AddOn Ankündigung

  • Zitat von Jassi_Babe91

    Es wäre, nach meiner Meinung, voll cool, wenn sie für jedes Add on einen Monat brauchen würden :-))

    Na klar, und Du schubst jeden Monat 30€ für ein Addon raus und hast auch die Zeit, das dann auch wirklich komplett auszureizen, bis nach vier Wochen das nächste kommt. Denk mal 'ne Idee realistischer - sowas ist 'ne Menge Arbeit, und außerdem wäre dann absolut keine Zeit zum Testen, so daß wir ein Produkt mit noch viel mehr Fehlern kriegen würden, als so schon drin sind.
    Ich für meinen Teil hab derzeit nicht mal vor, WCJ allzubald zu kaufen, weil ich im Grundspiel noch lange nicht alles kenne und gemacht hab. "Sims 2" ist allein schon dermaßen umfangreich, daß ich noch gut ein paar Monate ohne irgendwelche Addons auskommen kann - zugegebenermaßen spiele ich aber auch deutlich weniger als manch anderer hier.

  • Ich find das mit dem Addon "NightLife" überhaupt keine gute Idee. Jedenfalls nicht, wenn das so wird wie Hot Date. Da konnte man fast nichts neues machen, außer in die Stadt fahren, Geschenke kaufen, es gab neue Interaktionen und das war´s auch schon fast. Am Liebsten wäre mir wieder ein Addon mit Tieren, aber nicht so eines wie TGD, denn da gab es für meinen Geschmack viel zu wenig Tiere. Ein Jaguar, der Nachts ums Haus herumschleicht wäre mal ganz lustig ^^ oder Vögel, die sich auf Bäume setzen und die Mann füttern kann, oder Enten. Wenn man dann noch nen Zoo bauen könnte, das wäre nicht schlecht :D Aber für nen Zoo müsste man noch größere Grundstücke bauen können... Naja, warten wir einfach mal auf das Addon Nightlife, vielleicht wird es ja doch nicht so schlecht, wie ich und manch andere denken. :transport

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von alex11cool

    hallo Also ich weiß noch garnich so richtig was vom Addon! Gibt es schon einen offiziellen Termin wann das kommt?


    Habe Gestern auf die Neue PC Games gelesen das es Nightlife im September raus kommt.

  • Also ich persönlich freu mich schon auf das neue addon! Ich muss sagen, ich hab cafehäuser und restaurants schon vermisst. Und ich glaube auch, dass das nicht irgendso ein billiger abklatsch von hot date wird, weil die Leute von Maxis sicherlich so kreativ sind dass sie neue sachen rausbringen und "erfinden" können !! Bei WCJ gibts auch so viel neues zu entdecken und wenn man glaubt, man kennt alles taucht wieder was neues auf! Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das erste addon so toll machen und das 2. total miserabel!!

    Außerdem möcht ich noch sagen, wenn ihr das addon nicht so gut findet, dann braucht ihr es ja nicht mit muss kaufen!!

    Ich glaube an Maxis!! :fee

    LG Simsi :herzlichs

  • @ PowersurgeElite :

    Ok, ok !!!
    Ich versteh es ja !!
    ABER : Das war ja auch nur meine Meinung und ich hab ja nicht gesagt das du es jetzt auch toll finden müsstest !!!!
    Apropos : Ich spiele halt viel Sims 2 und MIR(muss nicht unbedingt bei dir auch so sein ) wird es nach einiger Zeit langweilig !!!!

    SOLLTE ABER NICHT BÖS GEMIENT SEIN !!!!:thance


    Jassi :fee

  • Ich weiß net, Sims2 hab ich eigentlich schon alles gemacht ^^

    Ich schätze, wenn Nightlife im September 05 erscheint, dass das nächste AddOn danach im März 06 erscheinen wird *denk denk*. So wars mit Sims2 und WCJ auch *g*
    Muss aber net sein *zwinker*. Schätze ick aber ^^

  • Zitat von Jolly

    Ich schätze, wenn Nightlife im September 05 erscheint, dass das nächste AddOn danach im März 06 erscheinen wird *denk denk*. So wars mit Sims2 und WCJ auch *g*
    Muss aber net sein *zwinker*. Schätze ick aber ^^


    Jo, das denk ich auch ;)
    Finde das mit den Erscheinungsterminen auch gut so, denn so hat man genug Zeit um alles auszuprobieren und möglicherweise fürs nächste AddOn zu sparen *g*

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Also ich finde es cool, dass es "NightLife" geben wird, weil beim 1. Teil war "HotDate" mein Lieblingsaddon und ne neue Auflage ist nicht verkehrt, denke ich. Denn sonst "fehlt" mir bei Die Sims 2 irgendwas. Auch neuauflagen von TGD oder UT wären cool. Was nicht sein muss: Neuauflagen von PoE (ich denkmal das wird in NightLife auch enthalten sein) oder von Megastar (war irgendwie zu viel schnick-schnack, gefiel mir nicht).


    Joa, das war meine Meinung!

    [SIZE="7"][COLOR="Red"]FIFA[/COLOR] 06[/SIZE]


  • Weiß jemand zufällig wann das Spiel in England oder so rauskommt?
    LG

    [SIZE=1][It was love at first sight
    on the second of July
    Met him on the third floor
    Four times in one night
    It was a little bit of magic
    And the time stood still
    He took me to another side
    He got the key to my will


    Tell me how could such a big thing only last...


    One,two,three,four...[/SIZE]
    [SIZE=2]FIVE DAYS?!?!?[/SIZE]:wut

  • Hey (:

    Ist es nicht irgendwie unmöglich sich so oft nicht billige Computer Spiele leisten zu können? Als begeisterter Sims Fan (ja, früher war ich wirklich ein richtig begeisterter Fan ;D) habe ich mir Sims2 direkt am Erscheinungstermin gekauft und aus eigener Tasche gezahlt. Als Schülerin verdient man nicht sonderlich viel, ich muss mir lauter Wege suchen um an ein ordentliches Einkommen zu kommen. Nuya, tut nun nichts zur Sache. Jedenfalls: als das erste AddOn kam fand ich es noch ganz nett und dachte mir ich könnte mir Zeit lassen mit dem kauf - aber wenn nun noch ein AddOn kommt das einem AddOn aus Sims1 ziemlich gleicht (PoE) bin ich am überlegen, ob Sims2 mir nicht reicht, obschon die AddOns verführerisch klingen (;

    Was haltet ihr davon? Findet ihr die Preise angebracht? Immerhin habt ihr bereits 'ne Menge für die Sims1+AddOns Reihe gezahlt, nun Sims2 und die überteuerten AddOns für rund 30€ (das sind immerhin rund 60DM).
    Seid ihr nicht der Meinung, dass EA zwar weiterhin viele AddOns produzieren soll (sonst würde es auch irgendwie langweilig werden) jedoch in etwas größeren Abständen und einwenig den Preis senken sollte? Immerhin können bzw. wollen sich viele Kunden allmählich die Spiele nicht mehr leisten und suchen immer mehr Wege um an ein runtergesetztes Spiel zu kommen; wie z.B. benutzt bei eBay.

    Ich würde mich über eure Meinung freuen - und zwar ganz ehrlich und evt. ausführlich wenn ihr Zeit habt (:

    Gez. Honey

  • Ist okay, möchte ja nicht das Forum mit meinem Gedankenshit zuspammen (;

  • Zitat von HoneyAss

    Hey (:
    Was haltet ihr davon? Findet ihr die Preise angebracht? Immerhin habt ihr bereits 'ne Menge für die Sims1+AddOns Reihe gezahlt, nun Sims2 und die überteuerten AddOns für rund 30€ (das sind immerhin rund 60DM).
    Seid ihr nicht der Meinung, dass EA zwar weiterhin viele AddOns produzieren soll (sonst würde es auch irgendwie langweilig werden) jedoch in etwas größeren Abständen und einwenig den Preis senken sollte? Immerhin können bzw. wollen sich viele Kunden allmählich die Spiele nicht mehr leisten und suchen immer mehr Wege um an ein runtergesetztes Spiel zu kommen; wie z.B. benutzt bei eBay.
    Gez. Honey


    Ich bin genau deiner Meinung, dass EA oder Maxis zu viel Geld für die Spiele verlangt. Normalerweise sollten Firmen ihren Kunden insoweit danken, dass sie Erweiterungen für wenig Geld anbieten, um die Fans weiter zu beschäftigen und zu überraschen. EA macht meiner Meinung nach völlige Abzocke. Die haben soviel Umsatz im Jahr, da können die ruhig mal ein AddOn rausbringen, was gerade mal ihre Kosten deckt und evtl. ein klein wenig Gewinn bringt. Zur Zeit machen die aber soviel Gewinn bei den Sims-Spielen. Einfach nur Geldgier und Abzocke. Deshalb stört es mich auch, dass EA Ubisoft aufkaufen will/versucht. Wenn das geschehen sollte, gibt es nur noch verbuggte überteuerte Spiele, die keiner mehr haben will, und auch keinen Kundenservice - obwohl, keine Ahnung, ob Ubisoft einen guten Kundenservice hat!?

  • Die wollen halt soviel Gewinn wie nur möglich abkassieren :) Bedenke: Das ist eine Unternehmung!!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die ihre Preise schon auf Jugendliche abgestimmt haben, schließlich ist es ihre Zielgruppe. Die wissen allerdings auch, dass es sich viele Jugendliche kaufen werden und somit können die die Preise hochsetzen (ich verweise nur auf Trendprodukte, wie bsp. Markenjeans oder so). Außerdem ist das Erweiterungspack an sich nicht teuer - man muss ja auch noch Rabatte draufschlagen (!!) und Löhne mit einkalkulieren, Werbung und natürlich den Gewinn *g*.
    Also: EA weiß sehr gut, was die da machen mit den Preisen.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Jaja...es is leider wahr das die Spiele für einen Schüler, der eigentlich gar keine wirkliches einkommen auser vl. taschengeld (muss owa auch ned so viel sein), hat!
    und sind wir mal ehrlich, ein großteil der Simsspieler sind Schüler! ;-)

    Das mit dem Umsatz stimmt auch sicher, MAXIS is n' riesen konzern und da wärs wirklich mal cool wenn sie ein billigeres add on rausbringen würden!

    Aber ich glaub, wenn wir ehrlich sind, können wir davon nur träumen! Denn das wird meiner Meinung nach nicht geschehen! *gg* leider leider...

    Naja, des stimmt schon, ich hab mir auch alle add ons von sims1 (außer HD) nicht selbst gekauft! ;)

    hmm....naja


    Lissylein

  • Das ist es ja leider, EA wird den Teufel tun, und die Preise runtersetzen. Ist eben Geldgier. Jaja, aber ein Jahresumsatz (Stand Anfang 2004) von 4 Milliarden Dollar haben, natürlich abzüglich Kosten, aber da bleibt ne Menge Kies übrig. Deshalb zählt eben EA bei mir wirklich als Dorn im Auge. Ich kaufe nur Spiele von EA, die anscheinend :-) sehr gut sind. Aber eben die Bugs regen einen auf.