Wie gründet man eine Band??

  • ich glaub man kann die durch ne aktion dazu bringen zusammen zu spielen, aber es hat eben keinen Bandstatus, fand ich auch schade.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also wenn einer schon mal angefangen hat zu spielen, dann können die anderen an die anderen instrumente gehen (mit der aktion "mitspielen") dann kommt noch ein vierter dazu, den stellt man so davor, klickt ihn an und dann auf "unterhalten..." und "für trinkgeld rappen" (damits noch kohle gibt;))
    so richtig kann man das nicht als band bezeichnen, aber die anderen bleiben auch manchmal stehen und geben deinen sims auch trinkgeld und hören zu

  • Hi erstmal! Also bitte mal an die, die das add-on "Campus jahre" haben hab da mal ne frage: Also welche neuen vorteile und nachteile hat dieser teil? Ich hab auf der Rückseite der hülle gelesen, dass man da ne band gründen kann!!! Ist das wahr und wie ist das so? Ich würds so gern wissen, denn ich kauf mir bald das Spiel:anbet

  • Auf der Rückseite steht "Spiele alleine oder in einer Band", was aber nicht heißt das du eine Band gründen kannst.


    Wenn da jetzt z.b. ein Schlagzeug, eine Gitarre & ein Bass steht, dann spielen alle Sims gemeinsam und nich durcheinander, sprich die spielen als "Band".

  • Naja´schade! Ich würd gern mal dort in ner Band spielen und zwar immer in der gleichen...naja egal is trotzdem geil:luvlove Also kann mir jemand mehr über das Add-On verraten?^^ Wär lieb^^:applaus

  • Naja also ich hab das addon nicht, mir aber überlegt es zu kaufen.Also bin ich in den Threade "Auf welches Addon ihr nicht verzichten könntet" Link://http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-allgemeine-anfragen/128566-auf-welches-addon-k-nnt-ihr-nicht-verzichten.html
    Und naja da hatt das addo WCJ nicht gerade eine gute Beurteilung bekommen.Ambesten gehst du selbst mal nachlesen villeicht findest du ja ein anders Passedes addo oder nimmst halt trozdem das.
    LG Simsgirl

  • Hier. Sollte helfen. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich wollte es mir auch nicht holen, da ich Teenies bzw. junge Erwachsene nicht sonderlich gerne mag. :D
    Da ich aber inzwischen alle Add-Ons habe, habe ich es mir der Vollständigkeit halber doch mal geholt und bin ziemlich zufrieden damit. Gibt definitiv sinnlosere Add-Ons.
    Habe es auch gebraucht für 11 Euro inkl. Versand bei eBay bekommen. Da kann man ja nix falsch machen.

  • Naja´schade! Ich würd gern mal dort in ner Band spielen und zwar immer in der gleichen...naja egal is trotzdem geil:luvlove Also kann mir jemand mehr über das Add-On verraten?^^ Wär lieb^^:applaus


    immer in der gleichen Band spielen geht schon irgendwie... wenn Du eine Wohngemeinschaft hast, und alle gleichzeitig spielen... Es gibt in einer der Collegenachbarschaften sogar sowas Ähnliches, einen Haushalt der Shifting Paradymes heißt, die werden, wenn ich mich recht entsinne, in der Haushaltsbeschreibung als Band bezeichnet.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ichhab die Shifting Paradymes schon gespielt,sind drei Freunde auf der Uni, Jasmin Rock,Bine Zimmermann und Gunnar Oberschlau. Haben aber weder besonders viele Kreativpunkte noch eine besondere Beziehung zur Musik. Jasmin Rock, da wollte ich gern Musik als Hobby wegen dem Namen,aber die hat eine Neigung zu Mechanik. Der Text von EA hat eher keine Bedeutung,weiss auch nicht wieso die sich den dazu ausgedacht haben.Aber bis auf Bine sehen die ganz cool aus,find ich.

  • LEUTE ICH HAB ES JETZT:applaus:applaus:applaus

    ICH BIN SOOOOOOOO FROOOOOOOOOOH!!!!

    Naja und ich hab coole Zimmergenossen B-)

    Vielen Dank für die Tipps^^

    LG jimibluegirl

  • Also wegen der Band...
    Ich hatte zwar noch nie eine, aber ich glaub das geht.
    Jeder Sim muss 10 Kreativitätspunkte haben, und dann geht das irgend wie.
    Es gibt Cheats dafür:
    Cheat: http://www.spieletipps.de/cp_19887_0/ (siehe Rockband).


    Und wegen Erweiterungen, ich finde Nightlife am schlechtesten, benutz ich fast nie.
    Manchmal habe ich Lust Sims auf College zu schicken, WCJ find ich cool:D.



  • Nein ,man braucht keine 10 kreativitätspunnkte.
    es ist egal wie viele man hat.
    Wenn sie webig haben dann spielen sie hat scnlecht...:rolleyes
    Aber das hat nicht damit zu tun.