Sim gelöscht. Für immer weg???

  • Hallo


    Ich habe ein paar meiner lieblings teenager aufs college geschickt, hab mich aber etwas später wieder umentschieden. okay. ich hab sie also in die nachbarschaftstonne geschickt. und jetzt was ganz dummes: ich dacht, wenn man auf den Knopf geht :"wohngemeinschaft auflösn" würden die leute dadrin wieder zu ihren eltern geschickt. natürlich wurden sie gelöscht...


    jetzt möchte ich wissen, ob irgendwie die chance besteht meine teenie wieder zubeommen... habs auch schon mit dem testingcheat ausropbiert, aber da kommt dann immer ne fehlermeldung.


    Bite bitte helft mir :(

  • Gehts vielleicht mit simpe?


    Ich glaub nicht, dass man die sims nach hause schicken kann, wieder. Man sollte es sich schon gut überlegen...(bei mir werden alle sims studieren...schließlich ist ja jeder einmal ein junger erwachsener)


    Wenn, dann kann man sie nur fliegen lassen, aber dann müssen sie mit 4 ängsten leben

  • auf die idee bin ich ja nich gekommen, ich hab sie ausziehen lassen, in die tonne geschoben (da wo alle familien reingeschoben werden) und hab dann auf "Gemeinschaft auflösen gedrückt" weil es sich so danach anhörte, als wenn die dann wieder nach hause kämen. aber das hatte halt die selbe funktion wie der mülleimer in der normalen nachbarschaft.


    ih will nur irgendwie meine sims wieder rkiegen :(


    dass es mit simpe gehen könnte hab ich mri auch schion gedacht, aber ich mag es nich so gerne programme runterzuladen...

  • Hi,


    also ich habe genau das selbe gemacht und ich bekomme meine lieblings-sims auch net wieder :rauch !Is voll scheiße,hat da vllt. jemand einen Tipp?

  • Zitat von ElliAir

    Hi,


    also ich habe genau das selbe gemacht und ich bekomme meine lieblings-sims auch net wieder :rauch !Is voll scheiße,hat da vllt. jemand einen Tipp?


    Irgendwie erleichternt, dass ich nicht als einzuigster auf diese idee gekommen bin...


    Ich hab mich schon für irre blöd gehalten

  • Zitat von crinrict

    Was kriegst Du denn für den Fehlermeldung mit testingcheats ?


    Das Spielt eigentlich keine Rolle. Wahrscheinlich eine Objects-Error-Meldung.



    Und du kannst deine Sims definitiv nicht wiederbekommen auch nicht mit SimPE. Dein Spiel hat die Daten gelöscht. Aber du hast doch wohl sicher ein Backup deines Sims 2 Ordners vor der Installation von WCJ gemacht, oder?`Wenn ja, musst du WCJ wieder löschen, dein Backup wieder ins Originalverzeichnis kopieren und WCJ neu installieren.

  • aber wenn ich sonst einen sim gelöscht hab, war der immrnoch in den erinnerungen und dalles von den anderen sims, außerdem sind alle noch im stammbaum...


    leider bin ich zu blöde gewesen ein backup zu machen *kopf gegen wand schlag*