Wie gründet man eine Band??

  • Also ich hab einen Sim von mir ins Collage geschickt, dort lernt er auch usw. aber ich will so gerne eine Band gründen, hab aber keine Ahnung wie das geht. Ich find auch nix wo da was drüber steht, dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut :( Naja falls ihr es wisst mailt mir bitte.

    Danke schön
    MJ05

    [size=4]The killer in me is the killer in you (oasis) :thj [/size]
    [size=4][/size]

  • Also ich habe einfach Gitarre, Schlagzeug und Bass gekauft und dann haben die anderen Mitbewohner dort gespielt, und ich habe meinen Sim ans Schlagzeug gesteckt. Aber...ob und wie man eine Band WIRKLICH gründen kann...keine Ahnung.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • In der Lounge stehen auch Proberäume mt Instrumenten und eine "Bühne" für Auftritte zur Verfügung. Das mit der Band scheint wirklich nur so zu sein, dass man halt spielt und andere einfach mitmachen. Also nichts wirklich Festes.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Das ist doch irgendwie komisch, ich dachte man könnte da mit leuten so ne richtig feste Band gründen und müsste auch so immer zu den Probe gehen, des wär cool gewesen. Naja egal aber danke für die Hilfe! :handkuss

    [size=4]The killer in me is the killer in you (oasis) :thj [/size]
    [size=4][/size]

  • hallo
    wollt fragen ob man richtig eine band gründen kann und dann auftritte machen kann. ich kann zwar die instrumente spielen und auch zusammen spielen, aber so viel an puplikum kommt da nicht, dies ist übrigens in meinem wohnheim, geht das auch/ besser auf gemeinschaftsgrundstücken?
    :moto

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Ich hätt ma auch ne Frage. Kann man auch einen Sim singen lassen, wenn mehrere Instrumente einen Song spielen? Ich habs schonma mit der "Rappen"-aktion probiert, aber das hat nicht so geklappt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • glaube nicht das man singen kann, hab es zwar auch gedacht weil ich es mal auf einem foto gesehen habe, aber ich konnte kein mikro zum singen finden und habe sonst auch noch nichts davon gehört.!??
    :jojo

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Jo is schon schade drum aber war doch schon immer so das EA mehr zeigt in Video´s und Promo´s als man später im Spiel machen kann.

    Ach ja wo isses eigentlich rentabler ein Instrument zu spielen im Wohnheim oder da in dem Gemeinschaftslot, da kommen nämlich oft überhaupt keine Leute um Trinkgeld zu geben. Im Wohnheim dagegen hab ich schon mal 500 Simelons bekommen.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Hi at all
    Bands kan man so wirklich nicht gründen.Eben nur mit fantasie.Schade wäre bestimmt ganz lustig.


    Hab ihr das auch so wenn ihr besuch habt geht der entweder Billiard,klavier,schlagzeug spielen??Mich nervt das total.Schön das sie eigenständig sind,doch soooo doll nun auch wieder nicht!

    **EMINEM4ever**

  • Hallo,


    Unter den Game - Infos steht, dass man eine Band gründen können soll. Wie soll das denn gehen? Ich weiss nur, dass man zusammen spielen kann. Aber wie errichte ich eine Band. Und wie kriege ich die anderen Sims dazu besser zu werden, dass mal "richtige Musik" dabei rauskommt?

  • Hi
    Ich habe (natürlich) auch Wilde Camus Jahre. Aber ichfrage mich wie man da eine Band gründen kann.
    Eine Freundin hats mir mal eklärt aber das ging dann irgendwie nicht.
    Könnt ihmir vielleicht das genau erklären?

    Ich mache auch gerade eine FS, weiß aber noch nicht ob sie hier rein kommt, weil wir ein neues windows drauf machen mussten und da wird eben alles gelöscht. Jetzt muss ich halt die gleichen Downloads finden^^
    <----Sie heißt aber "love Comedy":D

  • *g* ich hab das gestern grad in den "Wünsche für neue AddOns"-Thread geschrieben...
    Ich fänds ganz ganz toll wenn das gehen würde. Momentan ist es zwar bedingt möglich, indem man einfach alle Members im selben Haushalt wohnen lässt, aber eine wirkliche Lösung ist das nicht...
    Es müsste doch aber auch mit dem Mind Control Mirror gehen, oder? Sofern der auf CommLots verfügbar ist... hab ich aber noch nicht ausprobiert. Dass es kein Micro gibt, find ich sehr schade. Als einzigen Kompromiss kann man die unsichtbare Karaokemaschine benutzen, aber das ist halt auch nur optisch eine Lösung... ich glaube zwar, dass ich mal ein funktionierendes Micro runtergeladen habe, nur ob die da dann auch singen und das zum Rest passt weiß ich nicht, weil ich das Ding im Katalog bis jetzt nicht gefunden hab U.U

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Ich habe ein Mikro zum Download gefunden^^
    vllt wirds dann realistischer für ne band XD

    http://modthesims2.com/showthread.php?t=194750

    Ich mache auch gerade eine FS, weiß aber noch nicht ob sie hier rein kommt, weil wir ein neues windows drauf machen mussten und da wird eben alles gelöscht. Jetzt muss ich halt die gleichen Downloads finden^^
    <----Sie heißt aber "love Comedy":D

  • Servus,
    n kollege meinte,man kann ab wcj auch ne band gründen, jetzt hab ich folgendes problem:


    wie gehtn des oO? hab irgendwo auch ein bild gesehen, wo dann noch n sänger dabei war, aber ich hab echt net rausgefunden, wie des geht.


    würd mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann^^


    lieben gruß,
    zan

  • Das geht nicht direkt, das die sich jetzt als Band bezeichnen, du kannst denen nur alle Instrumente geben und zusammen hinstellen und Foto machen.
    Der Sänger, klick auf den Sim dann auf unterhalten und dann auf rappen ;) dann kannst du wenn du ein Foto machst so aussehen lassen als würd einer davor singen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • aso, danke ^^ also geht das mit der band überhaupt nicht? oder spielen die, wenns mehrere instrumente in einem raum gibt, schon so zusammen, dass es sich auch danach anhört, oder spielt doch jeder für sich?