[Fotostory] "Warum darf ich nicht so leben wie ich will?!"

  • So, das wird also meine erste Fotostory werden. Ich hoffe ich bekomme sie auf die Reihe, ich habe die Geschichte schon ganz und bis ins Detail gehend ausgedacht und hoffe das ich das auch so verwirklichen kann und es keine Probleme gibt. Wenn doch tut es mir wirklich Leid!


    --------------------------------------------------------------------------
    Teil 1


    Hi, ich bin Veronika und das ist meine Family, sie ist sehr reich und leider ziemlich..naja spießig eben, aber seht selbst.




    Richtig das in dem Rosanen bin ich, als ich noch jünger war



    That´s my sister, Sophie.


    Wir wurden oft wie Zwillinge behandelt obwohl wir doch so grundverschieden waren. Wir hassen uns, das ist schon seit dem Babyalter so.


    Das ist mein Dad, im Grund genommen ist er ganz okay



    Und das ist meine Mum, sie ist einfach die beste!



    Doch ein paar Vorfälle trafen die Beziehung zwischen uns beiden tief. Aber am besten fang ich mal von vorne an...(Fortsetzung folgt sofort)

  • Ich lag, völlig gedankenversunken mit meinem Tagebuch in der Hand auf dem Bett und las mir meine ersten Einträge durch,



    die ich an meinem ersten Schultag (und in der Grundschulzeit), an dem ich das Tagebuch geschenkt bekam geschrieben hatte:


    Ja ich weiß was ihr jetzt denkt, wer kann schon mit 6 schreiben? Ich konnte es, meine Eltern meinten ja das ich mit 4 schon dieses ganze Zeug können müsse.



    Liebes Tagebuch,
    dies ist mein 1.Eintrag und heute war mein allererster Tag in der Grundschule! Es war total schön. Am Morgen gaben mir meine Eltern eine rießengroße Schultüte in der allerhand Süßes war. Dann machten wir uns auf den Weg in die Schule. Als wir angekommen waren redete die Lehrerin erst mit allen Eltern und danach gingen sie. Alles war total lustig und ich weiß gar nicht warum alle immer sagen Schule sei schlimm, ist sie doch gar nicht! Naja jedenfalls haben wir gemalt und sogar schon angefangen den ersten Buchstaben zu lernen, auch wenn ich den schon längst kann. Jetzt freu ich mich schon tierisch auf morgen! Ob das wohl wieder so ein lustiger Tag wird? Bestimmt, aber ich muss jetzt schlafen gehen denn es ist schon 19:30 Uhr und ich will ja morgen fit sein.

    Gute Nacht, Veronika


    PS.Hier noch ein Bild das meine Eltern heute gemacht haben, als ich total happy von der Schule kam:







    Gut zugegeben, bis jetzt ist die Story noch nicht die beste, und noch nicht so wirklich interessant. Aber die Handlung kommt erst noch. Demnächst wird dann die Fortsetzung folgen.Damit es keine Missverständlichkeiten gibt: Veronika ist inzwischen fast erwachsen und erzählt von ihrer Kindheit in der sie gerade in ihrem Tagebuch ließt. Die Fotostory wird nicht nur aus Tagebucheinträgen bestehen, sondern nur in der Grundschulzeit.

  • Na ja für den anfang nicht schlecht, hoffe, das in deiner Fortsetzung die richtige Handlung kommt. Bis jetzt kann man noch nicht so viel dazu sagen, aba mach mal weiter. Ich werde mal deine FS verfolgen um zu sehen was draus wird.


    H.E.A.G.D.L.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hey Du!!! ;)
    Hm, deine Story is doch schonmal garnicht schlecht!!! Stimmt wirklich, bis jetzt ist sie noch nicht der Knaller, aber du hast ja auch selber geschrieben, dass sie erst spannend wird!!! Deswegen sollte man die Story ja auch noch weiterverfolgen, was ich auch tun werde!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • also ich finde den anfang schon interessant. :augdrück
    reiche, spießige eltern, ein verhasste schwester, dass wird bestimmt richtig gut:supi:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Lass dir ruhig etwas Zeit, denn dann wird es am besten. Und ich werde wie gesagt schon weiter lesen um alles raus zu finden, was so alles passiert.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Naja also mit dem Zeit lassen hat´s jetzt nicht so ganz geklappt aber das liegt halt daran das man so einen Drang hat das weiter zu machen weil eben schon alles bis ins kleinste Detail geplant ist. Aber ich wollte eben auch nicht einfach mit ner Fotostory anfangen und dann fällt mir kein Ende ein oder so. Also jetzt kommt die Fortsetzung an der ich gestern und heute viele Stunden gesessen habe. ;)


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 2


    Liebes Tagebuch,
    Heute haben wir uns mal wieder mit den Münzers getroffen.




    Die sind sehr gut mit meinen Eltern befreundet. Georg und mein Vater Ludwig sind langjährige Arbeitskollegen. Sie haben einen Sohn, den Fabian. Mama sagt zu mir ich soll mich gut mit ihm verstehen und mich mit ihm anfreunden. Warum legt sie denn so einen großen Wert darauf? Naja das ist ja auch gar nicht so wichtig ich finde ihn zwar ein bisschen komisch, denn er redet die ganze Zeit von Schule und so und wie schlau er ist



    und was er später mal werden möchte aber wenn Mama will das ich ihn mag, dann mag ich ihn.





    Ansonsten war heute nicht so viel los, außer das ich mal wieder mit meiner Schwester gestritten habe und Papa ziemlich sauer auf uns war, aber was solls.



    Bis bald,
    Veronika


    ----


    Liebes Tagebuch,
    Heute war mal wieder ein klasse Tag. Ein Mädchen aus meiner Klasse waren heute bei mir.






    Es war total cool, und es wäre noch besser gewesen wenn meine Schwester nicht dauernd genervt hätte.


    (Gleich geht es weiter...)



  • Jedenfalls ist das Mädchen total nett und wir wollen uns jetzt öfter treffen. Meine Klasse ist super, ich verstehe mich mit allen prächtig und die sind alle ganz nett zu mir. Wir halten alles ganz fest zusammen, da kann auch unsere Lehrerin nichts dagegen sagen, wenn wir dann mal ab und zu nicht aufpassen. Oh Nein, es ist schon 19.40 wenn meine Eltern sehen das ich noch nicht schlafe gibt’s Ärger.


    Liebe Grüße
    Veronika


    ---


    Liebes Tagebuch, es tut mir Leid das ich schon ein paar Tage nichts mehr geschreiben habe aber bei uns war echt viel los. Gestern waren wir bei den Münzers zu Besuch. Es war schön, denn meine Eltern haben so lange mit den anderen gequatscht




    da sie völlig die Zeit vergessen haben und ich mit Fabian den ganzen Tag gespielt habe.




    Eigentlich ist er doch ganz nett, manchmal find ich ihn blöd aber ich glaube das ist normal. Mama sagt das wir doch später mal heiraten sollen. Das wird bestimmt toll!


    Veronika


    ---


    Liebes Tagebuch,
    Ich habe heute zum ersten mal Hausaufgaben aufbekommen, ich weiß gar nicht was alle gegen die haben, es macht mir total Spaß sie zu machen.




    Heute kam Familie Münzer ganz unerwartet vorbei, eigentlich wollte Georg meinen Vater nur etwas am Computer zeigen aber wie das bei den Erwachsenen so ist hat es sich mal wieder in die Länge gezogen.




    Mir war das egal, ich hab mit Fabian geredet und mit ihm Mary Mack gespielt.




    Als sie gegangen sind gab er mir einen kleinen Abschiedskuss, mir war das ein bisschen peinlich aber Mum sagt das ist schon okay. Ich werde ihn später ja sowieso heiraten.


    Gute Nacht
    Veronika


    ---


    Liebes Tagebuch,
    jetzt habe ich schon ein paar Monate nicht mehr hier reingschrieben aber ich habe es einfach vergessen. Ich habe inzwischen ganz viele Freunde in meiner Klasse und bin in so einem Detektivclub, das ist total witzig. Von dem einen aus unserer Klasse haben wir heute das Pausenbrot untersucht und haben festgestellt das alles damit okay ist. Wir haben ihm es dann zurückgegeben und er durfte es essen. Fabian ist auch in meiner Klasse, aber er ist meistens mit den Jungen zusammen, deshalb sehen wir uns dort nicht so oft. Aber das ist nicht schlimm, denn morgen kommt er ja eh zu Besuch


    Bis bald,
    Veronika

    --------------------------------------------------------------------------


    (Ok so wirklich interressant ist es immer noch nicht aber ich musste das mit einbauen weil das noch für die weitere Handlung wichtig ist.)

  • ich finde das voll süß, wenn sie sagt: ich werde ihn später ja eh heiraten^^
    *putzig*
    hihi^^
    schöne fortsetzung,
    deine mühen haben sich gelohnt!!!


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Danke das hör ich gerne^^


    Hier die Fortsetzung, ich muss einfach weitermachen ich kann nicht länger als einen Tag aufhören sonst dreh ich innerlich durch weil ich weiß das ich noch was zu tun habe, ich weiß das ich verrückt bin... *gg*


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 3


    Liebes Tagebuch,
    wie gestern schon geschrieben war Fabian heute wieder mit seinen Eltern da. Ganz schön witzig wie oft sich unsere Eltern treffen aber sie wohnen eben nicht weit auseinander und unsere beiden Papas sind nunmal die besten Freunde.




    Ich war mit Fabian in meinem Zimmer und hab ihn mein neues Puppenhaus gezeigt.




    Ich habe es am Abend zuvor ganz lange mit den Möbeln eingerichtet und es sah total schön aus.




    aber Fabian hat es einfach kaputt gemacht!




    Warum ist er denn so gemein? Ich finde das ganz und gar nicht nett.


    Veronika


    ---


    Liebes Tagebuch,
    Fabian wird immer dümmer, ich weiß auch nicht warum. Er hat sich in einen richtigen Streber verwandelt. Ich glaube, ich will ihn später doch nicht heiraten. Aber das ist jetzt nicht so wichtig, viel wichtiger ist das ich morgen Geburtstag habe!! Oh wie ich mich freue! Im Moment sind Sommerferien, ich mag die nicht weil die so lang sind. Ich will zuürck in die Schule, da ist mir nicht so langweilig. Aber vielleicht ist es jetzt erstmal doch besser, wenn ich Ferien habe denn danach komme ich auf eine neue Schule, auf´s Gymnasium. Schade, ich werde dort niemanden kennen, ich würde so gerne in meiner alten Schulklasse bleiben, aber mal abwarten vielleicht sind die Schüler da ja auch ganz nett, wer weiß? Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich für mein Leben gerne zeichne? An meinem letzten Geburtstag hab ich so eine ganz große Malstaffelei oder wie man das nennt, bekommen. Gestern habe ich auch mal wieder ein Bild gemalt, aber meine bescheuerte Schwester hat sich in mein Zimmer geschlichen,




    es mitgenommen




    und es danach einfach weggeschmissen! Das ist so gemein!!! Ich hasse sie!!!


    Bye
    Veronika

  • Deine Story ist echt schön. Aba die schwester ist echt fies.
    Ich hoffe, das du heute bnoch weiter machst(du sagst ja selbst du musst immer weiter machen)*g*Also mir fällt meistens in der Schule oder auf dem Heimweg was ein für ne Story und zu Hause habe ich dan das meiste vergessen.*fg*
    Na ja so bin ich eben. Also ich werde weiter lesen*Anhänger der FS sei*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Besteht die story nun doch nur aus Tagebucheinträgen oder wie???

  • Hm, irgendwie find' ich deine FS total süß... Weiß auch nicht, woran das genau liegt, vielleicht liegt's ja an dem putzigen Schreibstil von Veronika... *lol* Die Tagebucheinträge sind nämlich immer total zum rofln... :roftl
    Mach bald weiter! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • @flower_power nein, wie ich schon geschrieben hatte nur in ihrer KIndheit, da es so etwas wie die Vorgeschichte ist.


    @happy4Sims2 Ja ich hoffe das ichs bald schaffe eine Fortsetzung hin zu bekommen, ich hab jetzt extra schon 2 1/2 Stunden Sims gespielt aber es dauert eben lange das alles mit den Beziehungen und so hinzukriegen. Also wo mir die Story eingefallen ist weiß ich gar nicht mehr genau. Zuerst habe ich mir ne andere ausgedacht,, aber dann ist mir aufgefallen das es von dieser Art viele Filme und so gibt und da hab ich mir was neues ausgedacht (ich weiß das 1.Thema gar net mehr *gg*) ich glaube es ist mir Abends so die Grundidee eingefallen und in der Schule hat sich die dann weiterentwickelt. Hab dann vor ner Woche meine Reli STunde genommen um (heimlich natürlich) Stichpunkte auf ein Blatt zu schreiben+Familien etc.^^


    Mixora Ich hoffe das du auch noch weiterließt wenn´s nicht mehr ganz so süß wird, denn dieser Tagebucheintrag war leider der letzte. : Sorry aber wenn sie Teenie ist, ist auch der Schreibstil nicht mehr so. Aber dafür wird´s dann richtig interresant.^^


    Also vielen Dank für eure Kommentare, hab mich gefreut! :)

  • hab mir gerade alle teile angesehen.die story ist gut.Oho, zwei Schwester die sich auf den Tod hassen, da wird bestimmt noch etwas schlimmes passieren.Aber Fabian ist ja auch gemein geworden (ich meine mit den puppenhasu).
    Ich habe so das gefühl das Veronikas Teeniezeit nicht so besonders schön wird, mach schnell weiter....ich will wissen was passiert.


    achja noch ein kleiner Bitte: kannst du vielleicht beim Fotografieren die Wände hochmachen, das sieht nämlich besser aus.


    LG

  • Also ich find die Story echt gut- ist mal was andres. Bin ja mal gespannt ob sie den Fabian wirklich heiratet... :augdrück


    :rosen Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So jetzt habe ich mich nocheinmal drangesetzt um euch eine Fortsetzung zu bringen. Ich hoffe sie gefällt euch :knuddel Habe diesmal auch die Wände auf Querschnitt gestellt (mit ganz hohen Wänden ist es unmöglich zu spielen und Bilder zu machen weil du dauernd ne´ Wand vor der Nase hast *g*)


    ------------------------------------------------------------------------


    Teil 4


    Heute war also dieser große Tag endlich gekommen. Ich klappte das Tagebuch wieder zu und lief hinunter in die Küche. Es war gerade mal 6 Uhr, doch ich hätte ja sowieso nicht weiter schlafen können, schließlich war heute mein Geburtstag. Unten angekommen, traute ich meinen Augen nicht, denn alle Gäste standen schon fröhlich da und warteten auf mich.




    Nanu, waren sie denn alle schon so früh gekommen? Meine Torte mit den Kerzen stand schon bereit und alle jubelten wie wild.



    Dann bließ ich die Kerzen aus.




    Endlich war ich ein Teenager!



    Wir aßen Kuchen und feierten den ganzen Tag weiter.



    Am Abend, ich war übrigends immer noch total happy plauderte ich eifrig mit meiner Mom. Ich fing an richtig lustig zu werden deshalb sagte ich zu ihr: " Jetzt wo ich Teenie bin sollte ich mir langsam mal überlegen wenn ich denn mal heiraten werde."



    Meine Mutter starrte mich an und meinte: "Na das ist doch schon klar, Fabian natürlich."


    (Fortsetzung folgt gleich)