Installation

  • Hi


    Hab mir eben die WC-Jahre gekauft.
    Habe mich schon total gefreut, dass der Verkäufer mirs schon früher gegeben hat und bin direkt nach hause gelaufen und wolltes installieren.


    Zuallererst hab ich meinen teenie woohoo hack aus dem download ordner gelöscht indem ich einfach reingegangen bin und auf löschen geklickt hab.


    dann macht ich mich ans installieren; auf der ersten cd lief alles einwandfrei.
    Auf der zweiten zunächst auch, aber irgendwann kam dann die meldung: Fehler beim Update.


    danach konnte ich nur noch auf ok klicken und das spiel hat den teil den es installiert hatte wieder gelöscht.


    könnt ihr mir sagen ob ich es irgendwie hinkriegen kann es zu installieren?

  • Hast du beide Patches für Sims 2 installiert? Es funktioniert nur wenn du den zweiten drauf hast oder gar keinen.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Muss man wirklich beide haben?


    Naja, ich installier ihn auch mal (zur sicherheit)


    Aber Leute ohne internet und mit dem 1. patch sind ganz schon am ende...


    Hmm, bei mir steht, dass Sims2 bereits aktualisiert wurde...also hatte ich schon den 2. patch? Das sollte eigentlich der 1. gewesen sein...naja, auch gut

  • Okay.. Nachdem ich das Problem mit dem "nicht in die Schule gehen wollen" hatte hab ichs ja auch deinstalliert und hatte danach den selben Fehler.. Und es wollte einfach net auch nach zweimal neu Installieren nicht. Wies dann doch noch bei mir geklappt hat:
    Alles nochmal komplett runterhauen (auch sims 2) und gucken das keine verbleibenden Eagames ordner mehr da sind. Dann alles nochmal neu drauf, (ohne den patch zu installieren) und dann das Add On drauf. Dann gings auf einmal.. Obs jetzt an den verbleibenden Eagames ordner gelegen hat, obs Glück war oder obs daran lag das ich die Festplatte gewechselt hab (Hab mehrere und hab dann ne andere für die Installation genommen) weiß ich net.. Aber ich glaube es lag an dem verbleibenden Ordner .. Vielleicht waren da noch irgendwelche Downloads/Dateien drin mit denen das Update nicht klar kam..
    Meine Nerven.. Hab jetzt ewig gebraucht um das Zeug zum laufen zu kriegen..

  • Hallo Tinitus,


    hast du WCJ vielleicht ins gleiche Verzeichnis installiert wie das Grundspiel? Ich hab's beim ersten Mal nämlich auch nicht richtig durchgelesen *schäm* und es ins gleiche Verzeichnis installiert. Wenn du dann "Die Sims 2 CD 4" einlegst sagt er Fehler und zieht es wieder raus.


    Die einzige Möglichkeit, die mir geblieben ist. Beide Spiele komplett neu installieren ... und diesmal jedes in sein eigenes Verzeichnis.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Ach so, Die SIMS 2 funktioniert jetzt übrigens auch nicht mehr, weil die Daten schon gelöscht wurden. Du MUSST also eine Neuinstallation machen!

    Liebe Grüße
    Keks

  • Richtig. Du müsstest dann einen Ordner Sims 2 und einen Ordner Wilde Campusjahre haben. Zumindest so läuft es bei mir jetzt richtig :D

    Liebe Grüße
    Keks