• Bei mir funzen die alten cheats ganz toll, aber wenn ich das Cheat-Fenster offen lasse und weiterschpiele kommen lauter Meldungen won wegen Sound Error und so weiter

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich bräuchte einen cheat, das sie immer im grünen bereich sind?

    Gibts so einen schon?!

    und jetzt hat sich meines auch afgehängt, beim laden!
    Kotz!


    [size=3]:yeah!!Stay Sic!!:yeah [/size]

  • Ich hab eben mal den sethighestallowed-Cheat ausprobiert mit dem man ja angeblich unendlich hoch bauen kann. Der Cheat funktioniert auch aber nach einigen Stockwerken bin ich am oberen Bildschirmrand angelangt und kann nicht mehr weiter bauen weil ich nicht sehe wo ich die Wand hinbauen muss. Gibt es einen Trick oder einen weiteren Cheat mit dem ich trotzdem höher bauen kann? Ich will doch so gerne mal einen Wolkenkratzer bauen.

  • Also der geht so: man öffne das Cheat fenster, dann gibt man folgende ein: boolProp testingCheatsEnabled true , wenn man das gemacht hat macht man folgendes: um ihn zu benutzen müsst ihr euren sim in der Simleiste anklicken dann müsst ihr die shift taste gedrückt halen und auf euren sims drücken, es erscheien dann ein paar sachen die ihr machen köönt (alle auf englisch).
    So um das problem mit zu lösen, dass ihr immer alles im grünen bereich habt hab ich folgendes herausgefunden : man drückt die shift taste und lässt sie auch gedrückt, dann klickt man auf den Briefkasten, da erscheinen dann auch wieder sache ndie ihr machen könnt, unter anderem auch "Make all happy", das heißt das wenn ihr das anklickt bei allen in der familie alles wieder in den grünen bereich kommt, ihr könnt das spo oft ihr wollt machen, geht immer. Ich finde den Cheat sehr gut, vorallem jetzt wo sie auf dem Campus sind.
    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen

    [size=4]The killer in me is the killer in you (oasis) :thj [/size]
    [size=4][/size]

  • hallo nein aber di kannst den boolprobcheatenabled true einsetzen.
    klick dann einfacxh mit shift auf den briefkasten und klicke da auf make all happy
    ich hatte zu anfang auch probleme da mein sim immer müde war.
    ich glaqube der cheat steht auf thesims.de
    du marrkierst den cheat dann und wählst rechte maustaste kopieren, dann gehst du dahin wo dein sim grade studiert und rufst die eingebeleiste oben mit ctrl+ shift+ c auf und drückt dann control und v dann wird der cheat da eingefügt du musst nur noch entder drücken, dann ist er aktiv, allerdings würde ich dir raten das andere das dann dort beim briefkasten im menü erscheint nicht auszuprobieren da es das spiel zum absturz bringen kann.

    Ich habe jetz ein eigenes Forum
    Besucht es doch mal, anregungen und Kritik sind erwünscht


    mein Forum

  • das ist oft sogar sehr nützlich!! sonst hätte ich einiges nicht so schnell geschafft! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich habe ein Cheat


    setHighestAllowedLevel [level]


    Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt. Es gilt aber weiter zu beachten, dass die Spiel-Performance unter vielen Stockwerken leidet und natürlich auch die Wege der Sims sehr lang werden! 1,5 Sims Std. braucht ein Sim um 10 Stock werke hoch zu laufen. :augdrück


    Ich habe noch ne Frage ich habe gehört dass es ein Cheat gibt mit dem man Objekte in 45 Grad schritte drehen kann kennt jemand diesen einen Cheat?

  • Zitat von MJ05

    Also der geht so: man öffne das Cheat fenster, dann gibt man folgende ein: boolProp testingCheatsEnabled true , wenn man das gemacht hat macht man folgendes: um ihn zu benutzen müsst ihr euren sim in der Simleiste anklicken dann müsst ihr die shift taste gedrückt halen und auf euren sims drücken, es erscheien dann ein paar sachen die ihr machen köönt (alle auf englisch).
    So um das problem mit zu lösen, dass ihr immer alles im grünen bereich habt hab ich folgendes herausgefunden : man drückt die shift taste und lässt sie auch gedrückt, dann klickt man auf den Briefkasten, da erscheinen dann auch wieder sache ndie ihr machen könnt, unter anderem auch "Make all happy", das heißt das wenn ihr das anklickt bei allen in der familie alles wieder in den grünen bereich kommt, ihr könnt das spo oft ihr wollt machen, geht immer. Ich finde den Cheat sehr gut, vorallem jetzt wo sie auf dem Campus sind.
    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen



    der cheat ist schon länger bekanntm, darüber wurde doch wochenlang im allegmeinen teil diskutiert

  • Moin,
    ich habe eine frage an euch, die mich schon lange beschäftigt!
    Und zwar gibt es einen Freunde cheat?
    Den man nur eingeben muss um einen Freund zu bekommen?

    Vielen Dank im voraus

    Euer Gedeon 20


  • einen speziellen cheat gibts nicht, aber mit dem testingcheat kannst du dir mit hilfe des brefkasten die ganze nachbarschaft zum freund machen. einfach mitt gedrücter shift tase auf den briefkasten gehen und aus make friends for me klicken. an deiner stelle würd ich aber danach das telefon verkaufen...

  • Zitat von FrEaK666

    Ich bräuchte einen cheat, das sie immer im grünen bereich sind?

    Gibts so einen schon?!

    und jetzt hat sich meines auch afgehängt, beim laden!
    Kotz!





    ja, den gibts.
    move_objects on



  • Also immer wenn ich ein Grundstück lade kann ich das Chestfenster nicht einblenden um den Cheat für mehr Stockwerke einzugeben. Wie mache ich das? Und zweitens was soll das für ein 45 Grad Schritte Cheat sein?

  • hallo, was ist mit dem cheat...


    bool prop testingcheatsenabled true??? den gibt man doch im nachbarschaftsmodus ein, und wenn man dann ein haushalt anklickt um damit zu spielen, dann kann man doch die Balken immer wieder ins grüne ziehen oder??? funktioniert der jetzt auch noch bei dem WCJ???


    Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • Es sollten alle alten Cheats noch funktionieren. Es scheint aber ein Problem mit dem Cheatfenster zu geben. Folgendes hab ich bei Modthesims gefunden:


    Gebt den Cheat anstatt auf dem Grundstück in der Nachbarschaft ein, dann sollte es funktionieren.


    Eine zweite Lösung, die ich aber nichg ganz verstehe, da ich nicht weiss wo diese Custom Cursors sind (im Spiel ?? Feature von DirectX ? Was windowsmässiges ?):
    Offenbar verursacht cursorx einen Konflikt, stellt man die 'Custom Cursors' ab, geht es problemlos