Meine Objekte sind nicht mehr da.....

  • Hallo, habe mir eben neue Objekte geholt, aber die sind nicht da, und mansche von meinen alten Objekten die ich mal geholt hatte sind auch nicht mehr da! Was habe ich da falsch gemacht???


    MFG

  • Hallo wepa,

    hast du denn den ColourOptionEnabler installiert?
    Wenn nicht, den kannst du auf dieser Seite downloaden. :)

    Hast du denn benutzerdefinierte Inhalte auf "Ein" gestellt? Und sind die Dateien im Ordner EA Games/DieSims2/Downloads?

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]


  • Hallo,


    ich weiß nicht was das ist und auf dieser Seite ist alles Englisch und das kann ich nicht.......... :heule :mies


    Da ist nur was dem ich zustimmen soll, mache ich das kommt das wieder....


    Kannst Du mir das vieleicht auf deutsch erklären und schicken?????

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml <<-- direkt Link


    Da wo Colour Options Enabler (CEP, 320 kb) steht einfach drauf klicken.


    Danke! :rosen


    Aber nachdem runterladen,die Fenster haben so schnell gewechselt, weiß ich nicht wo ich dieses Programm nun finde und wie ich es einstellen sollte........... :suse :rollauge :help :(

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Wie... hast nicht aufgepasst, wo du es gepeichert hast? :roftl


    Such ihn am besten Start--> Suchen---> nach Datein und Ordner -> ColourOptionsSetup eingeben --> suchen.


    Du brauchst da nix einstellen..... bloss nur doppelklicken, dass installieren lassen, fertig. So einfach geht das :D

  • Zitat von Tantchen

    Wie... hast nicht aufgepasst, wo du es gepeichert hast? :roftl


    Such ihn am besten Start--> Suchen---> nach Datein und Ordner -> ColourOptionsSetup eingeben --> suchen.


    Du brauchst da nix einstellen..... bloss nur doppelklicken, dass installieren lassen, fertig. So einfach geht das :D



    DANKE!!!!!!!!!

    :häppy :rosen :liebe

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • So, habe mir das Colour Options Enabler jetzt geholt! Aber die Objekte sind immer noch nicht alle da!!!!

    MFG

  • Natürlich habe ich das! Ich habe ja geschrieben "Aber die Objekte sind immer noch nicht ALLE da!" Noch nicht ALLE, mansche schon!! also muss ich das ja an haben. aber ich weiss nicht warum mansche da sind und mansche nicht :(

    mfg

  • also *.zip und *.rar Datein hast du auch extrahiert, ja? Weil fürs Spiel müssen die ja als *.package vorliegen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    also *.zip und *.rar Datein hast du auch extrahiert, ja? Weil fürs Spiel müssen die ja als *.package vorliegen



    natürlich, hol ja schon lange objekte für sims2. auserdem ist mir gerade aufgefahlen das meine Hacks auch nicht mehr alle gehen, ob woll die alle im Download ordner sind!!!! Das finde ich alles sehr komisch :tocktock

    MFG

  • Zitat von wepa

    auserdem ist mir gerade aufgefahlen das meine Hacks auch nicht mehr alle gehen, ob woll die alle im Download ordner sind!!!! Das finde ich alles sehr komisch :tocktock


    Da könnte ich jetzt nur raten, dass die evt. nicht WCJ kompatibel sind :kopfkratz wäre eine Möglichkeit :D
    Ebenso mit den Objekten, wenn die mit einer alten Version von SimPE erstellt wurden, die evt. noch nicht WCJ tauglich war....


    Das sind jetzt nur Vermutungen, ich weiss nicht obs wirklich stimmt!

  • Ach so xD *doof bin*


    Hm, komische Sache.... hast du die evt. in einem Unterordner geschoben?
    Obwohl es bei Objekten egal ist, es gilt nur bei BS Sachen, dass die net in einen Unterordner dürfen..



    Mysteriös :misstrau


    Und das ganze ist erst, seitdem du die neuen Objekte gesaugt hast?


    Vielleicht ist da ein Dll bei, der sich nicht mit den anderen verträgt und somit die anderen Dll´s blockiert oder so :kopfkratz . (zb. wurde für ein neues Objekt keine neue GUID geladen und ein anderes Objekt im Spiel bei dir hat die gleiche GUID, dass verträgt sich dann absolut nicht).


    hm...

  • nein ich habe alle dateien im Download ordner, ohne unter ordner. kann das vieleicht daran liegen das ich zu viele habe?? habe 505Dateien :D
    kann auch sein, ich kenne mich damit auch nicht so aus. aber ich habe eben gemerkt das selbst die neuen sachen von EA auch nciht gehen. und das ist sehr komisch.

    MFG