hab das so, ist das denn wirklich richtig??:


    [img=http://img163.exs.cx/img163/5379/seriennummer2rj.gif]
    warum sieht man das bild nicht?? :(
    aber da steht oben: Name | Typ| Wert und unter wert steht dann eine 20-stellige nummer. meinst du das so??

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    hi,
    also danke das du dir die mühe gemacht hast danach zu suchen! :häppy
    ich hab das so, ist das denn wirklich richtig??:


    ein... dort wo URL steht, kopierste die URL des Bildes rein.


    Hm... du willst jetzt aber nicht wirklich nen Bild von deiner Seriennummer zeigen oder oO *wäre nicht sehr sinnvoll*


    Lg Tantchen

  • Zitat von Sallyconny91

    hi,
    also weis einer ob ich die seriennummer von sims2 für das neue add-on brauche?? den ich dumme nuss habs irgendwie verschlampt! :heule :suse :wut
    hoffentlich kann mir einer meine frage beantworten!! wäre echt dankbar! :häppy


    lg Conny


    Einen Thread dazu haben wir hier schon. Ansonsten bitte auch keine Threads zu diesem Thema mehr eröffnen, da es wie eine indirekte Aufforderung, seine Seriennummer herauszugeben, gedeutet werden könnte. ;) :D


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]